Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

...

Bei den gemeinsamen Matches mit meinen Jungs habe ich schon einiges gehört. Wir waren schon vieles. U.a. Flashbang-Noobs, Claymore-Noobs, allgemein üble Kacknoobs obwohl die Gegnerseite überhaupt keinen Stich gesehen hat und das lustigste war Waffenklau-Noobs. :xd::'>

...

Waffenklau-Noobs :biggrin5:

Generell stört mich eigentlich nix, von mir aus kann der Gegner benutzen, was er will. Was mich aber wirklich stört, das sind die Tac-Insert Noobs. Und das sind wirklich Noobs. Schlimm genug, dass die Entwickler dadurch auch noch unfreiwillig das Boosten fördern und trotz aller Klagen der Community die Dinger gnadenlos immer wieder in jedes CoD mitnehmen. Und seien wir ehrlich: die Dinger benutzt keiner außer Noobs und Booster, kein halbwegs guter Spieler wird freiwillig Tac-Inserts mitnehmen.

Selten so einen Müll gelesen aber sorry ist so.

Bla und bla und bla noobs für euch ist doch jeder spieler der nicht genauso spielt wie ihr selbst oder ein kumpel von euch automatsch ein noob. Lesst ihr selbst eiegntlich was ihr hier schreibt?

Quickscoper noobs (nur weil sie es können? ich kann das nicht, klar ist das nervig aber dazu brauch man schon die fähigkeit)

flashbang noobs? nur weil man die granaten benutzt? dafür sind sie im spiel.

Claymore noobs find ich ok wenn man ein sniper ist und seinen rücken deckt.

ich find einfach echt übertrieben. Die waffen perks und ausrüstung ist doch im spiel also beklackt euch an der quelle und nicht bei den spielern die ausrüstung und möglichkeiten nutzen die der spiele entwickler ihnen gibt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Selten so einen Müll gelesen aber sorry ist so.

Bla und bla und bla noobs für euch ist doch jeder spieler der nicht genauso spielt wie ihr selbst oder ein kumpel von euch automatsch ein noob. Lesst ihr selbst eiegntlich was ihr hier schreibt?

Quickscoper noobs (nur weil sie es können? ich kann das nicht, klar ist das nervig aber dazu brauch man schon die fähigkeit)

flashbang noobs? nur weil man die granaten benutzt? dafür sind sie im spiel.

Claymore noobs find ich ok wenn man ein sniper ist und seinen rücken deckt.

ich find einfach echt übertrieben. Die waffen perks und ausrüstung ist doch im spiel also beklackt euch an der quelle und nicht bei den spielern die ausrüstung und möglichkeiten nutzen die der spiele entwickler ihnen gibt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!

Solltest dir meinen Beitrag nochmal genau durchlesen! Im Laufe der letzten CoD-Ableger wurde uns sowas an den Kopf geworfen. Ich habe mit meinem Post nicht dies und jenen als Noob bezeichnet.

Btw. mich interssiert es auch nicht sonderlich, wer mit was und wie spielt.

Hat jemand mal was von nem neuen Patch gehört? Gegen die 1000 Glitches etc.? Und vielleicht optimieren die mal die Server. Hab so langsam das Gefühl das Treyarch alles am Arsch vorbei geht. Hab schon seit Samstag nicht mehr gezockt, weil ich Null Bock hab auf dieses unfaire geglitchte. Die gesamte Bestenliste ist auch voller Hacker und Glitcher. Sowas nervt einfach. Die sollten spätestens alles bis zum Mappack in Ordnung gebraucht haben.

Parameter gibt es da überhaupt keine mehr.

Bei den gemeinsamen Matches mit meinen Jungs habe ich schon einiges gehört. Wir waren schon vieles. U.a. Flashbang-Noobs, Claymore-Noobs, allgemein üble Kacknoobs obwohl die Gegnerseite überhaupt keinen Stich gesehen hat und das lustigste war Waffenklau-Noobs. :xd::'>

Gerade waren wir auch im Modus CTF ganz dreckige Noobs. Klar...gegnerische Flaggeneinnahmen 0...wir 6. :facepalm:

Heutzutage darf man nur noch mit´m Holzknüppel über die Map flitzen und selbst da würde es noch welche geben die sich beschweren.

ganz ehrlich, das ist mittlerweile ein witz wie lächerlich die cod gemeinde dasteht wegen diesen ganzen weicheiern die wegen jedem furz rumheulen! :dozey:

jede andere community lacht doch schon über uns weil wir so extrem von kiddi´s und heulsusen umgeben sind...:facepalm:

mein lösungsansatz im allgemeinen für uns spielende (und nicht rumheulende gemeinde) wäre der, das es einen art survival mode gibt wo tdm, hs, sk, suz usw., also alle modis enthalten sind, nur ohne das ganze zusatzgemüse!

schalli, rotpunkt und wegen mir noch acog können schon dabei sein, aber rest bleibt weg.

perks ganz normal

und killstreaks gibt es nur drei verschiedene, die jeder dann hat.

fertig! (ähnlich wie in cod4)

es wäre alles wichtige dabei und die richtigen zocker (behaupte ich jetzt mal weil anfänger, targetfinder- und andere hilfsmittel benutzende spieler diesen modus so gut wie nicht zocken würden) wären dann unter sich und man könnte sich auf das konzentrieren um was es geht...

nämlich ein paar schöne schlachten schlagen gegen leute die das spielen können und auch wissen wie man sich benimmt!

weil das war auch ein grund warum ich früher cod immer so geil fand weil man immer coole leute kennen gelernt hat, mit denen man dann zusammen in die schlachten gezogen ist!

Hab noch nie was von glitches gehört bei dem Teil. Mit der Bestenliste hab ich auch schon gesehen, aber was für glitches meinst du.

also ich weiß in erster linie nur von diesen prestige glitchern...

die nutzen halt nen fehler in der programmierung aus und sind so schon master prestige...:facepalm:

und was ich gesehen hab haben die 10 klassen und alles frei (bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist, deshalb diese angabe ohne gewähr)

so wirklich der hit is es nicht und ich würde das mit dem prestigen anders regeln!

und zwar abhängig von der statistik!

score und vor allem spielzeit!

die daten sind ja bei treyarch gespeichert und würden mit jedem start geprüft werden.

sollte einer hacken würde er sofort enttarnt und komplett zurück gesetzt werden + sperre!

aber das wäre jetzt nur mein persönlicher ansatz...

Hab noch nie was von glitches gehört bei dem Teil. Mit der Bestenliste hab ich auch schon gesehen, aber was für glitches meinst du.

Die kann ich dir alle garnicht sagen, weil es so unglaublich viele gibt. Hab 3 bzw. 4 Glitcher abonniert und sehe jeden Tag nen neuen Glitcht, wenn nicht sogar mehrere. Alleine diese Prestige Glitches, und XP Lobby Hack's sind so arm...:facepalm:

Die kann ich dir alle garnicht sagen, weil es so unglaublich viele gibt. Hab 3 bzw. 4 Glitcher abonniert und sehe jeden Tag nen neuen Glitcht, wenn nicht sogar mehrere. Alleine diese Prestige Glitches, und XP Lobby Hack's sind so arm...:facepalm:

du scheinst einer von den hardcore zockern zu sein :biggrin5: (zumindest hab ich den eindruck, ist auch nicht böse gemeint)

deshalb mal ne frage an dich:

war das bei mw3 am anfang auch so krass?

weil mir kommt es so vor als wäre mw3 viel entspannter gewesen was die hackerei und glitcherei betrifft oder bilde ich mir das nur ein?

WTF labert nich es würde kein auto messen geben...

Ich geb ein Fick drauf immer vor hohen Streaks messert der von alleine und trifft nicht!

Ich messer generell nie und mit dem Kontroller ist alles in Ordnung!

Hab eine 2.5er quote.. Ich weiß wovon ich rede... Mit der quote mein ich, dass ich unterscheiden kann wann ich es war und wann nicht..

du scheinst einer von den hardcore zockern zu sein :biggrin5: (zumindest hab ich den eindruck, ist auch nicht böse gemeint)

deshalb mal ne frage an dich:

war das bei mw3 am anfang auch so krass?

weil mir kommt es so vor als wäre mw3 viel entspannter gewesen was die hackerei und glitcherei betrifft oder bilde ich mir das nur ein?

Toll und wofür? Nur für Trophäen und nicht um den MP zu verbessern. Mal nebenbei.

Edit:

Zieht euch mal rein was ich im Anhang habe. Da ist einer im Prestige 12 (!!!!!) und nutzt ein Bo1 Prestige Emblem. Traurig....

Guck genau das meine ich. :facepalm: Vonderhaar hat auf Twitter gepostet, dass sie alle Glitcher und Hacker bannen wollen...wann denn? Wenn Mw4 draussen ist? Das kann doch nicht so lange dauern! Es macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen, weil man keine Ahnung hat, wie gut man wirklich ist (auf die Bestenlisten bezogen).

@koenich

Nein da war es überhaupt nicht so krass. Der einzige 'große' Glitch an den ich mich erinnern kann, war der Prestigetoken-Glitch. Da wurden dann aber auch wirklich die meisten gebannt. Die Hackerlobbys bei Mw3 kamen erst gegen Ende 1-2 Monate vor BO2. Das war wirklich richtig gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...