Foovana85 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 So ein Kommentar ist echt überflüssig wie der Penis vom Papst! Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es sind mehrere verschiedene Leute, denen das passiert. Statt das hier als "Paras" und "Dämlichkeit" einfach abzustempeln sollte man sich dann doch mal fragen, was denn noch die Ursache sein könnte. es passiert aber anscheinend nur leute hier im forum. ich hab über google niergendwo anders was gefunden. es reicht oft schon wenn einer sowas behauptet. dann bilden sich das andere auch gerne ein. sowas ist mir auch schon passiert.
Slait Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hab gestern nen Fake aus dem Clan von Alberto gesehen. Henning-grannde... erst gedacht, der wäre echt, aber er wird ja anders geschrieben. So arm...
Omega Corleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ähm, gerade was seltsames erlebt. Ist mir, wenn ich drüber nachdenke, schon öfters passiert. Habe feindliche Vorräte entdeckt und beobachtet. Dann habe ich gewartet, bis sie am Boden waren und wollte den Feind töten. Jetzt das seltsame: Die Vorräte wurden eingenommen, obwohl kein Gegner daneben stand. Bin dann zu dem Bereich gelaufen und da war keiner. Plötzlich werde ich getötet und in der Killcam steht der Typ mir gegenüber. Das gleiche nochmal, als ich durch die Map laufe, plötzlich werde ich wieder erschossen und in der Killcam war es plötzlich der 2.Controller des ersten Spielers. Ist das jetzt ein Bug oder sind das wieder Hacker?
tino Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ähm, gerade was seltsames erlebt. Ist mir, wenn ich drüber nachdenke, schon öfters passiert. Habe feindliche Vorräte entdeckt und beobachtet. Dann habe ich gewartet, bis sie am Boden waren und wollte den Feind töten. Jetzt das seltsame: Die Vorräte wurden eingenommen, obwohl kein Gegner daneben stand. Bin dann zu dem Bereich gelaufen und da war keiner. Plötzlich werde ich getötet und in der Killcam steht der Typ mir gegenüber. Das gleiche nochmal, als ich durch die Map laufe, plötzlich werde ich wieder erschossen und in der Killcam war es plötzlich der 2.Controller des ersten Spielers. Ist das jetzt ein Bug oder sind das wieder Hacker? Vielleicht hat er es mit Black Hat eingesammelt. Oder stand da wirklich kein Mensch und kannst ausschließen, dass du ihn übersehen hast?
Omega Corleone Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ja kann ich. Es passierte ja zweimal und beim ersten Mal war die Sicht sehr gut. Da stand keiner, bis eben die Killcam dann zeigte, dass er mir gegenüber stand. Werde das jetzt nochmal im Kino anschauen. Sehr seltsam, im Kino steht er mir dann wirklich direkt gegenüber. Im Spiel selbst war das aber definitiv nicht. Werde ja wohl noch einen Gegner sehen, der mir direkt gegenüber steht (was er laut Kino angeblich war). Hatte ich aber schon öfters mal. Google liefert auch Ergebnisse aus älteren Teilen, dass es wohl sowas gibt.
RockstarJuiced Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hi zusammen, hab jetzt leider hier nirgendwo ein passendes Thema gefunden und hoffe ich bin hier richtig!! Ich suche einen kleinen Funclan bei dem dauerhaftes zocken nicht unbedingt zwingend ist,aber man dennoch die eine oder andere Clan Operation zusammen macht oder auch sonst zusammen spielt! Falls jemand einen Clan hat oder einen der treffend zur Beschreibung passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-) Danke
italiabeachboy Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hi zusammen,hab jetzt leider hier nirgendwo ein passendes Thema gefunden und hoffe ich bin hier richtig!! Ich suche einen kleinen Funclan bei dem dauerhaftes zocken nicht unbedingt zwingend ist,aber man dennoch die eine oder andere Clan Operation zusammen macht oder auch sonst zusammen spielt! Falls jemand einen Clan hat oder einen der treffend zur Beschreibung passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-) Danke Wäre auch gern dabei. Habe halt oft keine Zeit wegen der Arbeit.
RockstarJuiced Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Falls es mehr Leute gibt die Interesse haben könnte man ja einen Community Funclan machen,sofern es diesen nicht schon gibt ;-)
MaMo Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hi zusammen,hab jetzt leider hier nirgendwo ein passendes Thema gefunden und hoffe ich bin hier richtig!! Ich suche einen kleinen Funclan bei dem dauerhaftes zocken nicht unbedingt zwingend ist,aber man dennoch die eine oder andere Clan Operation zusammen macht oder auch sonst zusammen spielt! Falls jemand einen Clan hat oder einen der treffend zur Beschreibung passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-) Danke Du bist seit 2011 hir angemeldet:eek6: Schau mal: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Das Spiel wird doch supportet. Abgesehen von den Prestige Glitchern gibt es doch kaum noch Glitches. Treyarch ist durchaus besser im Supporten als IW. Die konzentrieren sich jetzt zurzeit auf den DLC. Keine Angst die Glitcher werden zurückgesetzt, wobei ich eh nicht weiß daran so schlimm sein soll. Dann haben sie halt alles freigeschaltet und sind in der Bestenliste vor euch. Und? Spielt ihr das Spiel nur um erster zu sein oder was? Gehts jetzt nur noch darum sich selbst zu profilieren?BTW: Zum Thema Geldgeil: Haste aber gut erkannt, dass man als Spiele Entwickler Geld verdienen will. 90% der Leute hier würden das selbe machen. Wieso ein spiel fixen, wenn es eh jedes Jahr neue Rekorde bricht und sich so gut wie von alleine verkauft. das seh ich ganz und gar nicht so.... als ich mir mw3 im Dezember gekauft hab, hatte ich nie Verbindungsprobleme, und was passiert hier? ich hab neulich 1,5 stunden gespielt und in den 1,5 stunden konnt ich ganze 2 spiele zuende spielen. der rest ist abgestürzt, weil die Verbindung zum Host verloren gegangen ist etc. ich finde sie sollten sich erstmal drauf konzentrieren, Partyverbindungen, bzw allgemein die Verbindung ins laufen zu kriegen, bevor sie überhaupt mal auf die Idee kommen von nem DLC zu sprechen
RockstarJuiced Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Du bist seit 2011 hir angemeldet:eek6: Schau mal:http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ :biggrin5: Danke dir vielmals
MaMo Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 :biggrin5: Danke dir vielmals Gar kein problem;)
Genzo12 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 moin ne frage. Modus Abschuss bestätigt. is mir jetzt schon öfters passiert. ich kill gegner.marke liegt da und verschwindet direkt wieder (ka, nach 3 sekunden oder so). woran liegt das?
gpunk91 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 moinne frage. Modus Abschuss bestätigt. is mir jetzt schon öfters passiert. ich kill gegner.marke liegt da und verschwindet direkt wieder (ka, nach 3 sekunden oder so). woran liegt das? entweder ist der gegner rausgegangen oder direkt wieder gestorben
Foovana85 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hi zusammen,hab jetzt leider hier nirgendwo ein passendes Thema gefunden und hoffe ich bin hier richtig!! Ich suche einen kleinen Funclan bei dem dauerhaftes zocken nicht unbedingt zwingend ist,aber man dennoch die eine oder andere Clan Operation zusammen macht oder auch sonst zusammen spielt! Falls jemand einen Clan hat oder einen der treffend zur Beschreibung passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-) Danke Schreib hier im Forum mal Schenk2302 an. der betreibt son Funclan.
Onki-Herb83 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Leute ! komme gerade nicht weiter... bin gerade dabei Meister der Demütigung zu machen bis auf zwei Herausforderungen hab ich alles. bekomme den Geier aber nie !!!! heißt glaube ich " erfolgreich eliminiert " hab schon alles mögliche versucht komplett ohne primär und sekundärwaffe los gerannt dann von einem Teamkollegen ne Waffe geschnappt von einem Gegner und immer Minimum 5 Kill´s gemacht. Aber nie wird das freigeschaltet... ( NERV ) wie funzt das ??? hoffe es kann mir jemand helfen !!
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Leute ! komme gerade nicht weiter... bin gerade dabei Meister der Demütigung zu machen bis auf zwei Herausforderungen hab ich alles. bekomme den Geier aber nie !!!! heißt glaube ich " erfolgreich eliminiert " hab schon alles mögliche versucht komplett ohne primär und sekundärwaffe los gerannt dann von einem Teamkollegen ne Waffe geschnappt von einem Gegner und immer Minimum 5 Kill´s gemacht. Aber nie wird das freigeschaltet... ( NERV ) wie funzt das ??? hoffe es kann mir jemand helfen !! du musst primär und sekundärwaffe ausgerüstet haben, dann ne waffe aufheben(die dann eine deiner Waffen ersetzt) dann zählt das erst, hatte nen ähnliches problem auch
Lain Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 du musst primär und sekundärwaffe ausgerüstet haben, dann ne waffe aufheben(die dann eine deiner Waffen ersetzt) dann zählt das erst, hatte nen ähnliches problem auch also min. 1 aufsatz auf jede waffe?
Shark-3D- Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ist dieser Zurücksetzungsbug online, wenn man mal lokal spielt mittlerweile eigentlich behoben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.