Hunter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Es gibt kein Auto messern. Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Und was deine KD mit einem imaginären Auto Messern zu tun haben soll begreife ich nicht. Hier haben schon viele geschrieben, dass es sowas nicht gibt und die sind schon wesentlich länger hier angemeldet als du, deshalb glaubt man denen auch. Es gibt kein Auto Messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 WTF labert nich es würde kein auto messen geben...Ich geb ein Fick drauf immer vor hohen Streaks messert der von alleine und trifft nicht! Ich messer generell nie und mit dem Kontroller ist alles in Ordnung! Hab eine 2.5er quote.. Ich weiß wovon ich rede... Mit der quote mein ich, dass ich unterscheiden kann wann ich es war und wann nicht.. Es gibt kein Auto messern. Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen. Und was deine KD mit einem imaginären Auto Messern zu tun haben soll begreife ich nicht. Hier haben schon viele geschrieben, dass es sowas nicht gibt und die sind schon wesentlich länger hier angemeldet als du, deshalb glaubt man denen auch. Es gibt kein Auto Messern. Ich zitier jetzt mal nur die letzten beiträge zum Thema Auto-Knife;) Also ich selbst zocke CoD zeit CoD 4 und von Auto-Knife'n hab ich noch nie etwas gehört geschweige denn gesehn ... Hab auch mal unser aller Freund Google gefragt .... Ergebniss : Nix verwertbares. @xParad0x1 hier labert keiner!!! Nur scheint es so das es keiner kennt. Es hat auch nix mit deiner K/D zu tun, ob einer ne 2.5, 0.3 oder ne 5.0 K/D hat ist völlig egal ... Niemand weiß etwas davon nicht mal google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Als erstes dachte ich mir was das für ein Typ aber mittlerweile gebe ich ihm Recht http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/103128-auto-panic-knife.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Als erstes dachte ich mir was das für ein Typ aber mittlerweile gebe ich ihm Rechthttp://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/103128-auto-panic-knife.html Mit welcher Steuerung spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mit welcher Steuerung spielst du? Was hat das denn damit zu tun? Standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du drückst aus Panik auf den R3 Knopf. Fertig. Damit wäre der Schwachsinn mit Auto Knife auch abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du drückst aus Panik auf den R3 Knopf. Fertig. Damit wäre der Schwachsinn mit Auto Knife auch abgehackt. Wie gesagt jahrelange Erfahrung.. Warum bin ich mir so sicher? Es ist zu oft passiert... Ich kann unterscheiden, aber.. Naja Diskutieren bringt jetzt auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Als erstes dachte ich mir was das für ein Typ aber mittlerweile gebe ich ihm Rechthttp://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/103128-auto-panic-knife.html Im gleichen Thema schreibst du selbst : Da gebe ich SkyHawk recht... manchmal erschrecke ich mich so sehr, dass ich UNBEWUSST R3 drücke, obwohl ich Panic knifen über alles hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vor allem die Aussage "öh, meine K/D ist 2,5 ich kenn mich in dem Spiel aus." Blah Leute, in BO2 sagt die K/D mal überhaupt nichts aus, außer ob ihr gut campen könnt oder nicht. Da guckt man auf die Punkte pro Minute, da erfährt man den Skill eines Spielers. Bei MW2 lass ich die Aussagen noch durchgehen, aber nicht in BO2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Guvk weiter oben was ich datu schreibe: Als erstes dachte ich mir was das für ein Typ aber mittlerweile gebe ich ihm Recht Und zu dem gecampe.. Es gibt einen Spielerkanal wo man sich den Skill angucken kann aber in der tat die kd sagt nicht viel aus...PPM: 320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und zu dem gecampe..Es gibt einen Spielerkanal wo man sich den Skill angucken kann aber in der tat die kd sagt nicht viel aus...PPM: 320 Ich weiß, COD Elite. Generell juckt mich das auch überhaupt nicht. Ich sitz nicht in Lobbys rum, guck auf die Stats der Anderen und gib dazu meinen Kommentar ab. Hab ich eh nix von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kann doch sein, dass es ein Bug ist oder irgendein kleinerer Fehler? Leute kackt ihn doch nicht gleich an! Wenn mehrere Leute unabhängig von einander sagen, dass ihnen das nur bei BO2 passiert ist, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass das nur Zufall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich danke dir für dein Verständnis! Aber man kann es nicht ändern! & viele denken ich brauche iwie Aufmerksamkeit und erfinde iwie so Geschichten, als ob ich nichts besseres zu tun hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm kenn das aber auch das des vorkommt das ich ohne was zu tun bzw. R1 Drück zum ballern und mein Depp Messert und das net aus Panik ... Da könnt ich n Hals bekomme... Warum auch immer vielleicht is ja mein Pad Defekt ... Wes a net woran des liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nein sicherlich ist es nicht defekt... Das Problem haben mehrere... Scheint nur bei Black Ops 2 der Fall zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das Thema ist doch geklärt. Der Junge bekommt Paras, drückt R3 und wundert sich warum der messert. Die Diskussion nervt langsam. Auto Knife gibt es nicht und fertig. Wer zu dämlich ist und nichtmal merkt das er nen Knopf drückt...sorry mega Fail @Ribery Ich denke da in gewisser Weise wie du. Warum noch zocken wenn eh alles unnötig ist und die Bestenliste nix taugt? Weil's irgendwie noch Spass macht. Ich vergleiche mich mit meiner Freubdesliste und gucke halt da was sich so tut. Das Spiel macht spass und nur weil der Entwickler eine geldgeile, nichts supportende Amigeldsau ist werf ich mein geliebtes COD nicht weg. Spiel einfach weitet und kack auf die Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das Spiel wird doch supportet. Abgesehen von den Prestige Glitchern gibt es doch kaum noch Glitches. Treyarch ist durchaus besser im Supporten als IW. Die konzentrieren sich jetzt zurzeit auf den DLC. Keine Angst die Glitcher werden zurückgesetzt, wobei ich eh nicht weiß daran so schlimm sein soll. Dann haben sie halt alles freigeschaltet und sind in der Bestenliste vor euch. Und? Spielt ihr das Spiel nur um erster zu sein oder was? Gehts jetzt nur noch darum sich selbst zu profilieren? BTW: Zum Thema Geldgeil: Haste aber gut erkannt, dass man als Spiele Entwickler Geld verdienen will. 90% der Leute hier würden das selbe machen. Wieso ein spiel fixen, wenn es eh jedes Jahr neue Rekorde bricht und sich so gut wie von alleine verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das Thema ist doch geklärt. Der Junge bekommt Paras, drückt R3 und wundert sich warum der messert. Die Diskussion nervt langsam. Auto Knife gibt es nicht und fertig. Wer zu dämlich ist und nichtmal merkt das er nen Knopf drückt...sorry mega Fail So ein Kommentar ist echt überflüssig wie der Penis vom Papst! Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es sind mehrere verschiedene Leute, denen das passiert. Statt das hier als "Paras" und "Dämlichkeit" einfach abzustempeln sollte man sich dann doch mal fragen, was denn noch die Ursache sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So ein Kommentar ist echt überflüssig wie der Penis vom Papst! Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es sind mehrere verschiedeneLeute, denen das passiert. Statt das hier als "Paras" und "Dämlichkeit" einfach abzustempeln sollte man sich dann doch mal fragen, was denn noch die Ursache sein könnte.Made my Day. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mir fällt gerade was ein, also ich habe das Autoknifing nicht, aber dafür gaaaaanz selten einen anderen kleinen Fail. Ich laufe ganz normal rum und werde gekillt, ich respawne und stehe dann aber nicht normal da, sondern schaue ganz steil in den Himmel hinauf. Keine Ahnung warum, hatte ich bis jetzt auch erst 3 Mal. Aber trotzdem auch so ein komischer kleiner Bug, also könnte es schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.