Ribery97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also man geht(ging) ja bis ins 10 Prestige, sobald dieses abgeschlossen ist kann man ins Masterprestige (=11 sozusagen) und dort hat man dann kein Level mehr und wenns mir recht ist, alles freigeschalten (aufsätze etc) Das dachte ich zumindest bis heute... Man spielt bis Prestige 10 Level 55 und ein paar Spiele später ist man automatisch Prestige Master. Ich hab die Sturmgewehre auf Diamant und nicht 1mal geboostet!Wie ich des hasse wenn Leute sagen das man geboostet hat wenn man z.B. Sturmgewehre auf Diamant hat Ich hab MP's auf Diamond, morgen MG's und Werfer auf Diamond und schon 4 Sturmgewehre auf Gold. Davon ist nicht's geboostet. Ich hasse diese Behauptungen auch. Man kann auch einfach dadrauf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es gab doch bei black ops 1 die "abgespeckt" sparte, wie z.b. tdm ohne mods, booster & kickbacks. Gibts das bei diesem titel nicht mehr? Ich mochte diesen modus sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab MP's auf Diamond, morgen MG's und Werfer auf Diamond und schon 4 Sturmgewehre auf Gold. Davon ist nicht's geboostet. Ich hasse diese Behauptungen auch. Man kann auch einfach dadrauf spielen. Wenn man viele Stunden dran hängt dann hat man halt die Waffen auf Diamant. Wobei mir gefällt die Tarnung eh weniger. Da ich hier schon viel gehört habe von dir, glaub ich auch das du dies selbst erspielt hast. Da du auch schon bekannt bist in so Spielen :'> Hut ab :'> Du hast halt die Hände für so Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn man viele Stunden dran hängt dann hat man halt die Waffen auf Diamant. Wobei mir gefällt die Tarnung eh weniger. Da ich hier schon viel gehört habe von dir, glaub ich auch das du dies selbst erspielt hast. Da du auch schon bekannt bist in so Spielen :'> Hut ab :'>Du hast halt die Hände für so Spiele. Oder die Zeit dafür. Man kann ein spiel nicht einfach so draufhaben, wenn man genügend Zeit mit dem Spiel verbringt, kann man in jedem Spiel gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn man viele Stunden dran hängt dann hat man halt die Waffen auf Diamant. Wobei mir gefällt die Tarnung eh weniger. Da ich hier schon viel gehört habe von dir, glaub ich auch das du dies selbst erspielt hast. Da du auch schon bekannt bist in so Spielen :'> Hut ab :'>Du hast halt die Hände für so Spiele. Naja ich spiele einfach auf diamant. Ich hab heute Abend die mg's und Werfer alle auf gold, aber auch nur.weil ich auf Volltreffer spiele. Bestes Beispiel ist meine mk 48, hab mit der 450 kills und Gold! Ich hätte nicht drauf gespielt, wenn ich mehr Zeit hätte. Zuviel Schule und so... Frage: hat jemand einen Tipp wo ich einen dreifach kill mit rpg machen kann? Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 In Stellung geh dreifachkills gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 In Stellung geh dreifachkills gut Ich werd's mal probieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Oder die Zeit dafür. Man kann ein spiel nicht einfach so draufhaben, wenn man genügend Zeit mit dem Spiel verbringt, kann man in jedem Spiel gut sein. Ich bräuchte da ewig bis ich es auf Diamant hätte, wobei ich auch nicht auf sowas Hinspiele. Ich brauch mit Zielen länger und ich schieß meist auf Oberkörper, mich wundert es selbst, dass ich so viele Volltreffer schaffe, leichter wie in MW3. Mir macht es so auch Spaß, zu den starken gehöre ich nicht, Ich finde immer das mein Online nachhängt, aber naja muß damit Leben. Ich glaub schon teils nicht mehr an die Abschusskamera, weil die kaum stimmt, zumindest nicht wie ich es sehe. In MW3 konnte ich besser/schneller Rang hochleveln wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Vor zwei wochen ist mir auch jemand in S&Z begegnet, er hatte gesehen dass ich die Sniper auf Diamant habe und damit auch last kill gemacht habe, nächste runde hat er zum angeben all seine Diamantwaffen ausgepackt: Pistolen, Werfer und "speziawaffen", was die leute nicht alles dafür tun, um besser dar zu stehen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, mal eine frage? Ist es normal dass die PS3 manchmal Hängen Bleibt nach einem Online Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, mal eine frage?Ist es normal dass die PS3 manchmal Hängen Bleibt nach einem Online Spiel? Normal nicht und dies kommt nicht nur nach einem Online-Spiel. Kommt bei mir zum Beispiel nie vor (zum Glueck). Andere dagegen haben aber extreme Probleme was die Freezes/Haengen bleiben angeht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Endlich hab ich die MG's und Werfer in Diamond! Beides reine Spaß und K/D-Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habt ihr schon mal eine Killserie erreicht und es kam im Spiel die Meldung für die Visitenkarte bzw. Emblem. Aber wo das Spiel zuende ging kam nichts was erreicht worden ist. Praktisch Spielstand wurde nicht anerkannt. Kein Verbindungsabbruch und Garnichts. 1. Hattet ihr mal so ein Problem? 2. Kann es später auf einmal doch auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Langsam kotzt mich des Spiel an! Kumpels sind schon in Hacklobbys gekommen und sind deswegen jetz Masterprestige und so nen kack. Des kann doch echt nich sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Langsam kotzt mich des Spiel an!Kumpels sind schon in Hacklobbys gekommen und sind deswegen jetz Masterprestige und so nen kack. Des kann doch echt nich sein!! PS3?? Wenn ja dann wärs ja irgendwie blöd. Ich würde mich jetzt nicht aufregen wenn ich da reinkommen würde aber freuen würde ich mich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Langsam kotzt mich des Spiel an!Kumpels sind schon in Hacklobbys gekommen und sind deswegen jetz Masterprestige und so nen kack. Des kann doch echt nich sein!! wo soll das noch hinführen , wenn schon ungefähr 1 monat nach release die ersten hacklobbys kommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Grad mal n Monat aufm Markt und schon so ne Scheiße. Hackers gehört doch echt ihre scheiß Konsole zertrümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur mal so, man kann nicht unbeabsichtigt in diese verdopplungs Lobbys kommen. Es gibt keine Hacks für BO2, auf dem PC vielleicht, aber nicht auf der PS3. Lass mich raten, deine Kumpels haben auch ne 4+ KD? Wenn ja, dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine Kumpels etwas flunkern. Es gab auf der Xbox etwas ähnliches mit nem Video, aber das wurde schon lange gepatcht. Hört einfach auf von irgendwelchen Hacks zu erzählen, die es gar nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Grad mal n Monat aufm Markt und schon so ne Scheiße. Hackers gehört doch echt ihre scheiß Konsole zertrümmert Das hat mich schon in MW2 angekotzt. Da geht spielerisch garnichts. MW3 sind die auch schon unterwegs und jetzt noch hier. Ich kauf mir Morgen Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ohne Spaß, das Spiel macht mir seit letzter Woche wieder richtig Laune. Seitdem ich letzten Donnerstag mal gar nicht gespielt habe und mir für jedes Prestige selbst Herausforderungen stelle, läuft es nochmal richtig cremig. Vor dem Wochenende wollte ich die M8A1 auf Gold bekommen und die Visitenkarten für 50 Abschüsse mit Lodestar sowie Dragonfire. Alles geschafft. Für das 3. Prestige nehme ich mir dann als Herausforderung, die M27 und die DSR-50 auf Gold zu bekommen, 50 Abschüsse durch den Warthog und die VTOL-Einheit. Macht immer richtig Laune und dafür geht man immer ans Maximum. Irgendwann gibts dann die für mich ultimative Herausforderung, Nuklear zu erreichen, Hunde und Schwarm rauszudödeln und ein 100+ Game zu schaffen... Vor allem mag ich die Gegner, die ich mit der Sniper weghole. Nur so, ich bin nicht der, der 3 Versuche für 1 Kill braucht, ich bin aber auch nicht der, der einen Quickscope nach dem anderen hinlegen kann. Wenn man dann immer hört: "Ja, was für ein Noob" oder "You hellfucked little kid (klar, bin ja auch keine 18:dozey:). Dann weiß man direkt "aha, du hast auf jeden Fall mehr Spaß als die" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.