Ribery97 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ohne witz das spiel ist der aller letzte dreck ...ich will mal wieder nach monaten zocken und dann was passiert? genau wie an den ersten 2 tagen nach dem release, ich kann nicht zocken... jedesmal wirds gekickt und dann "der cod server ist nicht verfügbar" oder "prüfen sie ihre netzwerkverbindung" das dochn scherz oder? das spiel kann ich gleich wieder in die tonne kloppen und mein 7. prestige wird weiter eingestaubt... vote 4 worst cod ever!!! Dann liegt's vielleicht an deinem Spiel, wenn du das schon immer hattest. Bei mir läuft das Spiel flüssig und hatte bisher nur einen einzigen Kick, aber während der Wartungsarbeiten vom PSN. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zählen für die Skrupellos Medaille nur 15 Abschüsse mit dem Gewehr hatt jetzt schon mehr mals 15 abschüsse bekomme aber die Medaille nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dann liegt's vielleicht an deinem Spiel, wenn du das schon immer hattest. Bei mir läuft das Spiel flüssig und hatte bisher nur einen einzigen Kick, aber während der Wartungsarbeiten vom PSN. :emot-raise: an dem spiel liegt es ja auch. anfangs so 2-3 tage nach release hatten paar kumpels und ich das selbe problem. das war weder in mw3 noch in bo1 der fall. naja was solls...wird mit der zeit wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Rotpunkt ist bei mir auf jeder Waffe Pflicht^^Der Feuermodus ist auch sehr gut nur die Vollmantelgeschosse finde ich überflüssig. Mehr Schaden durch Objekte und sonst nix, da gibt's imo Sinnvolleres (Griff, Schalldämpfer...) Kannst ja auch mal die SWAT 556 mit Rotpunkt und Feuermodus spielen, das mach ich eigentlich ganz gerne. vollmantel hat keinen höheren schaden bei normalen treffern?????? nur durch die wand oder wie :banghead::banghead: wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ach Quatsch. Ich kann bezeugen, dass Vollmantel mehr Schaden macht. Ich merke das bei meiner MSMC, dass ich so in etwa 1-2 Schuss weniger brauche, aber besonders bei der LSAT merkt man den Unterschied deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Shark das ist wirklich ABSOLUTER Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Shark das ist wirklich ABSOLUTER Quatsch! Man kanns ja in Privaten Spielen testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ob man bei CoD überhaupt irgendwas glauben soll, was irgendwie geplant war, das ist mein subjektives Empfinden. Ich treffe häufig im Bauch-/Brustbereich, am Kopf wird man sicher keine so starke Veränderung merken und auch nicht, wenn man dem Gegner ein halbes Magazin in den Knöchel ballert.^^ Ist zumindest bei mir so, ich gehe deswegen davon aus, dass sich mal wieder jemand über das Spiel aufgeregt hat, sowas mal gepostet hat und es die Leute bis heute glauben. Bei mir läuft das Spiel einigermaßen ordentlich und ohne die ganzen Fehler die alle anderen haben/haben wollen. Und bei mir ist es eben so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 vollmantel hat keinen höheren schaden bei normalen treffern?????? nur durch die wand oder wie :banghead::banghead: wusste ich gar nicht Viele sind der Meinung, dass dadurch der Schaden erhöht wird weil es ja auch die Statistik so anzeigt. Aber der Schaden nimmt durch Objekte nur weniger (oder garnicht?) ab als mit "normalen" Geschossen Ach Quatsch. Ich kann bezeugen, dass Vollmantel mehr Schaden macht. Ich merke das bei meiner MSMC, dass ich so in etwa 1-2 Schuss weniger brauche, aber besonders bei der LSAT merkt man den Unterschied deutlich. Vonwegen Quatsch. Ist einfach eine Tatsache. Das haben schon unzählige Leute getestet, google doch einfach mal. Vollmantelgeschosse erhöhen den Schaden de facto nicht. Weder in Black Ops 2 noch in MW2. Wirkt bei vielen Leuten jedoch wie ein Placebo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vollmantel bringt meines Erachtens auch nur den Vorteil, dass du durch Objekte schiessen kannst. Sprich, es ermöglicht einem durch Wände zu schiessen was ohne Vollmantelgeschosse nicht möglich ist! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Zählen für die Skrupellos Medaille nur 15 Abschüsse mit dem Gewehr hatt jetzt schon mehr mals 15 abschüsse bekomme aber die Medaille nicht es zählen nur die abschüsse mit einer waffe abschussserien werden nicht dazu gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vollmantel bringt meines Erachtens auch nur den Vorteil, dass du durch Objekte schiessen kannst. Sprich, es ermöglicht einem durch Wände zu schiessen was ohne Vollmantelgeschosse nicht möglich ist!Sent from my iPhone using Tapatalk So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört ^^ Deine Aussage ist definitiv falsch. Ich kann mit der PDW und Schalldämpfer auch durch Wände und Gegenstände schießen. Nur ist der Schaden nicht so hoch als wenn man Vollmantelgeschoss drauf hat. Bestes Beispiel ist Hijacked. Ich schieße Anfangs immer duch dieses kleine Haus und treffe meistens jemand. Wohlgemerkt ohne Vollmantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört ^^Deine Aussage ist definitiv falsch. Ich kann mit der PDW und Schalldämpfer auch durch Wände und Gegenstände schießen. Nur ist der Schaden nicht so hoch als wenn man Vollmantelgeschoss drauf hat. Bestes Beispiel ist Hijacked. Ich schieße Anfangs immer duch dieses kleine Haus und treffe meistens jemand. Wohlgemerkt ohne Vollmantel so ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 http://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board232-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops-2/75391-der-ultimative-black-ops-2-sturmgewehrguide/ Hier, fand das sehr hilfreich! Steht auch was über die Vollmantelgeschosse Und nochmals danke für eure Antworten Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage... ich hab heute ganz normal gespielt, bin/war Prestige 3 Level 42.. Irgendwann hatte ich denn Spiel laggs, wurde gekickt und als ich wieder nach Spielen suchen konnte, war ich auf einmal Prestige 0 Level 1. So weit ich weiß hab ich nichts gemacht was zurücksetzen berechtigt, und Prestige Tokens hatte ich auch keine mehr... hat jemand ne Idee was ich so machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage... ich hab heute ganz normal gespielt, bin/war Prestige 3 Level 42..Irgendwann hatte ich denn Spiel laggs, wurde gekickt und als ich wieder nach Spielen suchen konnte, war ich auf einmal Prestige 0 Level 1. So weit ich weiß hab ich nichts gemacht was zurücksetzen berechtigt, und Prestige Tokens hatte ich auch keine mehr... hat jemand ne Idee was ich so machen kann? PS3 aus- und an gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab mal ne Frage... ich hab heute ganz normal gespielt, bin/war Prestige 3 Level 42..Irgendwann hatte ich denn Spiel laggs, wurde gekickt und als ich wieder nach Spielen suchen konnte, war ich auf einmal Prestige 0 Level 1. So weit ich weiß hab ich nichts gemacht was zurücksetzen berechtigt, und Prestige Tokens hatte ich auch keine mehr... hat jemand ne Idee was ich so machen kann? Haben in meiner FL auch Einige. Hab mich schon gewundert, was da los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 So ein scheiß hab ich ja noch nie gehört ^^Deine Aussage ist definitiv falsch. Ich kann mit der PDW und Schalldämpfer auch durch Wände und Gegenstände schießen. Nur ist der Schaden nicht so hoch als wenn man Vollmantelgeschoss drauf hat. Bestes Beispiel ist Hijacked. Ich schieße Anfangs immer duch dieses kleine Haus und treffe meistens jemand. Wohlgemerkt ohne Vollmantel Dem kann ich nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 vorhin einen prestige 12er gesehen mit 32k kills oder so ca. das emblem war genau das selbe wie von black ops 1 im 8. prestige. schon i.wie bestätigt? weil ich seh das zum 1. mal gelesen hab ich das auch noch nirgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bin ich der einzige der nicht online reinkommt, oder sind die server offline???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.