Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Danke, ihr seid alle wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hardline multipliziert die Punkte *0,8 spricht braucht man für einen 1000er Killstreak nur 800 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Aaaaaalter was du für Zeug weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sorry sowas bekommt man halt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie man das hin bekommt, daß die Waffen nicht einen millimeter verziehen, wenn man ne MP benutzt??? Hab schon jeden Aufsatz ausbrobiert. Unter anderem auch den Griff: Aber bei mir verzieht die trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kann mir mal jemand sagen, wie man das hin bekommt, daß die Waffen nicht einen millimeter verziehen, wenn man ne MP benutzt??? Hab schon jeden Aufsatz ausbrobiert. Unter anderem auch den Griff: Aber bei mir verzieht die trotzdem... Ich hoffe das du gerade deine Ironie angeschaltet hast...Seit wann gibt es denn eine Waffe in einem Shooter die nicht verzieht? Sowas gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hoffe das du gerade deine Ironie angeschaltet hast...Seit wann gibt es denn eine Waffe in einem Shooter die nicht verzieht? Sowas gibt es nicht. Aber sicher doch!! Hab das schon oft genug gesehen, daß sich die Waffe beim Gegner nicht einen Millimeter verzieht! Sonst würde ich so eine Frage nicht stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber sicher doch!! Hab das schon oft genug gesehen, daß sich die Waffe beim Gegner nicht einen Millimeter verzieht! Sonst würde ich so eine Frage nicht stellen... Das liegt am Kino-Modus bzw. an der Killcam. Das sieht alles anders aus. Sollte man aber wissen, wenn man CoD spielt. Typisch CoD halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das liegt am Kino-Modus bzw. an der Killcam. Das sieht alles anders aus. Sollte man aber wissen, wenn man CoD spielt. Typisch CoD halt. ^^ Also, so extrem habe ich das in noch keinem CoD Teil gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also, so extrem habe ich das in noch keinem CoD Teil gesehen... Das ist schön..:emot-raise: Antwort: Man kriegt keine Waffe so umgestellt, dass sie nicht verzieht. Man braucht halt das gewisse Aiming, selbst bei CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Aber sicher doch!! Hab das schon oft genug gesehen, daß sich die Waffe beim Gegner nicht einen Millimeter verzieht! Sonst würde ich so eine Frage nicht stellen... vielleicht hatte der gegner die M27? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Patch 1.06 online: Treyarch Studios @Treyarch Here are the gory details. If you are into that kind of thing. http://community.callofduty.com/message/413598388 … ^djv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wann wird dann in etwa eigentlich der zweite DLC kommen und wann in etwa der letzte? Ich habe mal eine Frage, ein Freund von mir boostet jetzt Headshots.. (bevor ihr mich meldet, NICHT MIT MIR, mit jemand anderem^^) Besteht mittlerweile eine Chance, dass Treyarch das merkt und ihn resettet? Wie lange wird da noch geguckt, bzw. kann man das einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wann wird dann in etwa eigentlich der zweite DLC kommen und wann in etwa der letzte?Ich habe mal eine Frage, ein Freund von mir boostet jetzt Headshots.. (bevor ihr mich meldet, NICHT MIT MIR, mit jemand anderem^^) Besteht mittlerweile eine Chance, dass Treyarch das merkt und ihn resettet? Wie lange wird da noch geguckt, bzw. kann man das einsehen? Die machen ja eig. gar nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann man nicht bei Elite die letzten 15 Runden angucken, oder so? Wenn die dann aber wieder normal gespielt wurden, kann man ihm aber gar nichts mehr anhaben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kann man nicht bei Elite die letzten 15 Runden angucken, oder so? Wenn die dann aber wieder normal gespielt wurden, kann man ihm aber gar nichts mehr anhaben, oder? Hast recht, doch wenn man die letzten Spiele eines Boosters im Kino schaut, sieht man das auch sofort, da man ja gegen Bots spielt. D.h. dass es schon auffällt, wenn das jemand macht, doch ich glaub nicht, dass die gefühlte 100000 Leute reseten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, denke ich auch. -.- Wobei ich schon denke, dass Treyarch die Daten noch für sehr viel mehr Spiele irgendwo einsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Viele wollen sich halt nur Visitenkarten bzw. beschissene Waffen auf Gold boosten. Wenn jemand das macht, soll er halt. Die Gamer die sich ins Masterprestige durch paar klicks sich hochgelevelt haben, die finde ich sollten schon Reset werden. Da die ja ganz oben sind und alles freigeschaltet haben und von daher Vorteil haben. Oder die können nichts, aber wollen oben gleich dabei sein. Ehrliche Leute sind die, die sich das Prestige selbst erspielen Ich bin Prestige 8 Level 7 und habe eine Spielzeit von 8t 13h Von der Zeit her sind viele schon weiter, aber egal wie lange ich brauche -lol- Mein Frage eigtl: Hellstorm-Rakete Wie bedient man die richtig? Muß ich wenn Karte kommt, gleich R1 drücken und dann anvisieren, oder erst anvisieren und dann R1. Wobei wenn ich anvisiere und weg gehe sind manche nicht mehr betroffen. Oder zuerst anvisieren und die wo markiert sind werden durch R1 getroffen, falls keiner davon im Haus ist. PS: Durch den Patch viel mir mit meiner Waffe MPS nichts auf, Glück gehabt :'> da ja durch den Schalli die Reichweite gesenkt wird. Naja ich spiele eigtl. nur noch im Hardcore TDM oder Hardcore Abschuss bestätigt. Die normalen Spielmodus sind bei mir schwer zu spielen, brauch da zu viele Schüsse und von daher habe ich kein Bock mehr drauf. Wenn es den Hardcore Modus nicht gäbe, würde das Spiel schon im Verkauf stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die machen ja eig. gar nichts dagegen Einer aus meiner FL wurde deswegen resetet aber keine gute minhte umd er war wieder prestigemeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Einer aus meiner FL wurde deswegen redetet aber keine gute minhte umd er war wieder prestigemeister Der hat sicherlich Meisterprestigeglitch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.