crunchyone Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ey wie soll man denn die beschissene SMAW Herausforderung machen?--->Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe SMAW Ich dachte so,okoay kumpel geht HINTER ein auto un ich tu von der VORDERSEITE draufballern un td kam nix... Auf Aftermath in den Bus .Ich selber bekam es auch dort aber einfach als ein Auto mit Gegner hoch ging.Bus war de Kolleg hermann Detlef;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Auf Aftermath in den Bus .Ich selber bekam es auch dort aber einfach als ein Auto mit Gegner hoch ging.Bus war de Kolleg hermann Detlef;) Ich glaube auch, dass es falsch beschrieben ist ? Man muss einfach ein Auto in die Luft jagen (und dabei einen töten), oder verwechsle ich jetzt eine Waffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was mich ärgert... Die Herausforderung "Rüsten Sie die Wildcard 'Gefahrenzone' und 2 Primärgr. aus und erreichen Sie 5 Absch. in einem Spiel." habe ich gemacht. Sie wurde während des Spiels als geschafft angezeigt. Nur leider wurde sie unter den Herausforderung nicht als fertig angezeigt. Somit bleibt mir der End-Titel vom Trainingslager verwehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 oke danke leute aaaaaber...ich hab das paar mal mim kollegen bei ffa versucht auf Slums un es passierte nix,er auf der rechten Seite hingelegt und ich von der linken Seite aufs AUTO un nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ey WTF! Dieses Scheiß Auto messern kann man das irgendwie abschalten? Und diese Scheiß Killstreak-Bugs! Drücke Orbit rein... Kann man nicht mehr aktivieren, aber kein Orbit zusehen auf dem Radar? Erst wenn ich sterbe... Sollte mal gepatcht werden! Durch Wände schießen geht hier so einfach... Man fuckt das ab! Sehr viel Lag in dem Spiel... Spieler killen mich um Ecke. Semtex, Granaten (Explosivstoff) definitiv OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 was meinst du mit auto messern? Sowas hab ich noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 oke danke leute aaaaaber...ich hab das paar mal mim kollegen bei ffa versucht auf Slums un es passierte nix,er auf der rechten Seite hingelegt und ich von der linken Seite aufs AUTO un nix passiert tja, das kommt davon, wenn man nur am Boosten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nurnoch die DSR, dann hab ich alle Primärwaffen auf Diamant! Hab eben die Ballista fertig gemacht und war am Ende auch sehr froh darüber. Ich finde die irgendwie richtig komisch. Genau das Gegenteil davon ist 'meine' DSR. Mit der komm ich so gut klar, dass ich eben sogar ein 48:12 ohne Killstreak geschafft habe. Morgen Mittag/Nachmittag hab ich die dann auch schon Gold. Bin immo bei 150 One-Shot Kills. Zum Thema Prestige 12-15: [url=http://www.youtube.com/watch?v=J3EUSu25HvY]*NEW* Black Ops 2 Online- 5 New Prestiges Being added + Emblem Images! - YouTube[/url] Ich glaube ja wirklich, dass 4 neue Prestiges dazukommen. Ein Grund dafür sind die Platzhalter in Elite, wie man in dem Video sieht und 2. steht bei mir in Elite Prestige 11 Level 55. Das würde für mich bedeuten, dass ich direkt ins 12. gehen kann, wenn ein Patch kommt. Habt ihr dazu noch irgendwelche Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Forumsmitglieder, hätte mal 2 Fragen, hab nirgends ähnliche fragen gefunden. Wenn man im Match ist sieht man ja beim druck auf die select taste die Statistik und rechts die Balken. Ich habe nahezu immer 3 Balken, meine PS3 ist über W-Lan angeschlossen. Bringt es etwas die Konsole über ein Kabel anzuschließen oder nützt es überhaupt etwas Alle 4 Balken zu haben. Hab Manchmal das Gefühl, dass mein gegenüber mehr Kugeln verträgt als ich?? Bitte meine 2 Frage nicht zerreißen falls sie doof ist. Wenn ich seh wie manche Leute über die Map jagen und einen nach dem anderen über den Haufen schießen, frag ich mich was die anders machen, daher wollt ich fragen ob Ihr vll. ein paar Tipps fürs Spiel habt, hab mir zwar schon diverse Youtube Videos angesehen und auch die Foren durchstöbert, aber irgendwie krieg ich abends immer den Ar*** versohlt. Danke+gruß MA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Lan ist auf jeden Fall 10 mal besser als Wlan und 4 Balken sind (zumindest in der Regel) besser als 3 Balken. (Ab und zu wenn der Host ein Amerikaner ist, ist egal ob man nun 3 oder 4 Balken hat, es laggt wie hulle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ey WTF!Semtex, Granaten (Explosivstoff) definitiv OP Was erwartest du denn, wenn neben einem eine Granate hochgeht? Das man sich denn Staub wegwischt und weitermacht? Ist doch ganz klar, wenn die Teile gut geworfen sind zerfetzt es einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was erwartest du denn, wenn neben einem eine Granate hochgeht? Das man sich denn Staub wegwischt und weitermacht? Ist doch ganz klar, wenn die Teile gut geworfen sind zerfetzt es einen. Aber das ist mir auch schon aufgefallen. Früher eine Granate wurde auf deinem Screen angezeigt. Du konntest noch abhauen bzw. das Umfeld der Explosion war nicht so groß. Jetzt in Black Ops 2. Wenn die Granate auch nur im HUD angezeigt wird. Ist man schon sogut wie tot... Ich habe damit kein Problem finde es sogar Sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 KAP-40 Gibt es eine Controller-Belegung so das ich diese Waffe zweihändig mit einer Taste schießen kann? MW3 gab es so eine Einstellung. NOM4D Zielvorrichtung ein/aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 was meinst du mit auto messern? Sowas hab ich noch nie gehört^^ Ganz einfach: Du gehst um die Ecke überraschenderweise kommt in Gegner und dein Spieler messert auto aber trifft nicht.. Und zu den Granaten du hast gar keine Chance abzuhauen da könnte die jeder Vollidiot einfach Random über Hijacked werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 sowas hatte ich noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nicht das du denkst ich zieh mir den Scheiß ausm Arsch hatte mehrere Beiträge darüber gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sowas gab es noch nie. Entweder dein Controller ist kaputt oder du drückst unbewusst auf den Messer Button- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nicht das du denkst ich zieh mir den Scheiß ausm Arsch hatte mehrere Beiträge darüber gelesen... Kannst du ein paar Quellen liefern? Das würde mich nämlich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 JOp ein paar quellen interssieren mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab jetzt die Texturen installiert - Bringt mir das eigentlich was ? und vorallem wo könnte ich sie dann wieder deinstallieren beim nächsten CoD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.