emporio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Alberto ist Prestige Master Ey man ich hätte so gerne mal gegen den gezokkt Wenn du ingame auch so heißt würde er dir allein dafür ne Watsche geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn du ingame auch so heißt würde er dir allein dafür ne Watsche geben Wuuu jetzt habe ich aber Angst Und ja ich heiße so Ingame. Im Profil "Über mich" steht Xbox forever und im meinen Kommentar Xbox is better then Playstation. Ne ernsthaft. Musste das sein? Nun BTT: Ribery: Sein Playeraccount hat 100 000. Du hast eine "0" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Und auf der Xbox heißt du dann Playstation4ever? Nein ernsthaft. Das war Ironie und musste sein. Keep it easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal ne Frage an die Vectorspieler: Mit welchen Aufsätzen zockt man die am besten? Komm auf die Waffe mal gar nicht klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal ne Frage an die Vectorspieler: Mit welchen Aufsätzen zockt man die am besten? Komm auf die Waffe mal gar nicht klar ... Schalli+Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schalli+Magazin Braucht die bei euch auch so lang (im vergleich zu den anderen mp's) zu killen oder liegts grad an meiner leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich spiele momentan mit der OP Waffe PDW ..und wisst ihr was sinnlos ist ?! Die Aufsätze ! Anscheinend sind Laser und Schalli die super hyper Kombo Aufsätze , obwohl andere Sachen eigentlich viel besser sein müssten ... Hab ein Set mit Langer Lauf und Schnellziehgriff und war so lala , dann hab ich Laser und Schalli genommen ( spraye ned mal ) und geh ab wie sonst was . Der Schalli sollte die Waffe eigentlich etwas schlechter machen , aber es ist irgendwie anders herum . Echt komisch manchmal bei einigen Waffen . man weiss fast gar nicht mehr was sich lohnt und was nicht. PS. die MCMS geht ja auch gut ab ! Hat da jemand Vorschläge für Aufsätze bzw ist Gewandheit nötig ? Spiele momentan noch ohne Schnellzeihgriff und ohne Gewandheit und die Wafffe zieht jetzt schon EXTREM schnell hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich spiele momentan mit der OP Waffe PDW ..und wisst ihr was sinnlos ist ?! Die Aufsätze ! Anscheinend sind Laser und Schalli die super hyper Kombo Aufsätze , obwohl andere Sachen eigentlich viel besser sein müssten ...Hab ein Set mit Langer Lauf und Schnellziehgriff und war so lala , dann hab ich Laser und Schalli genommen ( spraye ned mal ) und geh ab wie sonst was . Der Schalli sollte die Waffe eigentlich etwas schlechter machen , aber es ist irgendwie anders herum . Echt komisch manchmal bei einigen Waffen . man weiss fast gar nicht mehr was sich lohnt und was nicht. PS. die MCMS geht ja auch gut ab ! Hat da jemand Vorschläge für Aufsätze bzw ist Gewandheit nötig ? Spiele momentan noch ohne Schnellzeihgriff und ohne Gewandheit und die Wafffe zieht jetzt schon EXTREM schnell hoch Schalli+Erweiterte Magazine. Für mich die beste Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Der Schalli sollte die Waffe eigentlich etwas schlechter machen , aber es ist irgendwie anders herum . Denkfehler. Schalldämper machen Waffen nicht schlechter, sie reduzieren nur die Range. Und die ist bei SMGs eh nicht sehr wichtig, da man dem Gegner meist eh auf den Füßen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal ne Frage an die Vectorspieler: Mit welchen Aufsätzen zockt man die am besten? Komm auf die Waffe mal gar nicht klar ... vordergriff und schalli finde ich am besten. ladet auch einigermaßen schnell nach auch ohne doppel magz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei SMG hab ich auch immer Vordergriff und Schalli (ausser bei der Chickacom - weil viel mehr fun) Hab sie heute endlich auf Diamant Laser find ich jetzt gar nicht so wichtig bei mir, da ich meistens in den Scope gehe. Naja nächste Stufe Shotguns Diamant. Hat da vielleicht Jemand einen Tipp ? Also Hardcore spielen, für die Einschuss-Kills, was ich ehrlich gesagt daneben finde, wenn wenn eine Shotgun nicht in einem Schuss killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat man beim Prestigemaster auch alle Visitenkarten usw freigespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat man beim Prestigemaster auch alle Visitenkarten usw freigespielt? Kommt drauf an wie viele du gesammelt hast. Dieser "Hack" wie sie ihn nennen, ist kein Freipass für All Unlock und Co. PS: Gerade eine Runde Black Ops 2. 3 Deutsche werfen ihre vorräte und überlassen sie mir. Soooo süß xDD Sie waren echt nett. War zwar nur Müll drin aber das war geil <3 So liebe ich die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hat man beim Prestigemaster auch alle Visitenkarten usw freigespielt? hab schon welche gesehen, die z.B. diesen Titel haben, dass sie aller Killerherausforderungen geschafft haben. Also ja, zumindest die schweren Titel dürften die meisten Prestigehacker einfach so geschenkt bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hab schon welche gesehen, die z.B. diesen Titel haben, dass sie aller Killerherausforderungen geschafft haben. Also ja, zumindest die schweren Titel dürften die meisten Prestigehacker einfach so geschenkt bekommen haben. Moment. Entweder Ihr oder ich blicke nicht durch. Das ist kein Hack. Es ist ein Glitch wodurch Stats etc und lvl auf einen anderen Account übertragen werden. Dazu benötigst du keine Hardware etc. aber ich lass das jetzt mal. Der Account der die Stats etc. hat muss die Titel oder Kills geboostet haben. Es gibt keine Accounts die All Unlock haben ausser die ganz großen Booster die alles geboostet haben. Es gibt nicht so ein: "Ein Klick All Unlock" Ding.... Das sind nur normale Accounts von anderen Menschen. Ich hoffe damit ist das Thema durch. Die sollen alle Bannen und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moment. Entweder Ihr oder ich blicke nicht durch.Das ist kein Hack. Es ist ein Glitch wodurch Stats etc und lvl auf einen anderen Account übertragen werden. Dazu benötigst du keine Hardware etc. aber ich lass das jetzt mal. Der Account der die Stats etc. hat muss die Titel oder Kills geboostet haben. Es gibt keine Accounts die All Unlock haben ausser die ganz großen Booster die alles geboostet haben. Es gibt nicht so ein: "Ein Klick All Unlock" Ding.... Das sind nur normale Accounts von anderen Menschen. Ich hoffe damit ist das Thema durch. Die sollen alle Bannen und gut ist Jein, mich würde interessieren wie das genau funktioniert ? Eine art Lobby oder wie jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal ne Frage an die Vectorspieler: Mit welchen Aufsätzen zockt man die am besten? Komm auf die Waffe mal gar nicht klar ... Wenn du nen schnellen Finger hast Feuermodus und EOTech, evtl noch mit Schalli als 3. Aufsatz. Wird verflucht genau, braucht aber auf fast jede Distanz 6 Treffer. Schalli und erweiterte Magazine sind auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ie ich in einem Video gesehen hab, funktioniert das mit einem 2. Account bzw. Account eines anderen. Man hat halt beide Controller angeschlossen, klickt mit dem 2. Controller auf Laden. Immer und immer wieder. Mit dem 1. dann x, so dass man wieder im Titelbildschirm des Online-modes ist. Dann sind beide abgemeldet und dann kommt diese Leiste, mit deinen ganzen Accounts. Und weiter weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hab schon welche gesehen, die z.B. diesen Titel haben, dass sie aller Killerherausforderungen geschafft haben. Also ja, zumindest die schweren Titel dürften die meisten Prestigehacker einfach so geschenkt bekommen haben. Ich rede nicht von Hackern, ich rede vom ehrlichen Erspielen des Masterprestige. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man als Prestigemaster alles freigeschalten hat, daher die Frage zu Emblemen und Visitenkarten. Im Moment gehts mir aber tierisch auf den Sack. Es vergeht kein Tag, an dem kein Freeze kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Aber das wäre doch schwachsinn, dass man dann einfach Masterp. macht und die schweren Titel so bekommt. ^^ Ich hab aber gehört, man hat da mehrere Klassen. Ca 14 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.