reptil Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Der hat sicherlich Meisterprestigeglitch gemacht Das mein ich ja
Varg-Vikernes Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hoffe das bald mal von offizieller Seite etwas bezüglich neuer Prestige Stufen gesagt wird. Zwar gibts ziemlich viele Videos auf YT aber offiziell ist nichts. Oder?
nigggel84 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 wieso sollte es neue geben? Das wäre nach dem Prestigemeister total unlogisch
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn es euch bei Prestigemaster´s zu langweilig wird, stellt es einfach wieder auf Null -lol- Ich würde es nicht zurücksetzen, wenn ich schon viele Std. drauf habe. Wobei ich hab noch ein wenig hin. Prestige 8 Level 24 etwa bin ich.
Schenk2302 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Treyarch Studios @Treyarch 2x Weapon XP planned for Friday, Feb 1/10amPST – Monday, Feb 4/10amPST on all weapons for Xbox360, PS3 and PC.
reptil Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Treyarch Studios @Treyarch 2x Weapon XP planned for Friday, Feb 1/10amPST – Monday, Feb 4/10amPST on all weapons for Xbox360, PS3 and PC. double xp für die waffen??
tino Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Dann kann ich ja nochmal alles prestigen und hochleveln, nicht schlecht. Bringt mal Abwechslung in die ganze Sache. Heißt also, Beginn heute Abend um 19 Uhr?
Shark-3D- Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ist es irgendwie wichtig, wenn man sich bei Elite anmeldet, wirklich alle Daten richtig einzugeben? Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 14:34 Zählen beim Waffenleveln eigentlich auch die Medaillen die man verdient?
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört ^^Deine Aussage i Ist es irgendwie wichtig, wenn man sich bei Elite anmeldet, wirklich alle Daten richtig einzugeben? Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 14:34 Zählen beim Waffenleveln eigentlich auch die Medaillen die man verdient? also welche Daten meinst du denn expliziet? Also der Gamertag sollte schon richtig sein wenn du da Alter und vollen Namen angeben musst kannst du natürlich schummeln... solltest du aver eigentlich nicht tun
xUniVerSeZz Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ja ist deine Sache ob du den benutzt... ist nicht wichtig.
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Prestige-Modus von vorne beginnen Alles komplett gelöscht (Emblem, Visitenkarten, Kampfhistorie) Ist das so richtig? Oder bleibt irgendwas erhalten?
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Es bleibt nichts erhalten. Es ist wie wenn du das Spiel vorher nie gespielt hättest.
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Es bleibt nichts erhalten. Es ist wie wenn du das Spiel vorher nie gespielt hättest. Dann sollten die ein Patch bringen, wo Visitenkarten erhalten bleiben/Embleme Aber die kriegen nicht mal das einfache hin -.- Warum brauche ich in normalen Spiel (Herrschaft) über halbes Magazin bis der Gegner weg ist und im Hardcore einfaches anschießen? Hab mir gestern von einem Kumpel sein letztes Video angeschaut der braucht auch nicht so viele Schüss bis der Gegner platt gemacht wird. Die sollen das Spiel so machen wie im Hardcore-Modus nur halt mit der Ansicht von Drohne etc. Kein Spieler überlebt normal mehr wie 5 Kugeln, aber im Spiel muß man schon so richtiges Loch in den Körper ballern bis man gewinnt. -.- Wenn es der normale Modus nicht so beschissen programmiert wäre wäre das Spiel eigtl. OK aber in so einem Zustand kann ich das Spiel nicht Normal spielen. Bin meist der Host aber kann normal nicht spielen, unlogisch oder -lol- Hardcore ist der Spielmodus in dem Spiel
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hardcore ist unspielbar. Richtiger scheiß!
gpunk91 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Problem bei HC is find ich, dass wie immer viele Leute campen... nur, dass die Camper da halt enorm im VOrteil sind wenn sie schon seit 2 Minuten in deine Richtung zielen... klar gibts da auch Runden die echt Spaß machen aber das ist bei mir eher die Seltenheit. Spiel das meistens nur um die Weitschüsse mit den Sturmgewehren zu machen
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hardcore ist unspielbar. Richtiger scheiß! Wie sich Meinungen täuschen :'> Würde auch gerne Normal spielen aber mit solcher Spielweise um zu killen nee. Ja es gibt Camper hier, aber auch im Normalen Spiel. Einzige was mich in HC aufgregt, sind die Granaten von meinem eigenen Team, werd von denen oft getroffen -.- Ich schaff in HC eher Blutrünstig da mir Muni reicht, im normalen Spiel ist nach Blutrünstig Magazin leer, wenn ich überhaupt so weit komme. Hoffe MW4 wird nicht noch größerer Mist wie BO2, was an programmieren angeht.
Shark-3D- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Mach doch mal ein Video wie schlecht die Gegner im normalen Spiel umfallen, würde mich nur mal interessieren.
Moatin Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Mit Granaten spiel ich sowieso nicht. Eig immer nur mit dem Tomahawk oder C4. Das macht so mega viel Spaß, die Gegner mit dem Tomahawk zu demütigen :D:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.