Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Glaubt oder glaubt nicht Auto messern gibt es!

Boar.. Ich spiele seit mehreren Jahren

Shooter u.a. CoD (4,5,6,7,8,9) und ich weiß wann es Reflex ist und wann nicht!

Btw: der orbital bug ist auch dahingeschissen...

Immer wenn der typ sagt orbitalsatelliz in bereitschaft und

Ich ihn reindrücke genau am selben zeitpunkt ist er weg... Erst wenn ich sterbe ist er wieder da....

Falls ihr nichz glaubt... Kino Modus ftw

Glaubt oder glaubt nicht Auto messern gibt es!

Boar.. Ich spiele seit mehreren Jahren

Shooter u.a. CoD (4,5,6,7,8,9) und ich weiß wann es Reflex ist und wann nicht!

Btw: der orbital bug ist auch dahingeschissen...

Immer wenn der typ sagt orbitalsatelliz in bereitschaft und

Ich ihn reindrücke genau am selben zeitpunkt ist er weg... Erst wenn ich sterbe ist er wieder da....

Falls ihr nichz glaubt... Kino Modus ftw

Habe die ganze Sache hier jetzt nicht mitverfolgt, aber auch ich spiele den CoD-Multiplayer schon seit MW1 und hatte bisher noch niemals sowas wie "Auto-Messern" erlebt. Früher zockte ich noch mit der normalen Steuerungsmethode (messern auf R3). Doch -ich glaube- seit MW3 bin ich zur Taktik-Steuerung übergegangen. Wenn es sowas wie "Auto-Messern" geben sollte, dann hätte ich es doch auch bei "Taktik" oder meinst du nicht?

Edit: Wäre ich vor dem verfassen mal ne Seite weiter zurückgegangen. xD Also ihr drückt R1 und er messert?! Hatte ich trotzdem noch nie. Spontan würde ich von einem Defekt des Pad´s ausgehen.

Habe die ganze Sache hier jetzt nicht mitverfolgt, aber auch ich spiele den CoD-Multiplayer schon seit MW1 und hatte bisher noch niemals sowas wie "Auto-Messern" erlebt. Früher zockte ich noch mit der normalen Steuerungsmethode (messern auf R3). Doch -ich glaube- seit MW3 bin ich zur Taktik-Steuerung übergegangen. Wenn es sowas wie "Auto-Messern" geben sollte, dann hätte ich es doch auch bei "Taktik" oder meinst du nicht?

Edit: Wäre ich vor dem verfassen mal ne Seite weiter zurückgegangen. xD Also ihr drückt R1 und er messert?! Hatte ich trotzdem noch nie. Spontan würde ich von einem Defekt des Pad´s ausgehen.

Was ist denn an der Taktiksteuerung anders?Nur messern und hinlegen vertauscht? Ich find das so schlimm. Die ganzen Noobs die sich in einem Kampf einfach so hinlegen. Das gibts in keinem SHOOTER! Das gehört da auch einfach nicht rein. Vorallem während dem hinlegen kann man schießen?! Ich gewinne meistens diese Zweikämpfe aber es ist jedesmal schlimm anzusehen! Und das gehört für mich definitiv aus COD raus!

Also Dropshotten ist definitiv nicht noobig :D Ich hab noch nie schlechte Spieler dropshotten sehen... Ich machs ständig. Ist einfach für den Gegner schwerer dich zu treffen und ich mache den Kill.

schau dir mal CSL o.ä. an, jeder dropshottet im direkten Nahkampf.

und die ganzen Realismus-Sachen haben im CoD Thread eh nichts zu verlieren :D

Ich nutze auch Taktiksteuerung und lege mich nicht hin wie die ganzen Noobs.

Ist genauso schwachsinnig und dämlich wie Quickscopen. Aber die Leute fühlen sich damit cool also gönn ich ihnen diesen kleinen Erfolg in ihrem armseligen Leben.

Auto Messern gibt's nicht. Fertig. Da kann nur das Pad beschädigt sein.

Hab sowas noch nie gesehn, gehört und geschweige denn gehabt.

in cod ist doch mittlerweile alles und jeder noobig oder?

zumindest kommt es mir so vor...

ich hab mich auch ne zeit lang über quick scope aufgeregt aber mittlerweile kenn ich es, weiß wie ich diese gegner nehmen muss und gut ist! man muss halt mitdenken und sein spiel dementsprechend anpassen! das macht auch einen guten spieler aus das er das kann!

mich würde im allgemeinen eh mal interessieren welche parameter hergenommen werden um zu entscheiden wer ein noob ist oder wer nicht...

ich hatte es mal so gelernt das man "noobs" als blutige anfänger bezeichnet hat, die auf der map rumlaufen und noch keinen dunst haben was sie machen müssen...

und taktiksteuerung ist definitiv nicht noobig, sondern wie der name ja schon sagt !taktik!

zum "automessern" folgendes:

es gibt es nicht, gab es nie und wird es hoffentlich auch nie geben!

das liegt an euren controllern oder ihr macht unbewusst mit euren fingern dinge die ihr in dem moment nicht realisiert.

Was ist denn an der Taktiksteuerung anders?Nur messern und hinlegen vertauscht? Ich find das so schlimm. Die ganzen Noobs die sich in einem Kampf einfach so hinlegen. Das gibts in keinem SHOOTER! Das gehört da auch einfach nicht rein. Vorallem während dem hinlegen kann man schießen?! Ich gewinne meistens diese Zweikämpfe aber es ist jedesmal schlimm anzusehen! Und das gehört für mich definitiv aus COD raus!

Richtig ist vertauscht...

Es ist für dich also noobig. Ehrlich...interessiert mich keinen Meter. Ich habe mich letztendlich dazu entschieden da ich wesentlich weniger das Messer nutze und dem Gegner lieber ein kleineres Ziel durch´s hinlegen biete.

Edit: Eine Sache hatte ich vergessen. Durch "Taktik" kann ich mich schneller dem Feindfeuer entziehen, da ich nicht erst Kreis drücken muss um hinter einer Wand, Fass oder sonst was in Deckung zu gehen. Die Reaktionszeit ist mittels Stick einfach schneller.

in cod ist doch mittlerweile alles und jeder noobig oder?

zumindest kommt es mir so vor...

ich hab mich auch ne zeit lang über quick scope aufgeregt aber mittlerweile kenn ich es, weiß wie ich diese gegner nehmen muss und gut ist! man muss halt mitdenken und sein spiel dementsprechend anpassen! das macht auch einen guten spieler aus das er das kann!

mich würde im allgemeinen eh mal interessieren welche parameter hergenommen werden um zu entscheiden wer ein noob ist oder wer nicht...

ich hatte es mal so gelernt das man "noobs" als blutige anfänger bezeichnet hat, die auf der map rumlaufen und noch keinen dunst haben was sie machen müssen...

und taktiksteuerung ist definitiv nicht noobig, sondern wie der name ja schon sagt !taktik!

zum "automessern" folgendes:

es gibt es nicht, gab es nie und wird es hoffentlich auch nie geben!

das liegt an euren controllern oder ihr macht unbewusst mit euren fingern dinge die ihr in dem moment nicht realisiert.

Parameter gibt es da überhaupt keine mehr.

Bei den gemeinsamen Matches mit meinen Jungs habe ich schon einiges gehört. Wir waren schon vieles. U.a. Flashbang-Noobs, Claymore-Noobs, allgemein üble Kacknoobs obwohl die Gegnerseite überhaupt keinen Stich gesehen hat und das lustigste war Waffenklau-Noobs. :xd::'>

Gerade waren wir auch im Modus CTF ganz dreckige Noobs. Klar...gegnerische Flaggeneinnahmen 0...wir 6. :facepalm:

Heutzutage darf man nur noch mit´m Holzknüppel über die Map flitzen und selbst da würde es noch welche geben die sich beschweren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...