Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Die meisten Glitcher haben ne KD von ca 2.3 und als meistgenutzte Waffe die PDW sowie Taktikeinstieg als Meistgenutzte Ausrüstung.

Wenn man sich dann reinzieht das jemand mit allen Waffen fast identische Stats von Kills und Headies hat dann....

Am Besten sind aber die ultra offensichtlichen Glitcher. Gerade mal 8000oder 9000 Kills aber dann Waffenmeister.... und es gibt haufenweise weitere Beispiele. Wie etwa die Prestige 12er...

Treyarch supportet null. Auf Twitter behaupten sie täglich die Meldungen von uns einzusehen. Da frage ich mich: Warum ändert sich nix? Alle in der Bestenliste die ich schon gemeldet hab sind noch immer da.

Da wird nix mehr kommen. Nur noch Dlc, Geld absahnen, fertig.

Die meisten Glitcher haben ne KD von ca 2.3 und als meistgenutzte Waffe die PDW sowie Taktikeinstieg als Meistgenutzte Ausrüstung.

Wenn man sich dann reinzieht das jemand mit allen Waffen fast identische Stats von Kills und Headies hat dann....

Am Besten sind aber die ultra offensichtlichen Glitcher. Gerade mal 8000oder 9000 Kills aber dann Waffenmeister.... und es gibt haufenweise weitere Beispiele. Wie etwa die Prestige 12er...

Treyarch supportet null. Auf Twitter behaupten sie täglich die Meldungen von uns einzusehen. Da frage ich mich: Warum ändert sich nix? Alle in der Bestenliste die ich schon gemeldet hab sind noch immer da.

Da wird nix mehr kommen. Nur noch Dlc, Geld absahnen, fertig.

Ich weiß nicht was du hast, aber es werden täglich Glitcher gebannt und die Hacker sind schon seit Release nicht mehr da wegen dem Anti-Cheat-System. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass in 6 Tagen der DLC rauskommt und die die Patches vorbereiten müssen? Der Termin ist angekündigt, dass heißt bis dahin müssen die fertig sein und den Patch bei Sony eingeschickt haben, zur Kontrolle. Vonderhaar hat doch schon angekündigt auf Twitter, dass sie mit dem nächsten Patch weitere Änderungen am Spiel vornehmen, d.h. Bugs und Glitches werden gefixt, Waffen generft bzw. verbessert, wahrscheinlich Scorestreaks und Perks geändert und dann werden zeitgleich auch die Glitcher und einige übertriebene Booster gebannt. Die können auch nicht alles auf einmal machen..:skep: Abwarten und Tee trinken. Im Endeffekt stören die Glitcher die letzten 4-5 Wochen auch nicht mehr.

Ich weiß nicht was du hast, aber es werden täglich Glitcher gebannt und die Hacker sind schon seit Release nicht mehr da wegen dem Anti-Cheat-System. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass in 6 Tagen der DLC rauskommt und die die Patches vorbereiten müssen? Der Termin ist angekündigt, dass heißt bis dahin müssen die fertig sein und den Patch bei Sony eingeschickt haben, zur Kontrolle. Vonderhaar hat doch schon angekündigt auf Twitter, dass sie mit dem nächsten Patch weitere Änderungen am Spiel vornehmen, d.h. Bugs und Glitches werden gefixt, Waffen generft bzw. verbessert, wahrscheinlich Scorestreaks und Perks geändert und dann werden zeitgleich auch die Glitcher und einige übertriebene Booster gebannt. Die können auch nicht alles auf einmal machen..:skep: Abwarten und Tee trinken. Im Endeffekt stören die Glitcher die letzten 4-5 Wochen auch nicht mehr.

du bist sehr optimistisch mein freund :smile:

aber ganz ehrlich? ich glaub nicht das noch groß was passiert...

ich schätze die fixen die glitches, so dass niemand mehr betrügen kann aber ob die jungs und mädels resettet werden, wo bis zu dem patch geglitcht haben, bleibt abzuwarten...

ich verstehe trotz allem nicht warum da nicht sofort dagegen vorgegangen wird...

es wurde kurz nach release bekannt das es einen prestige glitch gibt, als logische konsequenz würde ich als hersteller ein team damit beauftragen (wenn es nicht schon sogar eins für sowas gibt) sich dem problem anzunehmen und die lücke zu schließen!

da die jungs was programmieren verstehen können sie mit sicherheit auch relativ zeitnah das problem beheben aber es kommt auf eine entscheidende sache an, nämlich ob sie es überhaupt wollen das das loch gestopft wird...

da es ja mittlerweile im jährlichen wechsel cod von activision und treyarch gibt wird wohl eher nach dem motto verfahren "was sollen wir uns jetzt gorß reinstressen, in nem jahr kommt doch von den anderen ein neues cod raus, was dann eh wieder alle kaufen"

dem support nach würde diese these jedenfalls passen...

denn nach wie vor gehen sämtliche glitches und das lag problem was viele haben ist auch noch nicht behoben worden...

Hi !

kurze Frage !?

für die Smaw brauch ich nur noch die Carbon Tarnung.

Direkt Abschüsse !!!!

heißt das, dass ich jemanden aus 1m Entfernung killen muss ohne das, dass Geschoss explodiert ?? muss ja ! da ich bestimmt 100 mal gegen die Wand oder Boden geschossen hab Gegner tot aber keine Kills gut geschrieben bekommen !!!

weiß jemand was gemeint ist ??

Hi !

kurze Frage !?

für die Smaw brauch ich nur noch die Carbon Tarnung.

Direkt Abschüsse !!!!

Wenn ich das richtig weiß musst du den Gegner direkt mit der Rakete Treffen. Direkt abschießen eben, nicht indirekt durch die Explosion ;)

Wenn ich als Perk Techniker ausgestattet bin wie kann man seine eigenen Vorräte verändern?

Merci

Doppelt Viereck drücken, sollte aber auch angezeigt werden, wenn du vor der Kiste bist.

@Ribery

Von wem hast du das Märchen das es keine Hacker mehr gibt? Sicher das du auf der PS3 spielst und wir vom gleichen Spiel reden? Eher nicht, denn:

In meiner Liste ist jemand der Aimbotlobbies, Infinite Speed Hacks und Online-Bot Lobbies hostet.

Habe ihn vor ca 2 Wochen gemeldet und meine Kumpels gebeten dies auch zu tun. Passieren tut aber nichts und er hat immernoch diverse Hacks offen. Die Beweise liefert er auf youtube.

Also bevor du irgendwie etwas behauptest das komplett erfunden ist, lass es lieber.

Treyarch wird den Banhammer nicht rausholen. Und das Vonderhaar auf Twitter und Co ständig erzählt das es bald passiert - und das seit Wochen - frag ich mich nach welcher Zeitrechnung der Mann lebt!

Trotzdem haben wir als Clan immerhin noch Spass. Solange das der Fall ist wird das Game auch weiter gespielt.

@Ribery

Von wem hast du das Märchen das es keine Hacker mehr gibt? Sicher das du auf der PS3 spielst und wir vom gleichen Spiel reden? Eher nicht, denn:

In meiner Liste ist jemand der Aimbotlobbies, Infinite Speed Hacks und Online-Bot Lobbies hostet.

Habe ihn vor ca 2 Wochen gemeldet und meine Kumpels gebeten dies auch zu tun. Passieren tut aber nichts und er hat immernoch diverse Hacks offen. Die Beweise liefert er auf youtube.

Also bevor du irgendwie etwas behauptest das komplett erfunden ist, lass es lieber.

Treyarch wird den Banhammer nicht rausholen. Und das Vonderhaar auf Twitter und Co ständig erzählt das es bald passiert - und das seit Wochen - frag ich mich nach welcher Zeitrechnung der Mann lebt!

Trotzdem haben wir als Clan immerhin noch Spass. Solange das der Fall ist wird das Game auch weiter gespielt.

das bestärkt mich in meiner these das diese glitches von treyarch mitarbeitern (programmierern) verbreitet werden...

daher wird zwar von bannen bzw resetten geredet aber es wird wohl nur bei nem kleinen teil passieren um behaupten zu können das was getan wird...

letztendlich geht es hier mittlerweile nur noch um die kohle und nicht mehr um support, so wie es früher noch war!

auch wenn millionen das game spielen glaube ich nicht das die sachen per zufall entdeckt werden!

ich mag mich auch vielleicht zu sehr mit verschwörungstheorien befassen, aber so abwegig kommt mir das alles nicht vor!

Deine Theorie ist ziemlicher Schwachsinn, da Glitches und Hacks erst nach Release des Nachfolger-CoDs komplett ignoriert werden.

wenn sie so schwachsinn ist, warum schaffen sie es dann nicht schnell und radikal dagegen vorzugehen?

richtig, weil man nicht wirklich dagegen vorgehen will!

bei mw3 laufen heute noch genug rum die den token glitch benutzt haben und zocken nach wie vor munter weiter, ohne gebannt worden zu sein!

Deine Theorie ist ziemlicher Schwachsinn, da Glitches und Hacks erst nach Release des Nachfolger-CoDs komplett ignoriert werden.

Und wie ich schon gesagt habe..die bereiten doch im Moment den Patch für den DLC vor und da werden die dann auch zu 100% was gegen die Glitcher etc. machen. Ich wette um meinen Prestige Master Account. :biggrin5:

DEINE Theorie ist völliger Schwachsinn. Treyarch werkelt an allen 4 Dlcs und das war's. Es gibt haufenweise Hacks und Glitches. Bekannt seit Release und getan wurde nichts.

Und da wird auch nix kommen. Ich unterschreib das Post von koenich zu 100%. Wer ernsthaft was anderes glaubt ist entweder blind oder erst seit Januar 2013 bei COD im Boot.

Ich wette es kommt nichts. Hauptsache der DLC lässt sich gut verkaufen, da kann man keine geprellten Leute gebrauchen.

Und ich würde mal behaupten, es gibt viele viele Spieler, die geboostet haben oder den lieben langen Tag in XP Lobbys den Bots aufs Maul geben.

Mal davon abgesehen war heute wieder ein Tag, wo alles lief. Insgesamt 4 EMP, 8 Orbital, fast Nuklear erreicht, nur die reudige Vector hatte keine Muni mehr und ich musste mit der elendigen aufgehobenen Mtar spielen. Ich bin ja nicht mal der über Progamer, daher freue ich mich wie ein Kind, das ein Haufen Kekse bekommen hat, weil das Spiel sonst einfach suckt und ich immer vor Streaks verrecke :D

Dazu noch ein herrlicher Spawntrap mit 3 Leuten in Herrschaft auf Hijacked, dazu kommen dann natürlich auch die Spieler, die nicht rausgehen und immer weiter laufen. Selbst nach dem 10. Kill sind die blind durchs Feld gelaufen, ein Dank an euch, Jungs! :wink5:

So Tage wünscht man sich öfter mal.

gegen den Lagswitch können sie nichts tun außer permabannen und das tun sie zumindest auf der Xbox. Prestigeglitcher existieren auf der Xbox keine bzw fast keine mehr (seit langem keinen mehr gesehen) also wenn die auf der Ps3 wirklich nichts tun, tut es mir Leid :P

auf der xbox müssen sie es tun weil die leute für´s online gamen zahlen... ich denke da macht microsoft schon dementsprechend druck...

da dies bei der ps3 kostenlos ist und sony es egal ist (so lange die konsole davon nicht betroffen ist) wird auf der ps3 genau das getan was ich behauptet habe!

mach es beim nächsten cod so das du bevor du public zockst, erst mal in die bestenlisten gehst, und dann schaust mal die stats an!

dann siehst was ich meine...

Ich wette es kommt nichts. Hauptsache der DLC lässt sich gut verkaufen, da kann man keine geprellten Leute gebrauchen.

Und ich würde mal behaupten, es gibt viele viele Spieler, die geboostet haben oder den lieben langen Tag in XP Lobbys den Bots aufs Maul geben.

Mal davon abgesehen war heute wieder ein Tag, wo alles lief. Insgesamt 4 EMP, 8 Orbital, fast Nuklear erreicht, nur die reudige Vector hatte keine Muni mehr und ich musste mit der elendigen aufgehobenen Mtar spielen. Ich bin ja nicht mal der über Progamer, daher freue ich mich wie ein Kind, das ein Haufen Kekse bekommen hat, weil das Spiel sonst einfach suckt und ich immer vor Streaks verrecke :D

Dazu noch ein herrlicher Spawntrap mit 3 Leuten in Herrschaft auf Hijacked, dazu kommen dann natürlich auch die Spieler, die nicht rausgehen und immer weiter laufen. Selbst nach dem 10. Kill sind die blind durchs Feld gelaufen, ein Dank an euch, Jungs! :wink5:

So Tage wünscht man sich öfter mal.

saubere sache würde ich da sagen :biggrin5:

dann mal herzlichen glückwunsch zu deinem guten tag und viel glück das du das in zukunft öfters hast :)

solche tage wünsche ich mir schon seit beginn von bo2!!!

aber bisher blieb es bei dem wunsch... :mad1:

Den Black Ops 2 Multiplayer hab ich mittlerweile komplett aufgegeben. Hab 2 mal bis zum Prestige gezockt, aber so wirklich Freude kommt da irgendwie nicht auf.

Besonders diese Lag-Geschichte nervt mich extrem.

Ich zock jetzt eigentlich nur noch Black Ops 1 Multiplayer und bei BO2 nur noch hin und wieder mal Zombies.

Die Hoffnung, dass der Multiplayer nochmal vernünftig gepatched wird, habe ich aufgegeben. Ich hoffe jetzt nur noch auf ein paar gute Zombie Maps.

Gruß Moly

Hab mal je Frage.

Zocke zurzeit mit der Fal osw und hab als Aufsätze

Rotpunkt

Feuermodus

Und vollmantel

Würde nur mal gerne wissen ob das ne sinnvolle Kombi ist!? Und kann es sein, das der Griff rein garnix bringt? :confused

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

ist für mich ne gute kombi, ich hab rotpunkt, vollmantel und schnell ziehen

weil der griff beim normalen feuermodus nicht unbedingt sein muss, ich wechsle immer zwischen schnell ziehen und griff (weiß nicht auswendig, welches nun besser funktioniert hat bei mir, zocke zur zeit nur sniper und mp´s)

aber rotpunkt und vollmantel ist pflicht für mich, eigentlich bei allen waffen außer sniper und pistole

Hab mal je Frage.

Zocke zurzeit mit der Fal osw und hab als Aufsätze

Rotpunkt

Feuermodus

Und vollmantel

Würde nur mal gerne wissen ob das ne sinnvolle Kombi ist!? Und kann es sein, das der Griff rein garnix bringt? :confused

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Rotpunkt ist bei mir auf jeder Waffe Pflicht^^

Der Feuermodus ist auch sehr gut nur die Vollmantelgeschosse finde ich überflüssig. Mehr Schaden durch Objekte und sonst nix, da gibt's imo Sinnvolleres (Griff, Schalldämpfer...)

Kannst ja auch mal die SWAT 556 mit Rotpunkt und Feuermodus spielen, das mach ich eigentlich ganz gerne.

Den Black Ops 2 Multiplayer hab ich mittlerweile komplett aufgegeben. Hab 2 mal bis zum Prestige gezockt, aber so wirklich Freude kommt da irgendwie nicht auf.

Besonders diese Lag-Geschichte nervt mich extrem.

Ich zock jetzt eigentlich nur noch Black Ops 1 Multiplayer und bei BO2 nur noch hin und wieder mal Zombies.

Die Hoffnung, dass der Multiplayer nochmal vernünftig gepatched wird, habe ich aufgegeben. Ich hoffe jetzt nur noch auf ein paar gute Zombie Maps.

Gruß Moly

ohne witz das spiel ist der aller letzte dreck ...

ich will mal wieder nach monaten zocken und dann was passiert? genau wie an den ersten 2 tagen nach dem release, ich kann nicht zocken...

jedesmal wirds gekickt und dann "der cod server ist nicht verfügbar" oder "prüfen sie ihre netzwerkverbindung"

das dochn scherz oder? das spiel kann ich gleich wieder in die tonne kloppen und mein 7. prestige wird weiter eingestaubt...

vote 4 worst cod ever!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...