Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Nur mal so, man kann nicht unbeabsichtigt in diese verdopplungs Lobbys kommen. Es gibt keine Hacks für BO2, auf dem PC vielleicht, aber nicht auf der PS3. Lass mich raten, deine Kumpels haben auch ne 4+ KD? Wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine Kumpels etwas flunkern. Es gab auf der Xbox etwas ähnliches mit nem Video, aber das wurde schon lange gepatcht.

Glaub halt was du denkst. Des is gestern mehreren Leuten in meiner fs liste zwischen 4-6Uhr passiert, aber du bist ja so allwissend. :emot-raise:

Achja, zu dem Thema: es gibt noch keine Hacks.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wDA-qXOFaOw]Hacker in Black Ops 2 | -.-' - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uGaWPL6nBe4]Black Ops 2: Hacker Caught - YouTube[/url]

http://www.youtube.com/results?search_query=blac+ops+2+hacker+caught&oq=blac+ops+2+hacker+caught&gs_l=youtube-reduced.3...183730.192143.0.192353.24.23.0.0.0.0.258.2621.7j14j2.23.0...0.0...1ac.1.up2MoXhBLPA

Dauerhaftes Freischalt Token

Wenn ich mir die Hundestaffel oder Schwarm durch diesen Token freischalte, Ist dann die wahrscheinlichkeit größer, dies in den Vorratskisten am Anfang zu finden? (ersten Ränge)

Gestern erste mal Eskortdrohne über Kiste bekommen.

Todbringer & Kriegsmaschiene der größte Schrott an Serien -.-

Glaub halt was du denkst. Des is gestern mehreren Leuten in meiner fs liste zwischen 4-6Uhr passiert, aber du bist ja so allwissend. :emot-raise:

Achja, zu dem Thema: es gibt noch keine Hacks.

http://www.youtube.com/results?search_query=blac+ops+2+hacker+caught&oq=blac+ops+2+hacker+caught&gs_l=youtube-reduced.3...183730.192143.0.192353.24.23.0.0.0.0.258.2621.7j14j2.23.0...0.0...1ac.1.up2MoXhBLPA

:facepalm:

Guck dir mal die Videos an, dann merkste was für bullshit du laberst. Die sind alle von der PC Version, im ersten Video sagt der das sogar am Anfang. Erst denken dann Posten...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Die videos waren zwar nur auf diesen satz ( Hört einfach auf von irgendwelchen Hacks zu erzählen, die es gar nicht gibt.) bezogen, aber gut. Und da is mir des scheißegal obs aufm pc oder der ps3 oder sonst wo hacks gibt.

Hab jetz aufjedenfall schon von vielen gehört, das sie in ne hacked lobby reingekommen sind. Aber denkt was ihr wollt...

Dauerhaftes Freischalt Token

Wenn ich mir die Hundestaffel oder Schwarm durch diesen Token freischalte, Ist dann die wahrscheinlichkeit größer, dies in den Vorratskisten am Anfang zu finden? (ersten Ränge)

Gestern erste mal Eskortdrohne über Kiste bekommen.

Todbringer & Kriegsmaschiene der größte Schrott an Serien -.-

nein, weil du in den Vorräten alles bekommen kannst, auch die Dinge, die nicht freigeschaltet sind. Für die nicht freigeschaltenen kannst du aber keine Herausforderungen machen. Ich hab auch oft Vorräte mit dabei, oft sogar mit Engineer, so dass ich die Vorräte nochmal verändern kann. Hunde hatte ich allerdings noch nie, nen Schwarm hatte ich 1 mal. Eskortdrohne hatte ich auch schon öfter.

Todbringer und Kriegsmaschine sind aber echt nervig. Die Kriegsmaschine ist manchmal okay wenn man ne Noobtube braucht, aber mit dem Todbringer geh ich deutlich öfter drauf als wenn ich mit meiner normalen Waffe weiterspielen würde. Deswegen überlasse ich den Todbringer meistens auch irgendwem aus meinem Team.

Nachdem ich MP's, MG's und Werfer auf Diamant gemacht hab, möchte ich jetzt auch noch die Sturmgewehre vollenden. 5 von 9 SG hab ich schon Gold, wollte mich vorhin an die SWAT und M8A1 setzen und dann hab ich gemerkt wie schlecht die beiden Waffen doch sind!! Die SWAT hat so ein niedrigen Schaden und verzieht mit Feuermodus, also auch nicht spielbar. Bei der M8A1 hab ich das Problem das sie ohne Feuermodus stark ist, aber mit 1000 Hitmarker braucht. Ich muss sie leider mit Feuermodus spielen, da ich bei FFA auf Headshot's spiele, aber das ist ziemlich schwer mit dem Burst-Modus.

Hat jemand Tipps für die beiden Waffen?:/

Also es gibt definitiv den Masterpresigehack auf der PS3, ich habs heute in meiner eigenen F-Liste im PSN bemerkt und ich hoffe das Treyarch das merkt und die wenigstens zurücksetzt!

Das beste dabei ist das sie in der Kampfhistorie nicht mehr ihre eigenen Stats haben jedoch in der Bestenliste.

Beispiel: In der Kampfhistorie 11 Tage Spielzeit und in der Bestenliste einen Tag.

Selbst die K/D und das W/L Verhältnis haut dann nicht mal mehr hin in der Kampfhistorie hab ich festgestellt :D

Also es gibt definitiv den Masterpresigehack auf der PS3, ich habs heute in meiner eigenen F-Liste im PSN bemerkt und ich hoffe das Treyarch das merkt und die wenigstens zurücksetzt!

Das beste dabei ist das sie in der Kampfhistorie nicht mehr ihre eigenen Stats haben jedoch in der Bestenliste.

Beispiel: In der Kampfhistorie 11 Tage Spielzeit und in der Bestenliste einen Tag.

Selbst die K/D und das W/L Verhältnis haut dann nicht mal mehr hin in der Kampfhistorie hab ich festgestellt :D

schau dir mal die bestenliste ganz oben an...

da sind nur hacker unterwegs :facepalm::mad1:

Gibt es Hacker? JETZT OHNE WITZ?

Was definiert ihr überhaupt unter dem Wort "Hacker"?

Was für Hacks? GPS/Aimbot?

Glitchen?

Boosten?

Weil mir ist gestern viel aufgefallen + auf welcher Konsole?

Frage nebenbei wusste nicht wo ich das hinschreiben soll!

Mein Freund kann sich nicht mehr anmelden bei PSN. Sein Internet läuft normal, aber im

PSN kann er sich nicht anmelden. Beim Verbindungstest ist alles erfolgreich, wie z.B. die

Internetverbindung etc. AUßER PSN. Dort steht dann; gescheitert...

Woran liegt das? Weil wir kennen uns jetzt nicht allzu gut mit dem Router aus.

Er hat nur Ports im Router eingegeben, damit sein Nat offen ist + upnp aktiviert.

Was man noch sagen sollte ist, dass er Vodafone Kunde ist und eine Easybox 802 o. 3 hat.

Mal nochmal ne Frage wegen den Blutrünstigmedaillen für die Waffentarnungen. Wenn ich die ersten 4 Kills mit meiner Sekundärwaffe mache und den letzten Kill dann mit meiner Waffe, bei der ich die Tarnung freischalten will, zählt die Medaille dann?

Wow... so hab ich das noch nie gesehen bzw. bedacht :D

Schlaue Frage :)

Aber ich finde es schwerer mit der Sekundärwaffe 5 zu Killen als z. B mit der MSMC oder MP7 :D

Endlich nach zahlreichen Fails:D

Nuclear... Bin jetzt schon so oft einen oder zwei davor gestorben. Dann dachte ich mir mal heute spielste ein bisschen FFA und bekommst dann auch gleich den Rausgebombt Titel dazu. Runde fing an bei mir mit 2Deaths dachte mir schonmal schei?e.... Aber danach liefs dann. Hab immer einen Bereich Patroulliert und ja Nuclear+Rausgebombt in FFA:)

Map: Meltdown

Primary: MSMC Schalli+Laser

Secondary: B23R Schnelles Mag

Tertiäry: Typ 25 ohne alles (aufgehoben)

Quartary: Remington mit Langer Lauf (aufgehoben)

Perks: -Geist, Hardliner

-Zähigkeit

-Gewandheit

Pointstreaks: Drohne und Orbitalsatallit

Hatte teilweise cht glück mit den rumliegenden Waffen und ausrüstung die ich zerstören konnte für points;)

Wie sieht's mit Doppel XP aus? Viele sagen, dass dieses Wochenende wieder ein Event ist wegen Weihnachten, was ich allerdings nicht glaube. Weiß jmd mehr?

nur für die Clan Ops gibts Double XP. Also lohnt es sich nur für die Leute, die ihren Clan aufleveln wollen. Ansonsten hat man davon nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...