Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Steigt man in LigaSpielen auch Level auf und kann seine Customclasses machen? Und was ist dieses privat-Lobby-boosten?
Lowes-Racing48 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein bestes ergebnis bei tdm bisher 25/1 voll geil drei blitzschläge geschütz und drohnen 4 oder so echt geil, ewige k/D 1,64
Lain Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Steigt man in LigaSpielen auch Level auf und kann seine Customclasses machen?Und was ist dieses privat-Lobby-boosten? steigst zwar auf, aber bekomst nur 500EP pro spiel, also dauert schon lange + da hast du alle waffen + aufsätze freigeschaltet
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 steigst zwar auf, aber bekomst nur 500EP pro spiel, also dauert schon lange + da hast du alle waffen + aufsätze freigeschaltet Wo liegt da der sinn drin?
Necrid83 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wo liegt da der sinn drin? Der Sinn ist weniger im Level zu steigen, sondern eher der Wettkampf. Meine Jungs und ich hatten neulich mal die 4vs4 Liga gezockt, (extra für mich weil ich die Trophäe wollte ) doch die Verbindung war oftmals ja eine absolute Zumutung. Ich rede jetzt nicht davon dass die Gegner nicht fallen! Wir hatten in den Divisions-Spielen ein paar Runden gehabt wo man sich nur in "ruckelnder Zeitlupe" fortbewegte. Solche abnormalen Verbindungsprobleme hatte ich bisher in noch keinem BO2-Match...gewonnen haben wir trotzdem. :'> Schlimm ist halt nur dass es bei den Liga-Matches scheinbar keine Host-Migration gibt.
Ribery97 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Der Sinn ist weniger im Level zu steigen, sondern eher der Wettkampf.Meine Jungs und ich hatten neulich mal die 4vs4 Liga gezockt, (extra für mich weil ich die Trophäe wollte ) doch die Verbindung war oftmals ja eine absolute Zumutung. Ich rede jetzt nicht davon dass die Gegner nicht fallen! Wir hatten in den Divisions-Spielen ein paar Runden gehabt wo man sich nur in "ruckelnder Zeitlupe" fortbewegte. Solche abnormalen Verbindungsprobleme hatte ich bisher in noch keinem BO2-Match...gewonnen haben wir trotzdem. :'> Schlimm ist halt nur dass es bei den Liga-Matches scheinbar keine Host-Migration gibt. Die ligaspiele laufen über die Server von treyarch.
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich hab da immer ne perfekte Verbindung. .. besser als im MP
Ribery97 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 also ich hab da immer ne perfekte Verbindung. .. besser als im MP Jo ich auch. Bringt einfach nur richtig bock. Wenn ich das game spiele, dann hauptsächlich nurnoch Liga. Bin ja eh master. Bringt einfach nur bock in der Platin- Division.
Necrid83 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Die ligaspiele laufen über die Server von treyarch. Ja diese Information hatte ich auch schon erhalten, bzw. war es dann auch die logische Schlussfolgerung. Bei uns ist die Verbindung fast immer schlecht bis "unter aller Sau" wenn wir in der Liga nicht gegen deutsche spielen.
MaMo Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Die ligaspiele laufen über die Server von treyarch. Und wo stehn die? Irgendwo in der Wüste auf ner ver.... Sanddüne mit W-Lan verbindung:skep: Kann das was Necrid geschrieben hat nur unterschreiben... (War ja dabei) Die eine Runde war ne etwas schnellere Dia-Show!!!
Ribery97 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Und wo stehn die? Irgendwo in der Wüste auf ner ver.... Sanddüne mit W-Lan verbindung:skep:Kann das was Necrid geschrieben hat nur unterschreiben... (War ja dabei) Die eine Runde war ne etwas schnellere Dia-Show!!! Ich hat diese 'Dia-Show' gestern auch einmal, aber sonst läuft es immer perfekt! Alle 4-Bar Verbindung und keine Lags. Das bringt einfach nur Bock...keine Ahnung warum das immer bei euch laggt.
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Leute kommt iwan mal ein Patch für die PS3 Version raus, damit mal die Lags aufhören? Ist doch schon lange Released worden, bockt die Entwickler das ned?
IVIC_ Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 SO Shotguns auf Diamond... Spiele sie jetzt nur noch bis Max. Level, damit ich auch die Banner dazu kriege. Kann es sein, dass bei "geglitchten" Masters die Waffen alle auf Diamond sind, aber nicht im Waffenprestige ? Ist mir irgendwie so aufgefallen, dass fast alles Masterprestige immer Diamond haben, aber kein Waffenprestige
Ribery97 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 SO Shotguns auf Diamond... Spiele sie jetzt nur noch bis Max. Level, damit ich auch die Banner dazu kriege. Kann es sein, dass bei "geglitchten" Masters die Waffen alle auf Diamond sind, aber nicht im Waffenprestige ? Ist mir irgendwie so aufgefallen, dass fast alles Masterprestige immer Diamond haben, aber kein Waffenprestige Ja weil der der den Boosteraccount gemacht hat, zu faul dazu war.
Necrid83 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hat diese 'Dia-Show' gestern auch einmal, aber sonst läuft es immer perfekt! Alle 4-Bar Verbindung und keine Lags. Das bringt einfach nur Bock...keine Ahnung warum das immer bei euch laggt. In dem von MaMo angesprochenen Spiel (auf Plaza) hatten wir auch 4 Balken. Für mich fällt der Liga-Modus ab jetzt jedoch aus. So eine Verbindung muss ich mir nicht geben, obwohl ich die Idee mit den Liga-Spielen gut finde (hatten ja auch immer in der Platin-Division gespielt). P.s.: Die gegnerischen Spieler sind -vom I.Q. her gesehen- aber auch dort die absoluten Astronauten-Schüler. Der krasseste war ja der, der uns den "Tod durch überfahren" wünschte (MaMo weiß ja wen ich meine). Also echt...wie beschränkt muss man sein um so eine Aussage zu bringen?! :facepalm:
Hunter Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Tweet von Treyarch: No matter what you've got planned for New Year’s Eve, make sure to stay safe. We’ll see you in the new year with some news about DLC. Damit ist, für mich zumindest, klar, dass das Bild real war und wir somit die 4 Maps + einen Waffen DLC + die Zombie Maps kriegen werden.
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hat jemand nen Tipp wie ich die XPR-50 am schnellsten auf Gold bekomme? Hardcore-AB mit Taktikeinstieg, aber welche Ausätze etc?
selver61 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wie viele heatshots brauchts für gold? Oder vaariert das?
tino Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wie viele heatshots brauchts für gold? Oder vaariert das? MP's und Sturmgewehre brauchste 100 Headshots, dann eben noch die anderen Tarnungen durch die Aufträge. Bei Sniper und Gayguns braucht man erstmal 250 Direktabschüsse.
selver61 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 MP's und Sturmgewehre brauchste 100 Headshots, dann eben noch die anderen Tarnungen durch die Aufträge.Bei Sniper und Gayguns braucht man erstmal 250 Direktabschüsse. Danke für die info.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.