Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

ka

kam halt automatisch...

dbl xp oder irgend ein event is jedenfalls nicht.

hat sich nur die nr. oben rechts geändert. mehr nicht.

scheinbar nur live update....

komisch nur dass des ni be ijedem is

das kommt nach ner zeit. früher oder später muss man das updaten, weil man sonst keine spiele mehr findet, weil alle frische bzw neue Listen haben.

Langsam habe ich die Schnauze voll, dass ich immer mit Leuten spiele, die keinen Plan von COD haben ....:banghead::banghead:

Immer werde ich getrappt nur, weil mein Team nichts auf die Reihe kriegt. Meine ganzen Blackbirds bringen auch nichts mehr, wenn meine Team Kamaraden unfähig sind.

Habt ihr vielleicht Lust mit mir zu zocken? Meine ID ist C1RcA_-_-1

Meine KD ist 2,16, bin ein Teamplayer (spiele mit Drohnen und Blackbirds)

Langsam habe ich die Schnauze voll, dass ich immer mit Leuten spiele, die keinen Plan von COD haben ....:banghead::banghead:

Immer werde ich getrappt nur, weil mein Team nichts auf die Reihe kriegt. Meine ganzen Blackbirds bringen auch nichts mehr, wenn meine Team Kamaraden unfähig sind.

Habt ihr vielleicht Lust mit mir zu zocken? Meine ID ist C1RcA_-_-1

Meine KD ist 2,16, bin ein Teamplayer (spiele mit Drohnen und Blackbirds)

Ich add dich später mal , hab kein hs, zock im moment auch uav,counter uav und blackbird

das kommt nach ner zeit. früher oder später muss man das updaten, weil man sonst keine spiele mehr findet, weil alle frische bzw neue Listen haben.

Hi adde dich gerne. Habe leider kein HS, aber da wir beide Teamspieler sind müsste das auch so klappen. Herrschaft spiele ich eigentlich nur... Könnens ja dann sehen. :cool2:

Ey.. ganz ehrlich das Spiel geht mir auf die Nerven. Die KD hat NICHTS zu sagen.

Einer, der eine 1,20er Quote hat fickt mich die ganze Zeit mit seiner Schrotflinte weg...

ich hab eine 2,20er Quote!!!

Ich habe meist Top Spiele, jedoch hab ich auch SEHR schlechte Spiele in Reihenfolge...

das liegt nicht direkt an dem Spiel, sondern an der Community... :x

In dem Spiel kannst du niemanden beweisen, wie gut du bist...

Das kannst du wegen dem PSN nicht. Abgesehen davon, dass es in öffentlichen Spielen pure Glückssache ist, ob gleich einer von hinten angerannt kommt, weil ihn die KD nicht schert (mich auch nicht, aber trotzdem ist es nur Glückssache) hat das PSN enorme Synchrofails. Teilweise bist du tot, ehe du den Gegner siehst, oder verpasst ihm 8 Headshots und du fällst tot um.

Awwww gerade mit Vooky-San gespielt :D (Hamburger Hänger Clan = Alberto und so :) )

Ich fragte ihn ob er der echte sei. Er hat mit geantwortet und es war er. Im ersten Match Herrschaft war er im Gegner Team. So.

Er hat mich und mein Kollege richtig "gebashed". (Auf Slums).

Er hatte ein 25 zu unter 10 ^^.

So. In der Lobby haben wir uns etwas unterhalten. Ich wollte erst Fragen ob Salvatore-San noch kommt aber hab mich nicht getraut ^^

Jedenfalls meinte ich dann: Ouch man schon wieder Slums.

Er so: Ach einfach durchlaufen und schießen.

Ich hatte (als er im Gegner Team war) 18 zu 20 oder so.

Jedenfalls echt schlecht.

Dann in der Runde war er in unserem Team.

schönes 34 zu 8 mit Blackbird und mein Kollege mit Hunden.

War so geil mal mit dem zu Spielen.

Und zum schluss noch freundlich verabschiedet. Ey ich hätte das Spiel gefeiert wenn Alberto dazugekommen wäre xD

EDIT: Wollte nur mal anmerken, dass ich vorher noch nie mit jemandem gespielt habe der irgendwie durch irgendwas bekannt ist ^^

Ja deswegen finde ich es cool :)

Awwww gerade mit Vooky-San gespielt :D (Hamburger Hänger Clan = Alberto und so :) )

Ich fragte ihn ob er der echte sei. Er hat mit geantwortet und es war er. Im ersten Match Herrschaft war er im Gegner Team. So.

Er hat mich und mein Kollege richtig "gebashed". (Auf Slums).

Er hatte ein 25 zu unter 10 ^^.

So. In der Lobby haben wir uns etwas unterhalten. Ich wollte erst Fragen ob Salvatore-San noch kommt aber hab mich nicht getraut ^^

Jedenfalls meinte ich dann: Ouch man schon wieder Slums.

Er so: Ach einfach durchlaufen und schießen.

Ich hatte (als er im Gegner Team war) 18 zu 20 oder so.

Jedenfalls echt schlecht.

Dann in der Runde war er in unserem Team.

schönes 34 zu 8 mit Blackbird und mein Kollege mit Hunden.

War so geil mal mit dem zu Spielen.

Und zum schluss noch freundlich verabschiedet. Ey ich hätte das Spiel gefeiert wenn Alberto dazugekommen wäre xD

EDIT: Wollte nur mal anmerken, dass ich vorher noch nie mit jemandem gespielt habe der irgendwie durch irgendwas bekannt ist ^^

Ja deswegen finde ich es cool :)

Ich hab gestern mit Alberto und nen paar HHlern gespielt. Die sprechen sich wirklich richtig gut ab! Hatte 106:6 und 58:4. Hab direkt jemanden aus dem Clan geaddet und hoffe das ich öfters mit denen spielen kann. Ich hab durch Zufall jemanden in der Liste der schon seit Monaten jeden Tag mit Alberto etc zockt.:smile:
ist der wirklich bekannt? Hab weder von ihm, noch von diesem Clan jemals gehört :biggrin5:

What du kennst die Hamburger-Hänger nicht? :eek6: Noch nie was von Albertoson auf Youtube gesehen? ^^

What du kennst die Hamburger-Hänger nicht? :eek6: Noch nie was von Albertoson auf Youtube gesehen? ^^

ne, ich schau keine deutschen Youtube-Kanäle. Ich schau nur englischsprachige wie Woody, Drift0r, NGT, xJawz usw.

edit: Hamburger Hänger hat ja nur 180k Abonnenten, also so bekannt sind die wirklich nicht.

Kann es sein, dass mit dem Prestige Hack, die Diamant-Tarnung verbunden ist ?

Weil Leute die im Master Prestige sind, haben irgendwie oft alles Diamant.

(Zb Schild, Oder Pistols) Und die haben doch einen riesigen Aufwand, meinte ich.

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:40

Selbstantwort: Ja

Hatte grad paar in einer Lobby, die über das gesprochen haben.

Dann hat man alles auf Diamant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...