Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi was bringt denn der Feuermodus eigentlich?
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi was bringt denn der Feuermodus eigentlich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kannst zwischen Semi & Full Auto wechseln.
Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kannst zwischen Semi & Full Auto wechseln. Ein anderer Ton wäre angemessen. Habe es nicht gelesen/übersehen. Trotzdem Danke.
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kannst zwischen Semi & Full Auto wechseln. hast was vergessen von burst und voll auto wechseln beste waffe dafür die m8a1 oder wie die im echten leben heist xm8
Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hast was vergessen von burst und voll auto wechseln beste waffe dafür die m8a1 oder wie die im echten leben heist xm8 Ok, die M8A1 ist das Sturmgewehr oder? Ich spiel nur mit der PDW Habe gehört mit der FAL soll Feuermodus richtig super sein.. :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok, die M8A1 ist das Sturmgewehr oder? Ich spiel nur mit der PDW Habe gehört mit der FAL soll Feuermodus richtig super sein.. :emot-raise: Jo die waffe ist super aber ich weiss was die leute haben die scar-h ist besser hatt 30 schuss und kann schneller schissen als die fal aber naja ich finde die waffe super da können die smgs typen auch nix machen
Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ok danke. Ich werde mal diese 4 Schuss Waffe damit ausprobieren
ms123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt ihr in den mp ,bei mir kommt immer eine fehler meldung?
Flo93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 könnt ihr in den mp ,bei mir kommt immer eine fehler meldung? Server sind leider offline, komme auch nicht rein.
ms123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 ok,weil ich mich wunderte warum manche spielen
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Versucht es jetzt mal. Läuft wohl wieder
DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir mal einer von euch Tips geben, wie man die Killer Herrausforderung '30er Gunstreak' schafft. Also in welchem Modus ist es am leichtesten, was muss ich beachten?
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Kann mir mal einer von euch Tips geben, wie man die Killer Herrausforderung '30er Gunstreak' schafft. Also in welchem Modus ist es am leichtesten, was muss ich beachten? Glück haben, gut spielen, Herrschaft/Sprengkommando spielen, gute Leitung, Orbital VSAT/Drohne dauerhaft oben haben. Sagte ich schon schlechte Gegner haben? Evtl. Spawntrapping wenn du/ihr das hinbekommt..
Omega Corleone Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Kumpel hat gerade einfach mal so einen Haufen Playercards freigeschaltet, ohne was dafür zu tun. Liegt wohl an den Serverproblemen. Unter anderem hat er die Nuklearkiller Belohnungen bekommen
DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Glück haben, gut spielen, Herrschaft/Sprengkommando spielen, gute Leitung, Orbital VSAT/Drohne dauerhaft oben haben. Sagte ich schon schlechte Gegner haben? Evtl. Spawntrapping wenn du/ihr das hinbekommt.. Hast du's schon geschafft? An 'Glück haben' wirds wohl bei mir scheitern und wenn nicht an dem dauerhaften Orbital, weil ich online irgendwie immer allein zocke... Deshalb scheitet auch spwantrappen aus- kein team.. Hätte vll mal irgendjemand lust drauf, sprengkommando spwanrapen?
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hast du's schon geschafft?An 'Glück haben' wirds wohl bei mir scheitern und wenn nicht an dem dauerhaften Orbital, weil ich online irgendwie immer allein zocke... Deshalb scheitet auch spwantrappen aus- kein team.. Hätte vll mal irgendjemand lust drauf, sprengkommando spwanrapen? Bei 28 war das Spiel vorbei und einmal bei 26 das Spiel vorbei..
DeadlyBadner Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei 28 war das Spiel vorbei und einmal bei 26 das Spiel vorbei.. Hast da allein gezockt?
Alekso007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie lange dauert das Double XP weekend
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.