tino Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Oh Gott alter, das kann doch nicht war sein. War doch jedem klar, dass das Spiel gerade diese Woche bis zum erbrechen gezockt wird, von jedem. Da will man mal ein paar Ränge aufsteigen und die KD verbessern, weil es einfach nur madig ist, dann hat man nicht mal die Chance dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das hätte man sich ja denken können, das früher oder später die Server Down gehen............. Das ist für mich nach so vielen jahren Call Of Duty leider nichts neues............ Schade das sie es nach so langer zeit immer noch nicht gebacken bekommen mit den Servern und dem dazugehörigen Release ansturm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hasse es .. da will man mal zocken und nichts gehr .. nur zombies und Story .. naja ... ... Ist ja wie schon gesagt nichts neues mehr :headbang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Hab bissel SP gespielt und wollte nun im MP ein bisschen abgammeln. Ging auch gleich auf Anhieb und nun kommt immer Fehler beim finden einer Lobby. So ein Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Hab bissel SP gespielt und wollte nun im MP ein bisschen abgammeln. Ging auch gleich auf Anhieb und nun kommt immer Fehler beim finden einer Lobby. So ein Müll! geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das traurige dadran ist, das Black Ops 1 nach 2 jahren nichtmals richtig flüssig läuft und auch ständig Probleme hatte. Das hätte Tryarch doch zum nachdenken bewegen müssen. Ich bin ziemlich genervt und hoffe auf eine morgige Verbesserung, da kann das Spiel noch so gut sein wenn es aber nicht richtig funktioniert ist es fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Toll konnte genau 6std online zocken und jetzt bekomm ich nur noch eine fehlermeldung wenn ich einem spiel beitreten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jop ich auch. könnt kotzen. fehler blabla. wann läuft der sch... wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Genial Musste sein, dass ich wieder mal in das alte Forum schaue ;D Da hat man den Tag frei und es funktioniert nicht Seit Mittag versuch ich es, aber es geht nicht. Ich habe alles versucht, sogar ganzen Strom im Haus ausgemacht. Naja, dafür bin ich wieder mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Normal geht bei mir auch nicht, Liga aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ganze Problem mit dem Spiel finden betrifft nur die de Version , bei mir in der liste mit uk und US Version finden Problem los spiele! Wenn ich bei den join hab de Version kann ich mitspielen! Muss irgendwie ein Versionen Problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 in meiner liste bin ich wohl der einzige der nicht spielen kann -.- alle anderen spielen munter weiter und bei mir kommt immer die fehlermeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Normal geht bei mir auch nicht, Liga aber schon. Und wie ist Liga so ? Schwieriger ? Viel Gefluche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann freut euch ma alle auf das wochenende.weil dann spieln das spiel ne ganze ecke mehr leute.... is das gleiche wie bei bo1.nach 2 wochen gings dann langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich finde auch kein spiel mehr nur liga und zombie modus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zum Kotzen , konnte ein Spiel machen .... Bin mal gespannt wann es wieder geht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann freut euch ma alle auf das wochenende.weil dann spieln das spiel ne ganze ecke mehr leute....is das gleiche wie bei bo1.nach 2 wochen gings dann langsam Die müssen das bis zum WE schaffen, sonst ist Double XP gelaufen oder sie werden es verlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Boar ganz ehrlich was ist das fürn Dreck. Ich kann nur für Treyarch hoffen, dass die das spätestens bis morgen gefixt bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann mir Jemand eigentlich erklären, wie das ganze eigentlich in der Theorie funktioniert. Nach dem Motto first come, first serve ? Oder Zufall, weil einige können ja spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das ganze Problem mit dem Spiel finden betrifft nur die de Version , bei mir in der liste mit uk und US Version finden Problem los spiele! Wenn ich bei den join hab de Version kann ich mitspielen! Muss irgendwie ein Versionen Problem sein! stimmt nicht ich hab die UK Version und es findet bei mir keine Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.