nigggel84 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 jup server sind offline...top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir das selbe. Komme nicht in den MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 betrifft mal wieder nur die deutsche version, mit uk version kann man online gehen komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mal hoffen dass die schnell wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 lol und jetzt grad sind clanops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Da hat man es im Gefühl, dass der Beast Mode auf ON ist, kommt man da nicht rein edit: Okay, es geht doch. Einfach öfter auf Online spielen gehen, dann ist man drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hatte ich gestern mit dem PSN, beim dritten Mal war ich drinnen. Da stand, dass es gewartet wird. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Gibt es eine Quelle was der neue Patch beinhaltet? Auf Deutsch wenn es geht. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 neuer patch, häh wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Der kommt jetzt bald angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Erstmal nur auf Box, PC und PS später irgendwann (denke mal spätestens zum DLC am 28.2.). Und deutsche Patchnotes hab ich noch keine gefunden... Die englischen gibts z.B. hier: http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-PC-237127/News/Call-of-Duty-Black-Ops-2-Neues-Update-fuer-die-Xbox-360-die-PS3-folgt-in-Kuerze-1045983/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 in englisch: http://community.callofduty.com/message/413598236 auf deutsch als Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=o37bPai1LCs]Black Ops 2 Patch Infos | Xbox 360 | #3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die müssen was patchen, so das man weniger Schüsse braucht und nicht halbes Magazin. Im Hardcore-Spielmodus so sollte es sein nur halt mit Radar und allen Einblendungen Entweder sind das nur ein paar Einzelfälle die dieses Problem haben -ka- Jedenfalls ist so schwer zu spielen. Weiß ja nicht was drüber alles steht was verändert wird, denk das man vieles garnicht braucht. Anfang November 2012 wo Spiel rausgekommen ist, fand ich war es spielerisch besser wie jetzt. Ende des Jahres kommt der nächste CoD Teil, hoffe wird mal spielerisch zum Vorteil für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also umso mehr man aushält desto besser (meine Meinung) Ich meine damit aber das jeder viel aushält und nicht aufgrund der Verbindung so mancher mehr als andere... Ich persönlich kann kein Hardcore spielen. Eher würde ich Medal of Honor spielen (obewohl...) manchmal fressen Gegner halt mehr durch nen schlechten Host, ist dann ärgerlich aber man kann leider nichts dagegen tun außer das Spiel zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Per neuestem Hotfix ist der XP lobbie Bot Glitch nun nicht mehr machbar. Prestige Glitch funktioniert weiterhin. Treyarch? You suck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Per neuestem Hotfix ist der XP lobbie Bot Glitch nun nicht mehr machbar. Prestige Glitch funktioniert weiterhin. Treyarch? You suck. haha. Jemand aus meiner FL, den ich privat kenne, hat ständig diese Boost Lobby gespielt. Immer stand da Frei für alle auf Hijacked. Melden tu ich ihn nicht, weil ich ihn eben kenne und zu meinen Freunden kein Arschloch bin. Jetzt kann er seine alte 1,1er K/D nicht mehr pushen, hat er ja schon an einem WE auf 1,68 gebracht. Werden die denn zurückgesetzt? Würde nur zu gerne sein Gesicht sehen danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 3 Fragen.^^ Eine aktuelle: Bekommt ihr auch immer noch Doppel-EP? 1: Beim Blitzschlag, sollte man da an die Stellen auf die Map zielen, an der man denkt, dass gleich Gegner laufen und getroffen werden, oder direkt auf die roten Punkte? 2: Das Perk Hardliner, gibt es da eine Liste wie viele EP man jetzt für welche Killstreak braucht statt ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 1. Am besten ein bisschen von den Punkten entfernt, man muss ja bedenken dass die Gegner in der Zeit sich noch bewegen. 2. Ich glaube, Hardliner verringert die Scroestreaks nur um 100 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Danke für die Antwort. 1: Also ich muss dahin schießen, wo die Einschläge schlussendlich stattfinden sollen, und nicht die Gegner fixieren, das wollte ich wissen. 2: Alles klar, aber könnte es auch sein, dass man bei höheren Killstreaks auch 200 Punkte weniger braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bis zum Orbitalsatellit sind es 100 Punkte, alles was höher liegt 200 Punkte weniger. Ich hab es auf einer hier geposteten Seite mal nachgelesen und es danach getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.