Slait Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die letzten Embleme sind ja ausm ersten Teil. Und wenns dafür jetzt auch schon hacks gibt.. ohmanno man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jetzt schon möglich ? Find ich einwenig früh.... Obwohl sehe schon einige im 11 Ach das sind hacks... (denke halt immer an eine heile faire Welt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab selber welche in der freundesliste die sich des Masterprestige gehackt haben. Mindestens jeder 5te Masterprestigler is hacker. Woher ich des weiß? Schauts mal auf ihre kd's. Haben meistens ne über 2,5er k/d, des is ja noch machbar, aber die haben dann oft um auf ne höhere quote zu kommen auf einmal bei den sekundärwaffen wie crossbow/ballistisches messer oder so ne 40er k/d. Und das ist schlichtweg unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab heute paar Booster gemeldet. Werden die nur kurzfristig gesperrt oder auch zurückgesetzt? Also quasi ne verwarnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab heute paar Booster gemeldet. Werden die nur kurzfristig gesperrt oder auch zurückgesetzt? Also quasi ne verwarnung? Garnichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie in black ops 1 auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Doch, die werden nur zurückgesetzt, wenn es auch wirklich ankommt. Warum man in der Tat nichts unternimmt bzw. Keine Lust dazu hat? Ganz einfach: Es sind zuviele banne ich 100Tsd laufen weitere 100Tsd rum, die es nötig haben. Also ist es unnötig... Frage nebenbei: Wann bekomme ich bei der Kampfhistorie bei einer Waffe diese Titel, wie: MP7 Meister lll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOL dann könnte ja theoretisch fast jeder Headshots boosten wenn die so milde vorgehen.. Naja egal. Ich spiele kein FFA mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOL dann könnte ja theoretisch fast jeder Headshots boosten wenn die so milde vorgehen..Naja egal. Ich spiele kein FFA mehr Hättest du Lust jeden einzeln zu sperren? Und btw du glaubst doch nicht, dass diejenigen die die Diamant-Tarnung haben, es legal erspielt haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also ist das 12 Prestige jetzt offiziell möglich ? oder wie ? oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also ist das 12 Prestige jetzt offiziell möglich ? oder wie ? oder was ? dazu hätte ich dann direkt auch eine Frage! Freunde reden von dem Rang: Prestige Meister. Hatte einen in der Lobby, der war Prestige Meister sprich der hatte kein Level. Welches Prestige ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also ist das 12 Prestige jetzt offiziell möglich ? oder wie ? oder was ? das weiß wohl nur treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 dazu hätte ich dann direkt auch eine Frage!Freunde reden von dem Rang: Prestige Meister. Hatte einen in der Lobby, der war Prestige Meister sprich der hatte kein Level. Welches Prestige ist das? Also man geht(ging) ja bis ins 10 Prestige, sobald dieses abgeschlossen ist kann man ins Masterprestige (=11 sozusagen) und dort hat man dann kein Level mehr und wenns mir recht ist, alles freigeschalten (aufsätze etc) Das dachte ich zumindest bis heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und btw du glaubst doch nicht, dass diejenigen die die Diamant-Tarnung haben, es legal erspielt haben, oder? Ich hab die Sturmgewehre auf Diamant und nicht 1mal geboostet! Wie ich des hasse wenn Leute sagen das man geboostet hat wenn man z.B. Sturmgewehre auf Diamant hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 LOL dann könnte ja theoretisch fast jeder Headshots boosten wenn die so milde vorgehen..Naja egal. Ich spiele kein FFA mehr ne das Ding ist, wenn sie jeden einzelnene wegen einer Meldung bannen trifft es zu bestimmt 50% unschuldige die aus Jux und Laune gemeldet wurden und bevor die deswegen Amok laufen, schauit man nur auf die, die wirklich sehr sehr oft gemeldet wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ne das Ding ist, wenn sie jeden einzelnene wegen einer Meldung bannen trifft es zu bestimmt 50% unschuldige die aus Jux und Laune gemeldet wurden und bevor die deswegen Amok laufen, schauit man nur auf die, die wirklich sehr sehr oft gemeldet wurden... hehe... welch Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab die Sturmgewehre auf Diamant und nicht 1mal geboostet!Wie ich des hasse wenn Leute sagen das man geboostet hat wenn man z.B. Sturmgewehre auf Diamant hat liegt einfach daran, dass viel zu viele leute boosten. wenn nun viele boosten und einer legal erspielt(was ja keiner weiß) wird er einfach dazu gerechnet, weil sie denken''die boosten doch eh alle'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 dazu hätte ich dann direkt auch eine Frage!Freunde reden von dem Rang: Prestige Meister. Hatte einen in der Lobby, der war Prestige Meister sprich der hatte kein Level. Welches Prestige ist das? Ich hab die Sturmgewehre auf Diamant und nicht 1mal geboostet!Wie ich des hasse wenn Leute sagen das man geboostet hat wenn man z.B. Sturmgewehre auf Diamant hat Das war jetzt nicht so gemeint! Ich hoffe du hast Verständnis für meine Aussage. Natürlich, wenn man sich das vornimmt ist das kein Problem, aber ich hasse Leute, die meinen es wäre legal erspielt, obwohl es geboostet war. Btw: Nice ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also man geht(ging) ja bis ins 10 Prestige, sobald dieses abgeschlossen ist kann man ins Masterprestige (=11 sozusagen) und dort hat man dann kein Level mehr und wenns mir recht ist, alles freigeschalten (aufsätze etc) Das dachte ich zumindest bis heute... Ist das nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Diamant hat man schon mal ziemlich schnell... Brauch nur noch paar Blutrünstige mit der Chickackom(;D) und dann die MSMC und dann sollte ich so im 5ten Prestige sein... Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:07 Ist das nicht so? Neue Situation mit Prestige 12 Jetzt ist das Masterprestige evt abgeschafft oder etwas abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.