Shark-3D- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Du entlastest das Laufwerk damit und kannst somit eventuelle Freezes umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Quellen habe ich keine, aber es fällt mit einfach zu oft auf. Ich bitte euch dadrauf maö zu achten! Spiele 4 Jahr CoD und sowas passiert nur bei Black Ops 2 nich das es 1x wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 sowas passiert wirklich in keinem CoD, hol dir nen neuen Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ist mir auch noch nie passiert und auch keinem meiner Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab mir Anfangs meine K/D recht runtergesetzt, hab falsche Spielweise gespielt. Da ich nur auf Waffen-Leveln geschaut habe. Dauert es lange bis man da wieder raus kommt? Muß ja mit Abschüsse und Kills zusammenhängen. Abschüsse kann ich rauslesen, aber wie oft ich gekillt worden bin, weiß ich nicht. Steht das irgendwo? Ich will auch mein Prestige nicht auf NULL setzen sonst ist ja Waffen und alles weg. -hm- Hab zwar schon paar Spiele gespielt, (mit besseren Abschnitt) aber an der K/D ändert sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Muß ja mit Abschüsse und Kills zusammenhängen. Abschüsse kann ich rauslesen, aber wie oft ich gekillt worden bin, weiß ich nicht. Steht das irgendwo? mit den Abschüssen und der k/d kannst du dir die Tode doch ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 mit den Abschüssen und der k/d kannst du dir die Tode doch ausrechnen. Stimmt eigtl. Dann werd ich es mal ausrechnen. Haette gedacht, das es vielleicht auch wo steht. Danke dir. Glaub da muß ich einfach spielen, bin da zu weit weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey ich hätt ma ne frage Weißjemand ob man auf lv 55 irgendwann noch genug freischalttoken bekommt? Bin nähmlich jetzt lv 55 4. Prestige und sehen keinen Grund weiterzumachen. Hab allerdings noch einiges freizuschalten aber keine token mehr. Kann man also auf lv 55 jicht alles freigeschaltet haben??. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey ich hätt ma ne frageWeißjemand ob man auf lv 55 irgendwann noch genug freischalttoken bekommt? Bin nähmlich jetzt lv 55 4. Prestige und sehen keinen Grund weiterzumachen. Hab allerdings noch einiges freizuschalten aber keine token mehr. Kann man also auf lv 55 jicht alles freigeschaltet haben??. Nein da du ja kein level fortschritt mehr hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey ich hätt ma ne frageWeißjemand ob man auf lv 55 irgendwann noch genug freischalttoken bekommt? Bin nähmlich jetzt lv 55 4. Prestige und sehen keinen Grund weiterzumachen. Hab allerdings noch einiges freizuschalten aber keine token mehr. Kann man also auf lv 55 jicht alles freigeschaltet haben??. Nein, bekommst Du nicht, aber hast Du den Deinen letzten Prestige Token schon eingesetzt, sonst könntest Du ja alle Tokens wieder zurücksetzten und neu ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das mit dem Auto-Messern hab ich auch schon mehrmals gehabt obwohl ich R1 drücke kommt statt nem Schuss der Messerversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das mit dem Auto-Messern hab ich auch schon mehrmals gehabt obwohl ich R1 drücke kommt statt nem Schuss der Messerversuch Das gab es noch nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ich hab bei Bo2 7 Tage!! Spielzeit und hatte das mit dem Auto-Messern noch nie. Das ist eure eigene Reaktion, wenn ihr euch z.B erschreckt und ihr auf Kreis beziehungsweise R3 kommt. btw: Auf YT gibt es dazu auch nicht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nein glaub mir ich hab zuerst auch gedacht ich hätte R3 gedrückt , aber ich weiß schon welche taste ich drücke und ob ich schießen oder messern will , auch wenn ich "erschrecke". Wenn es net schon öfter passiert wäre , würd ich auch denken es war ein Versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Glaubt ihr, dass Treyarch irgendwann überhaupt nochmal was gegen die Hacker etc. macht? Es ist einfach nervig, solche Booster und Glitcher in der Lobby zu sehen, denn ich hab mir alles selber erspielt. Es gibt so viele Booster, Glitcher, Hacker, es nervt einfach nurnoch! Die kompletten Bestenlisten sind gehackt und schon am zweiten Tag gab es XP Lobbys. Das ist einfach nur lächerlich. Entweder arbeitet das Team von Treyarch an einem großen Patch oder die haben überhaupt kein Interesse an ihrem eigenen Spiel! Ich möchte endlich ein ganz normales CoD spielen, welches man mindestens 1 Jahr ohne Hacker 'genießen' kann. Haha genießen. Treyarch scheisst auf die PS3 und noch mehr scheissen sie auf uns faire Gamer, die sich die Mühe machen und Leute melden etc. Es sind und bleiben 360 Fanboys ... denn MS schiebt fleissig Kohle in deren amerikanischen Arsch. Drecksfirma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie mach ich das denn am besten mit den ganzen "Abschussserien", also 7 Kills in kurzer Zeit und so. Wie viel Zeit hat man genau dafür, bzw. wann zählen die Kills nicht mehr zu dieser Herausforderung. Am einfachsten wäre da ja Hijacked oder Nuketown Sprengkommando, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das gab es noch nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ich hab bei Bo2 7 Tage!! Spielzeit und hatte das mit dem Auto-Messern noch nie. Das ist eure eigene Reaktion, wenn ihr euch z.B erschreckt und ihr auf Kreis beziehungsweise R3 kommt. btw: Auf YT gibt es dazu auch nicht's. also paar mal hatte ich das auch mit dem auto messern, wobei es nichtmal wie ein richtiges messern ausgesehen hat hatte hier im forum auch bei mehreren leuten darüber gelesen, und ja ich bin definitiv nicht beim erschrecken oder so wo angekommen, aber wie dem auch sei ... nicht so wichtig hab seit 2-3 tagen hier und da ein hänger beim zielen, ich ziele automatisch und komm nicht weg, glaub aber das lag mehr am lag oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie mach ich das denn am besten mit den ganzen "Abschussserien", also 7 Kills in kurzer Zeit und so.Wie viel Zeit hat man genau dafür, bzw. wann zählen die Kills nicht mehr zu dieser Herausforderung. Am einfachsten wäre da ja Hijacked oder Nuketown Sprengkommando, richtig? Nuketown, LMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mir gehts aufn sack mit de rleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab ihr das auch oft, dass in der Lobby vereinzelnde Rechtsradikale Embleme und Psn id's haben. Die Leute sind doch neben der Spur. Ich reg mich da so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Net aufrege bringt nicht's Idioten sind das ... Gabs schon immer und jedentag wird n neuer Gebore ... Meist sind's net mal deutsche sonder Engländer etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.