Hunter Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Und ich habe die USK und kann problemlos spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Und ich habe die USK und kann problemlos spielen. Ich auch und ich komme in keine Sitzung rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Und ich habe die USK und kann problemlos spielen. bei manchen gehts wie bei dir und bei manchen nicht wie bei mir. naja ich hoff dann mal, dass sie als entschädigung das doppelte ep wochende paar tage verlängern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jo komme auch in keine normalen Spielsitzung rein, Zombie Modus geht ohne Probleme mit nen Freund. Hab Pegi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich auch und ich komme in keine Sitzung rein ^^ Ich kam bis jetzt soweit, dass ich bei meinem vierten Kill rausgeworfen wurde Ist mir bis jetzt 3 mal passiert Achja falls wer Lust hat Abends mal zu spielen: FaSi19 Denke bin so ein mittelmäßiger Spieler. Keiner der alle anderen fertig macht, aber auch keiner der richtig abloost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wär nett wenn ihr jemand schreiben könnte wann es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 habt ihr auch schon versucht über kumpel zu joinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir läufts auch nicht ... USK Version :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 habt ihr auch schon versucht über kumpel zu joinen? wenn keine online ist gerade ist es schlecht es aus zuprobieren , kann seit 30 min auch kein game mehr joinen , erstma das problem seit gerstern mittag Bei mir läufts auch nicht ... USK Version :-( denke nicht das es mit der version zutun hat .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir geht's auch nicht. Aber ein Tipp mit nem 2 te Account kann ich problemlos spielen warum auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir geht's auch nicht. Aber ein Tipp mit nem 2 te Account kann ich problemlos spielen warum auch immer! Zweiter Account nützt mir aber nichts wenn ich leveln will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir geht's auch nicht. Aber ein Tipp mit nem 2 te Account kann ich problemlos spielen warum auch immer! Tja, bringt ja nicht wirklich was. Jeder möchte ja eigentlich mit seinem Haupt-Acc. leveln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabberRudi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi da sonst alles im allgemeinen thread unter geht und der hier noch nicht existiert Fang ich mal an.Was ist bei Klasseneditor wenn man select drückt um das Messer zu personalisieren gemeint ? Man muss so viel Abschüsse damit machen und da steht es ist das Messer was anstatt der Waffe in der Hand gehalten wird ... Hi,wenn du deine sekundär Waffe raus nimmst mit Viereck.wenn du dann im Spiel Dreieck drückst,hast du nur ein Messer in der hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also gar keine Sekundärwaffe ist damit gemeint, geht auch anders rum. Zum Glück hab ich die nächste Woche Urlaub und nicht schon diese, hoffe mal das es dann wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was ist diese 3 Burst Pistole ein Biest. Hab grade mal ein bisschen was im lokalen Spiel gegen Bots getestet und hatte die als Sekundär dabei. Junge, die holt ja schneller was weg als die Scar oder Typ25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was ist diese 3 Burst Pistole ein Biest. Hab grade mal ein bisschen was im lokalen Spiel gegen Bots getestet und hatte die als Sekundär dabei.Junge, die holt ja schneller was weg als die Scar oder Typ25. verzieht aber auch wie sonst was finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 verzieht aber auch wie sonst was finde ich Das ist auch nicht mehr relevant wenn man nur einen Burst braucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ist auch nicht mehr relevant wenn man nur einen Burst braucht:D Da haste natürlich auch wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 5 Freezes heute , 5 mal Festplatte wiederherstellen, Öffentliche Spiele funktionieren nicht, ich glaub ich zock erstmal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aktuell geht kaum was.. öffentliche nicht. nur absturze innliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.