xParad0x1 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich kann meine Vitrine nicht füllen! Warum? Bin im 1. Prestige Lv. 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soll Nuketown 2025 denn iwann mal zu den Standardkarten kommen?? Finde das leicht dämlich, daß man die nur gesondert spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soll Nuketown 2025 denn iwann mal zu den Standardkarten kommen?? Finde das leicht dämlich, daß man die nur gesondert spielen kann... Suckt schon etwas. Wenn man dann mal Bonus spielt, hat man auf Hijacked (meine Hasskarte) die geilsten Modis, auf Nuketown dann so Mistmodi wie Hauptquartier oder TDM. Und wenn es dann nur für bspw. Freitag und Samstag ist, immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 also min. 1 aufsatz auf jede waffe? nicht unbedingt. bei mir wars halt so, dass das nicht gezählt hat, weil ich nie ne sekundärwaffe ausgerüstet hatte die hätte ersetzt werden können, ging erst als ich ne pistole dabei hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie bekommt man den Clan-Tag im Spiel Gold? In der Elite-App haben wir Level 10 erreicht und der Clan-Tag ist Gold, im Spiel selbst aber nicht. Und ist es im Spiel egal, welchen Clan-Tag benutzt oder ist ausschließlich nur der in der Elite App hinterlegte Clan-Tag Gold? Hab es mit dem hinterlegten versucht, der ist aber auch nicht Gold. Und wichtig ist es auch, weil unser Clan-Tag bereits in Gold verwendet wird und es irgendwie nichts passendes mehr gibt. Daher wärs eigentlich gut, wenn alle Clan-Tags im Spiel Gold sind, solange man im Clan Mitglied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey leute da ich kein passendes Theard gefunden habe schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein ^^ Also ich habe folgendes Problem Ich habe gestern meine Dsr in Gold gespielt als ich mir die Gold Tarung angucken wollte kam folgende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten ihre Statistiken wurden zurückgesetzt" seitdem habe ich fast alle Goldwaffen verloren. Wenn ich auf meine Statistik gucke wo steht wie viele Abschusserien Kills gemacht haben steht da überall das ich 0 Eingestzt habe also Tarnhelikopter usw darür aber 377 Kills hatte ^^ (die ich vor 3 Monaten hatte ) ^^ Meine Waffen Statistik ist nicht zurückgesetzt und mein Prestige und Level auch nicht ^^ Viele Visitenkarten wurden zurückgesetzt darür die Embleme aber nicht. Außerdem habe ich wenn ich mein Clantag ändern möchte eine 6 davor stehen und er ist Rot. Dazu kommt noch das ich auf Level 50 bin kein Token habe und ich mir alles neu Freischalten muss. So hat irgentjemand ne idee was das ist oder was ich machen könnte -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hmm zuletzt ist es bei mir öfters vorgekommen, dass nach einer Host Migration ich auf Gegner getroffen bin und wir uns gegenseitig nicht killen konnten? Egal wie viele Magazine ich benutzt habe oder versucht habe den zu messern, es gab nicht mal Hitmarker. Finde das schon sehr kurios und hab ich so noch nie in einem CoD Teil erlebt. Irgendwer ähnliche Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hmm zuletzt ist es bei mir öfters vorgekommen, dass nach einer Host Migration ich auf Gegner getroffen bin und wir uns gegenseitig nicht killen konnten? Egal wie viele Magazine ich benutzt habe oder versucht habe den zu messern, es gab nicht mal Hitmarker. Finde das schon sehr kurios und hab ich so noch nie in einem CoD Teil erlebt. Irgendwer ähnliche Erfahrungen? Das hab ich nur, wenn ich auf jemanden schieße der in 'ner Killstreak sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie bekommt man den Clan-Tag im Spiel Gold? In der Elite-App haben wir Level 10 erreicht und der Clan-Tag ist Gold, im Spiel selbst aber nicht. Und ist es im Spiel egal, welchen Clan-Tag benutzt oder ist ausschließlich nur der in der Elite App hinterlegte Clan-Tag Gold? Hab es mit dem hinterlegten versucht, der ist aber auch nicht Gold. Und wichtig ist es auch, weil unser Clan-Tag bereits in Gold verwendet wird und es irgendwie nichts passendes mehr gibt. Daher wärs eigentlich gut, wenn alle Clan-Tags im Spiel Gold sind, solange man im Clan Mitglied ist. Hast du nen sonderzeichen da drin? das war unser problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dieses Gefühl, wenn man eine geile Streak erreicht und die Runde vorbei ist Gerade eben ging mir ein Team auf den Sack, da hab ich mir mal EMP eingesteckt. Was passiert? Die ganze Zeit erreiche ich den nicht, bis kurz vor Schluss. Schöner Dreifachabschuss aus der Hüfte, EMP rein und aus die Runde. Liest sich in der Kampfhistorie nicht schön: 1 EMP, 0 Assists Und nochwas: Manchmal frag ich mich echt, woher manche Prestigemeister ihre K/D verdient haben. 2,2er+ K/D, aber selbst im Spiel bekommen die übel das Maul gehauen. Ich mein, mir solls recht sein, dennoch muss doch da irgendwo noch ein Glitch für die im Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Und nochwas: Manchmal frag ich mich echt, woher manche Prestigemeister ihre K/D verdient haben. 2,2er+ K/D, aber selbst im Spiel bekommen die übel das Maul gehauen. Ich mein, mir solls recht sein, dennoch muss doch da irgendwo noch ein Glitch für die im Spiel sein. Ahjo, so isses! Das ist immer das geilste, Masterprestige und kriegen dann im Game nix geschissen und haben dann insgesamt vll ~1500 Abschüsse in der Historie. "Wie ich bin ein Glitcher? Woher wissen die das?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ahjo, so isses! Das ist immer das geilste, Masterprestige und kriegen dann im Game nix geschissen und haben dann insgesamt vll ~1500 Abschüsse in der Historie. "Wie ich bin ein Glitcher? Woher wissen die das?!" Manche haben ja sogar viele Abschüsse. Ich weiß jetzt nicht, wie viele man im 11.Prestige mindestens hat, weil ich 13000 im 4. Level 48 oder so hab. Aber einige haben nicht nur 1500 Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Manche haben ja sogar viele Abschüsse. Ich weiß jetzt nicht, wie viele man im 11.Prestige mindestens hat, weil ich 13000 im 4. Level 48 oder so hab. Aber einige haben nicht nur 1500 Abschüsse. also an der historie siehst du es auf jeden fall was sache ist... aber spätestens wenn du dir die namen merkst, in elite gehst und dir deren profil ansiehst weißt du wer beschissen hat und wer nicht... da schaust dann auf die waffen k/d und dann weißt bescheid was sache ist... ich sag nur, 30er quote und vor allem die headshots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also eigentlich müsst ihr nur die Stats in der Lobbybestenliste ansehen. Wenn jemand Masterprestige ist und bei Herrschaft z.B. nur 1000 Kills hat kommt mir das schon sehr unrealistisch vor und spricht für einen Glitcher meiner Meinung nach. Ganz zu schweigen von seiner Performance im Game dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also eigentlich müsst ihr nur die Stats in der Lobbybestenliste ansehen.Wenn jemand Masterprestige ist und bei Herrschaft z.B. nur 1000 Kills hat kommt mir das schon sehr unrealistisch vor und spricht für einen Glitcher meiner Meinung nach. Ganz zu schweigen von seiner Performance im Game dann sorry aber :thumbdown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also eigentlich müsst ihr nur die Stats in der Lobbybestenliste ansehen.Wenn jemand Masterprestige ist und bei Herrschaft z.B. nur 1000 Kills hat kommt mir das schon sehr unrealistisch vor und spricht für einen Glitcher meiner Meinung nach. Ganz zu schweigen von seiner Performance im Game dann Was hat das denn jetzt mit den Spielmodis zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was hat das denn jetzt mit den Spielmodis zu tun? Genau dasselbe wollte ich mit dem Daumen sagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was hat das denn jetzt mit den Spielmodis zu tun? Darum gehts in erster Linie ja nicht, aber falls es euch nicht aufgefallen ist stimmen die Stats aus der Bestenliste, bei Presitigeglitchern, nicht mit denen aus der Kampfhistorie überein Also hat er z.B. 12549234802834092 Siege bei Sprengkommando,Herrschaft,TDM was weiß ich maaaaaaaaaaaaan,...und in der Lobbybestenliste dann 12 Kills. So ich hab jetzt mal übertrieben um mal verständlich zu machen was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Darum gehts in erster Linie ja nicht, aber falls es euch nicht aufgefallen ist stimmen die Stats aus der Bestenliste, bei Presitigeglitchern, nicht mit denen aus der Kampfhistorie überein Also hat er z.B. 12549234802834092 Siege bei Sprengkommando,Herrschaft,TDM was weiß ich maaaaaaaaaaaaan,...und in der Lobbybestenliste dann 12 Kills. So ich hab jetzt mal übertrieben um mal verständlich zu machen was ich meine. Hast du so aber nicht geschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gut, bin zwar immernoch der Meinung das man es auch aus meinem ersten Beitrag so heraus interpretieren könnte aber gut. Gut wenn es jetzt verständlich ist was ich meine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.