xUniVerSeZz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja kann man... hab auch schon oft mit Kreditkarte bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Okay und Mindestbetrag ist 5€ oder? Dann kann man Vater das bezahlen und das lösch ich die Daten direkt wieder, damit er sich keine Sorgen machen muss, dass sie geklaut werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wenn du 50€ auf dem Account hast und du den Season Pass grade kaufst, kannste einfach den Restbetrag hinzufügen. Musste nicht 5€ drauf packen. Berichte mal ob man etwas runterladen muss, nachdem man den Pass gekauft hat, oder ob das so wie beim EA Season Ticket ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab mal eine Frage, ein Freund schriebt mir, dass er Prestige 2 war und jetzt ohne Grund zurückgesetzt wurde. Er hat wirklich nichts Böses getan. Kann das stimmen, bzw. was kann er jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Huii gerade ein schönes 72:9 mit der Vector erspielt 2 Mal Loadstar und 2 Mal Orbit. Eigentlich keine große Sache aber mal wieder nett ein 60+ Gameplay zu haben 1 Spiel darauf ein 53 zu 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kommt immer drauf an welcher Modus Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kommt immer drauf an welcher Modus Gruß Moly Standard Herrschaft Ist eigentlich so ziemlich der einzige Modus den ich spiele. Außer bei Doppel XP Weekends auf Nuketown. Da kann man ja nicht entscheiden was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann man eigentlich irgendwo (vielleicht auch im Internet) nachsehen, wei viele EP man im aktuellen Prestige verdient hat? Ein Prestige braucht ja in etwa 1,2 Millionen EP, ich bin jetzt Level 41 und würde gerne wissen wie viele EP mir jetzt noch bis Level 55 fehlen. Kann man das irgendwo sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann man eigentlich irgendwo (vielleicht auch im Internet) nachsehen, wei viele EP man im aktuellen Prestige verdient hat? Ein Prestige braucht ja in etwa 1,2 Millionen EP, ich bin jetzt Level 41 und würde gerne wissen wie viele EP mir jetzt noch bis Level 55 fehlen. Kann man das irgendwo sehen? Also auf meinem Handy konnte ich das glaube ich in der App sehen. Kann das leider nicht mehr sehen, denn mir fehlen 0 EP bis zum Master. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jemand nen Tipp wie man auf Headshots spielen könnte? Spezielle Taktik, Spielverhalten, Aufsätze usw? Ich überlege mir, Diamant freizuspielen. Allerdings wäre das bei den Sturmgewehren und da hätte ich noch 8 Waffen vor mir. Sprich 800 Headshots, was mir erst mal zu viel ist. Wenn aber jemand einen guten Tipp hat überlege ichs mir vielleicht noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Standard Herrschaft Ist eigentlich so ziemlich der einzige Modus den ich spiele. Außer bei Doppel XP Weekends auf Nuketown. Da kann man ja nicht entscheiden was. Ich zocke nur TDM, da sind Scores über 40 eher selten, weil das Spiel dann schon vorbei ist. TDM ist allgemein kein guter Modus, um hohe Gun-/Killstreaks zu bekommen. Aber macht mir am meisten Spass. In TDM ne Gunstreak von über 20 ist schon extrem selten. Mein Rekord bei Black Ops 1 liegt bei 23 Gunstreak (also ohne Killstreak-Kills), bei BO2 will mir das noch nicht gelingen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich zocke nur TDM, da sind Scores über 40 eher selten, weil das Spiel dann schon vorbei ist.TDM ist allgemein kein guter Modus, um hohe Gun-/Killstreaks zu bekommen. Aber macht mir am meisten Spass. In TDM ne Gunstreak von über 20 ist schon extrem selten. Mein Rekord bei Black Ops 1 liegt bei 23 Gunstreak (also ohne Killstreak-Kills), bei BO2 will mir das noch nicht gelingen. Gruß Moly Ja Ich habe heute das erste mal Hunde bei TDM gehabt. War echt spaßig und hatte auch einen guten Score. Wäre noch der Schwarm gewesen aber die Hunde haben zu schnell gekillt ^^ Für eine Aufgabe im TDM Bereich, braucht man eine 20 Gunstreak (Unnachgiebig). Wie soll das gehen -.- 17 war mein Rekord -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 eeeeeenddliich die M1216 Shotgun auf Gold meine Fresse war das eine Totur.... Weiter mit der S12 wo ich die 1 Schusskills schon hinter mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 eeeeeenddliich die M1216 Shotgun auf Gold meine Fresse war das eine Totur.... Weiter mit der S12 wo ich die 1 Schusskills schon hinter mir haben Hau rein und viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 eeeeeenddliich die M1216 Shotgun auf Gold meine Fresse war das eine Totur.... Weiter mit der S12 wo ich die 1 Schusskills schon hinter mir haben Haha ich war nicht betrunken, aber konnte mich gar nicht daran erinnern, dass ich gestern noch im Forum war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Haha ich war nicht betrunken, aber konnte mich gar nicht daran erinnern, dass ich gestern noch im Forum war. Ändere mal dein Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Ligaspiele sind einfach das bessere Black ops 2. Vorhin 41:4 TDM gehabt und bin jetzt in der Platin-Division. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann man irgendwo seine Gun- oder Killstreak nachschauen? Bei fast allem CoD-Teilen war dies möglich.. ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kann man irgendwo seine Gun- oder Killstreak nachschauen?Bei fast allem CoD-Teilen war dies möglich.. ✌ das würde ich auch mal gerne wissen, hab schonmal komplett Elite durschucht, es ist aber einfach nichts zu finden. Das gabs sogar schon bei Elite zu BO1 Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So nur noch Die KSG auf Gold, dann gehts zu den LMGs Aber muss die KSG zuerst noch freischalten.. :I Naja Spiele jetzt mit der S12 und ich glaub es einfach nicht... ich hatte so mühe Blutrünstig damit zu kriegen und jetzt wo ich sie Gold habe, krieg ich die ganze Zeit so geile Streaks... sogar ein 15er... unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.