Ribery97 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Glaubt ihr, dass Treyarch irgendwann überhaupt nochmal was gegen die Hacker etc. macht? Es ist einfach nervig, solche Booster und Glitcher in der Lobby zu sehen, denn ich hab mir alles selber erspielt. Es gibt so viele Booster, Glitcher, Hacker, es nervt einfach nurnoch! Die kompletten Bestenlisten sind gehackt und schon am zweiten Tag gab es XP Lobbys. Das ist einfach nur lächerlich. Entweder arbeitet das Team von Treyarch an einem großen Patch oder die haben überhaupt kein Interesse an ihrem eigenen Spiel! Ich möchte endlich ein ganz normales CoD spielen, welches man mindestens 1 Jahr ohne Hacker 'genießen' kann. Haha genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man an der Playercard rauslesen ob der jenige sein Prestige geglitcht hat? Prestige 11 - über 30.000 Abschüsse (normal oder) Oder wie lest man sowas raus das dieser es sich illegal zugelegt hat? Ich bin mit melden vorsichtig nicht das der sich gegenmeldet und mich rauskickt, obwohl ich normal spiele :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 30k Abschüsse ist legit... theoretisch würde er es aber nie rausbekommen kösnnen wenn er gemeldet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FAL - automatischer Feuermodus Wenn ich das als Aufsatz verwende muß ich dann in jedem Spiel es erst aktivieren oder ist dann automatisch auf Dauerfeuer eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 musst einmal aktivieren bzw. umstelen, und solange du die klasse nicht wechselst bleibt es auf dauerfeuer finde die fal allerdings ohne dauerfeuer viel besser zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Jetzt nochmal zum Verständnis: Ab wann hat man das Masterprestige? Wenn man von Prestige 10 Lvl 55 ins nächste Prestige geht oder muss man dann nochmal von Prestige 11 Lvl 1 bis Lvl 55 spielen? Ich frage mich auch, warum hier ständig von Prestige 12 usw geredet wird. Hab noch keinen einzigen damit gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 musst einmal aktivieren bzw. umstelen, und solange du die klasse nicht wechselst bleibt es auf dauerfeuerfinde die fal allerdings ohne dauerfeuer viel besser zum spielen Sehe ich genauso wie du! Die FAL spiele ich auch ohne diesen Aufsatz. Beim erspielen der Headshots mit der SWAT-556 hatte ich den "Select-Fire"-Aufsatz auch mal probiert, aber kam damit überhaupt nicht zurecht. Am Anfang lief es -durch den recht langsamen Burst- der SWAT sehr bescheiden, doch als ich mich mit der mal eingspielt hatte, kamen die Headshots fast von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man an der Playercard rauslesen ob der jenige sein Prestige geglitcht hat?Prestige 11 - über 30.000 Abschüsse (normal oder) Oder wie lest man sowas raus das dieser es sich illegal zugelegt hat? Ich bin mit melden vorsichtig nicht das der sich gegenmeldet und mich rauskickt, obwohl ich normal spiele :emot-raise: Dürfte an der Spielzeit zu erkennen sein. Ich denke mal, dass 4-6 Tage für Master-Prestige...naja, eher nicht ausreichend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Jetzt nochmal zum Verständnis: Ab wann hat man das Masterprestige? Wenn man von Prestige 10 Lvl 55 ins nächste Prestige geht oder muss man dann nochmal von Prestige 11 Lvl 1 bis Lvl 55 spielen?Ich frage mich auch, warum hier ständig von Prestige 12 usw geredet wird. Hab noch keinen einzigen damit gesehen. Nichts von beiden ist richtig. wenn man prestige 10 lvl 55 ist muss man nochmal 4-8 spiele spielen, dann bist du automatisch prestige master. Ihr dürft eig. garnicht prestige 11 sagen. Und zu den prestige 12ern: geh mal in die bestenlisten, da findest du bei karriere (Punkte) oder z.b tdm ganz vor irgendwo prestige 12er. Das sieht so aus wie das 8. Prestige bei bo1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 musst einmal aktivieren bzw. umstelen, und solange du die klasse nicht wechselst bleibt es auf dauerfeuerfinde die fal allerdings ohne dauerfeuer viel besser zum spielen Ich komm mit den zielen und peng peng peng nicht so klar, weil beim Auto bin ich in der nähe vom Gegner mit Fadenkreuz, schieße ich und ziel dann direkt zum Gegner, mit der FAL Einzelschuß bis ich hingeziehlt habe und Peng Peng Peng mach dann hat mich eher der Gegner mit der MP oder anderen Waffe in automodus. Aber von der Stärke ist die ziemlich gut. Bin kurz vor Feuermodus-Aufsatz. Dann sehe ich ja ob die tauglich ist. Welches Sturmgewehr ist vom kill her am besten, früher war die AN-94 aber durch den Patch brauch ich halbes Magazin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man an der Playercard rauslesen ob der jenige sein Prestige geglitcht hat?Prestige 11 - über 30.000 Abschüsse (normal oder) Oder wie lest man sowas raus das dieser es sich illegal zugelegt hat? Ich bin mit melden vorsichtig nicht das der sich gegenmeldet und mich rauskickt, obwohl ich normal spiele :emot-raise: erkennt man oft, wenn man die Lobby Bestenliste anschaut und die k/d gar nicht mit der k/d aus der Kampfhistorie zusammenpasst. Oder wenn du dir die Waffen k/ds anschaust und dann Waffen mit 100+ Headshots und 4+ k/d dabei sind. Das sind dann zu 90% Prestigehacker. Falls nicht, dann sind es Booster, die kannste auch melden Die Leute müsst ihr halt konsequent melden, am besten auch den anderen in der Lobby sagen, dass die den/die Hacker/Glitcher/Booster melden sollen. Treyarch macht schon was, ich schreib mir ja öfter mal die Namen von so Leuten auf und checke dann die Stats auf Elite. Mittlerweile sind etwa 40% der von mir notierten Namen zurückgesetzt. Ist zwar weniger als die Hälfte, aber besser als gar nix. edit: mal was ganz anderes: hab mich gestern im Kampftraining mit der Ballista mal am Quickscopen versucht und nach ca. 2 Stunden klappte das schon unglaublich gut, auch auf mittlere Distanzen. Wird aus mir etwa doch noch ein Quickscoper? Heute werde ich mal in Pub Lobbies quickscopen, mal schauen, ob das da dann auch noch so funzt wie im Kampftraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 erkennt man oft, wenn man die Lobby Bestenliste anschaut und die k/d gar nicht mit der k/d aus der Kampfhistorie zusammenpasst. Oder wenn du dir die Waffen k/ds anschaust und dann Waffen mit 100+ Headshots und 4+ k/d dabei sind. Das sind dann zu 90% Prestigehacker. Falls nicht, dann sind es Booster, die kannste auch melden Die Leute müsst ihr halt konsequent melden, am besten auch den anderen in der Lobby sagen, dass die den/die Hacker/Glitcher/Booster melden sollen. Treyarch macht schon was, ich schreib mir ja öfter mal die Namen von so Leuten auf und checke dann die Stats auf Elite. Mittlerweile sind etwa 40% der von mir notierten Namen zurückgesetzt. Ist zwar weniger als die Hälfte, aber besser als gar nix. edit: mal was ganz anderes: hab mich gestern im Kampftraining mit der Ballista mal am Quickscopen versucht und nach ca. 2 Stunden klappte das schon unglaublich gut, auch auf mittlere Distanzen. Wird aus mir etwa doch noch ein Quickscoper? Heute werde ich mal in Pub Lobbies quickscopen, mal schauen, ob das da dann auch noch so funzt wie im Kampftraining. Why not! Einfach weiter damit spielen und fleißig üben! Nebenbei kannst du dir ja noch Tipps von den QS´lern hier im Forum holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann man an der Playercard rauslesen ob der jenige sein Prestige geglitcht hat?Prestige 11 - über 30.000 Abschüsse (normal oder) Oder wie lest man sowas raus das dieser es sich illegal zugelegt hat? Ich bin mit melden vorsichtig nicht das der sich gegenmeldet und mich rauskickt, obwohl ich normal spiele :emot-raise: Das sieht man im Combat Record an den Waffen. Die haben dann z.B. immer so unglaubliche Stats wie ne K/D von 400:0 mit Ballistic Knife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie ist das eigentlich im Kampftraining? Ist ja dann mehr zum reinkommen/üben, richtig? Man bekommt Punkte für den Level, aber die K/D gesamt und die der Waffen sowie die generelle Killzahl steigt nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich brauch kein Prestige 11, genauso wie die K/D interessiert mich überhaupt nicht, auch die Diamantentarnung brauche ich auch nicht. Ich spiele einfach so dahin. Genauso campen tu ich auch nicht, bin mehr flott unterwegs, wohl daher das die K/D auch nicht so gut ist -lol-. Mir macht es so auch Spaß, muß keinem was beweisen :'> FAL spiele ich mom mit FULL-Auto, Feuerrate ist niedrig aber mehr Power hat die schon wie die AN-94. Nachteil Rückstoß ist höher geworden. Mal sehn ob es mit Schalli besser wird. Hätte gern den roten Skeletor Visitenkarte, aber für mich nicht machbar und boosten will ich nicht. Und die Leute die glitchen/hacken sind zu faul sich das selbst zu erspielen. Wenn die ihre Erfolge präsentieren ist das sowas wie Scheiße am Klo -lol- soviel wie Garnichts. Es gibt halt so Chaoten im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ey wie soll man denn die beschissene SMAW Herausforderung machen? --->Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit der Waffe SMAW Ich dachte so,okoay kumpel geht HINTER ein auto un ich tu von der VORDERSEITE draufballern un td kam nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat jemand n Tipp wie ich am schnellsten Blutrünstig Medaillen mit der Executioner bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hätte gern den roten Skeletor Visitenkarte, aber für mich nicht machbar und boosten will ich nicht. Wieso boosten? Habe den Titel auch und habe dafür nicht geboostet. Habe einfach auf die einzelnen Killerherausforderungen hin gespielt. Am schwersten fand ich die Abschusskette zu bekommen (mindestens 9 Abschüsse am Stück). Habe dafür 3 Tage nur Nuketown Sprengkommando gespielt. Irgendwann hat es dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wieso boosten? Habe den Titel auch und habe dafür nicht geboostet. Habe einfach auf die einzelnen Killerherausforderungen hin gespielt. Am schwersten fand ich die Abschusskette zu bekommen (mindestens 9 Abschüsse am Stück). Habe dafür 3 Tage nur Nuketown Sprengkommando gespielt. Irgendwann hat es dann geklappt. Ja aber so viele Kills in einem Stück schaffe ich nicht. Und ewig an was dran spielen nee. Wenn ich 10 schaffe ist es schon viel -lol- weil irgendeiner von der Seite her kommt und versaut mir das. Und durch den Patch hab ich keine gescheite Waffe mehr, sind alle so weich geworden mit Luftpatronen kommt mir das vor. Hab gestern die MSMC oder wie die heißt ausprobiert, finde die mom nicht so schlecht. War in BO1 auch so halbes Magazin, dachte BO2 könnte besser werden, teils dasselbe, nur bisschen ist es besser. In MW3 hatte ich einmal so gute Verbindung da reichten paar Schüsse, da kann ich sagen Super OK, aber in BO2 meist nur so kack Verbindung. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hat jemand n Tipp wie ich am schnellsten Blutrünstig Medaillen mit der Executioner bekomme? in ner Ecke campen und hoffen, dass Leute vorbeikommen und dich nicht sehen ne, im ernst, die Waffe ist so grottenschlecht, da brauchst du einfach viel Glück und nach 3-4 Kills würde ich an deiner Stelle einfach für den 5. Kill campen. Spiel am besten HC TDM oder HC Kill Confirmed, damit du nicht so viele Hitmarker bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.