streetcore_89 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Gibt es Hacker? JETZT OHNE WITZ?Was definiert ihr überhaupt unter dem Wort "Hacker"? Was für Hacks? GPS/Aimbot? Glitchen? Boosten? Weil mir ist gestern viel aufgefallen + auf welcher Konsole? Frage nebenbei wusste nicht wo ich das hinschreiben soll! Mein Freund kann sich nicht mehr anmelden bei PSN. Sein Internet läuft normal, aber im PSN kann er sich nicht anmelden. Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich, wie z.B. die Internetverbindung etc. AUßER PSN. Dort steht dann; gescheitert... Woran liegt das? Weil wir kennen uns jetzt nicht allzu gut mit dem Router aus. Er hat nur Ports im Router eingegeben, damit sein Nat offen ist + upnp aktiviert. Was man noch sagen sollte ist, dass er Vodafone Kunde ist und eine Easybox 802 o. 3 hat. Also mir ist gestern aufgefallen das jemand aus meiner Liste der vorher Presitge 1 war,höchstens Presitge 2, mit einem mal Masterprestige gewesen ist. Und das zählt für meine Verhältnisse definitiv unter Hacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mal nochmal ne Frage wegen den Blutrünstigmedaillen für die Waffentarnungen. Wenn ich die ersten 4 Kills mit meiner Sekundärwaffe mache und den letzten Kill dann mit meiner Waffe, bei der ich die Tarnung freischalten will, zählt die Medaille dann? Es müssen 5 Kills mit der Waffe mit der du die Tarnung haben willst. Bei der Chickachom hatte ich mal 4 Kills und danach den letzten gemessert und gestorben -> zählte nicht als Blutrünstig obwohl ich die Medaille bekommen haben Und weiss des jetzt Jemand mit dem Hardcore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wow... so hab ich das noch nie gesehen bzw. bedacht Schlaue Frage Aber ich finde es schwerer mit der Sekundärwaffe 5 zu Killen als z. B mit der MSMC oder MP7 Ja, ich kann manchmal ziemlich tricky sein. Aber mit Overkill kannst du dir deine MSMC ja als Sekundärwaffe mitnehmen und dann die billig Chicom oder whatever kurz für den letzten Kill rausholen. Bzw. sind die Shotguns so wahnsinnig overpowered, ich glaube ich alleine werde dafür sorgen, dass die downgepatched werden. Legst dich in Hijacked mit der Kap 40 direkt in diese Kabine, da hat man ganz schnell 4 Kills gecamped und dann noch der Kill mit der richtigen Waffe, das ganze 10-mal und man hat den Mist hinter sich und kann wieder normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bzw. sind die Shotguns so wahnsinnig overpowered, ich glaube ich alleine werde dafür sorgen, dass die downgepatched werden. Warum? weil sie im Nahkampf alles killen? Soll auch so sein. Für was gibt man dann Schrotflinten ins Spiel, wenn andere Waffen sogar in ihrem Spezialgebiet überlegen sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bzw. sind die Shotguns so wahnsinnig overpowered, ich glaube ich alleine werde dafür sorgen, dass die downgepatched werden. Schrotgun ist eh nur im Nahkampf gut bei weiter ferne hat man mit der eh kaum Chancen. Seit dem Patch läuft bei mir die Remington und DSR-50 super, der Rest an Waffen wurden verschlechtert, Seit dem Patch macht es auch kaum Bock mehr, da ich jetzt von weitem mehr Schüsse brauche wie vorher -.- Scheiß Patch Wenn ich spiele freu ich mich meist auf die Spielverderber Medaillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Habt ihr das manchmal auch, dass die PS3 bei CoD Online mit dem Ton abkackt? Jetzt grad wieder... Es kommen dann einfach so Alienmässige abgehackte Töne, statt der normale Ton. In etwa so als ob ein Mediagerät pupsen würde. Und das ist erst wieder normal, wenn ich sie ausmache und wieder Neustarte. inb4: OMG WELTUNTERGANG EIN ZEICHEN !! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jop, ist total nervig. Im Zombiemodus ist es das gleiche. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Klar sollen Shotguns im Nahkampf killen und es gibt andere Waffen die auf die Entfernung killen. Aber wie oft kommt man als normaler Spieler schon zum von weit schießen und wie oft kann man mit der Shotgun eine ganze Gegnergruppe wegbashen? Hinzu kommt, dass die Shotguns wahnsinnig schnell nachladen und sehr schnell zu greifen sind. Wenn dann noch Maps wie Hijacked und Drone überhand gewinnen, in denen es immer im Zick-Zack geht und fast immer nur 10 Mete rbis zur nächsten Kurve hat, kann man die Shotguns schon fast als Primärwaffe verwenden. Ich beschwer mich ja nicht darüber, ich bin Nutznießer des Ganzen, aber in meinen Augen ist es eben so.^^ Gegen halbautomatische Shotguns hätte ich auch nichts, aber gegen vollautomatische mit einer Feurrate wie die Skorpion? Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Unter Hacks verstehe ich etwas ganz anderes!! Das was ihr meint ist, dass sie den Glitch ausgenutzt haben den es gab bzw. den Bug! Was man noch sagen muss ist: Unter Hacken verstehe ICH z.b. GPS oder Aimbot... Das ist doch nicht so schlimm bzw. schadet niemanden? Naja ok viele von euch arbeiten sich schnell und hart hoch verständlich, aber das ist doch kein Hacken!? Der Glitch war bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist jetzt aber echt extrem geworden mit den Hackern oder Glitchern. Seh jetzt andauernd welche mit nicht fair erspieltem Prestige Master, selbst aus meiner FL. Wurde heute selbst auch in eine Hack Lobby eingeladen. Treyarch muss jetzt mal reagieren, bei Black Ops hab ich nur einen Spieler mit Goldwaffen Glitch gesehen aber was hier abgeht... Zum kotzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetzt rennt wirklich jeder mit Prestige 15 rum :emot-raise: Sogar aus der FL ..paar Leute.Kann die Leute nicht verstehen , die sowas machen . Hacker,Cheater booster what ever Was soll treyarch denn machen ? Alle zurücksetzen hoffe ich , oder komplett sperren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Scheißt mal auf die.. Chillt euren Koks und spielt einfach. Das sind kleine *****, die keine Hobbies haben und sich beweisen wollen durch sowas. Erbärmlich + Niveaulos. Macht einfach euer Ding und achtet nicht auf die anderen. Habt euren Spaß, solang es euch nicht gefährdet bzw. stört. Jetzt wenn jmd. wie bei MW2 mit GPS rumlaufen würde ... hätte ich auch keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetzt rennt wirklich jeder mit Prestige 15 rum :emot- Wtf, 15? Oder meinst du 11, also Masterprestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Jetzt rennt wirklich jeder mit Prestige 15 rum :emot-raise: Sogar aus der FL ..paar Leute.Kann die Leute nicht verstehen , die sowas machen . Hacker,Cheater booster what everWas soll treyarch denn machen ? Alle zurücksetzen hoffe ich , oder komplett sperren in meiner FL hatte ich auch ein paar von denen. Gleich alle gelöscht, solche Leute haben es nicht verdient auf meiner FL zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 in meiner FL hatte ich auch ein paar von denen. Gleich alle gelöscht, solche Leute haben es nicht verdient auf meiner FL zu sein das ist wirklich richtig unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Haha.. bei mir ist es genau das gegenteil! Bei mir regen sich alle in den PS3 Kommentaren auf über die Prestige-Glitcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 kam grad meldung "die spieleinstellung haben sich geändert" --> aktualisieren halt. irgend event aktiv? oder was hat sich geändert.die meldung kam letztens bei dbl xp auch als des los ging edit: oder sogenanntes "live update"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich hab net aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich auch nicht, wie kann man das nachholen und was bewirkt das Ganze jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ka kam halt automatisch... dbl xp oder irgend ein event is jedenfalls nicht. hat sich nur die nr. oben rechts geändert. mehr nicht. scheinbar nur live update.... komisch nur dass des ni be ijedem is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.