Monio155 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wie gesagt es ist kein wundermittel, aber bei mir läuft es wirklich besser. ab und an is mal nen kleiner lag drin aber es hält sich in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das werde ich nachher auch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 damit spiel ich dauerhaft... bringt nichts gibt halt ne Lag-Comp wie in MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kleiner Tipp: Nimmt mal die Eskortdrohne in Modis wie Stellung oder Herrschaft mit. Die Gegner, die Objective spielen, werden von dem Teil so weggenatzt. Auch wenn sie nie wirklich lange in der Luft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kleiner Tipp: Nimmt mal die Eskortdrohne in Modis wie Stellung oder Herrschaft mit.Die Gegner, die Objective spielen, werden von dem Teil so weggenatzt. Auch wenn sie nie wirklich lange in der Luft ist. Die ist mega, wird aber sofort runtergegeiert..schlimmer als der Stealth Chopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heut mal wieder gemerkt wie nervig die kleinen Kinder in dem Spiel sind: "Wenn ich dich finde, schlitze ich dich auf" "Du H****sohn" "Deine Mutter ist eine ...." Waren einige davon, ich vorhin ertragen musste, weil ich den mit meinem LMG getötet habe. Von der Stimme her ein 12 jähriger. Natürlich auch amüsant mit anzuhören, aber doch etwas übertrieben. Naja, will mal wie der mit meinen seinen 12 jahren aufschlitzen will, 8 Jahre Unterschied und wahrscheinlich 30cm von der Körpergröße auch noch Naja das passiert halt wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heut mal wieder gemerkt wie nervig die kleinen Kinder in dem Spiel sind:"Wenn ich dich finde, schlitze ich dich auf" "Du H****sohn" "Deine Mutter ist eine ...." Waren einige davon, ich vorhin ertragen musste, weil ich den mit meinem LMG getötet habe. Von der Stimme her ein 12 jähriger. Natürlich auch amüsant mit anzuhören, aber doch etwas übertrieben. Naja, will mal wie der mit meinen seinen 12 jahren aufschlitzen will, 8 Jahre Unterschied und wahrscheinlich 30cm von der Körpergröße auch noch Naja das passiert halt wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder kümmern... Wenn mich jemand mit einem LMG killt, möchte ich den auch gerne Aufschlitzen. 1. Total “unskillig“ 2. Wer spielt damit? Ich bin auch 11 und ich bin eh besser als Du ich schlitz dich auch auf. Du bist eh schlecht Du Noob! Nein Spaß, das kenne ich auch, aber ich schlitz dich auf, hat noch nie jemand zu mir gesagt ^^. Ich würde die einfach ignorieren, die sind ne Antwort nicht wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn mich jemand mit einem LMG killt, möchte ich den auch gerne Aufschlitzen. 1. Total “unskillig“ 2. Wer spielt damit?Ich bin auch 11 und ich bin eh besser als Du ich schlitz dich auch auf. Du bist eh schlecht Du Noob! Nein Spaß, das kenne ich auch, aber ich schlitz dich auf, hat noch nie jemand zu mir gesagt ^^. Ich würde die einfach ignorieren, die sind ne Antwort nicht wert . Haha, für einen Moment habe ich dir echt geglaubt Ich hatte noch nichtmal ein Headset auf, weil ich den CHat von der PS3 überhaupt nicht ausstehen kann und zu 75% schon auf den PC gewechselt bin. Ich nehm die Aussagen ja nicht allzu ernst, nur finde ich es traurig was teilweise aus der Community geworden ist. Ich kann nicht erinnern sowas bei MW2 gehabt zu haben. Es gab mal sticheleien, aber eine richtige Beleidigung der Art gab es kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heut mal wieder gemerkt wie nervig die kleinen Kinder in dem Spiel sind:"Wenn ich dich finde, schlitze ich dich auf" "Du H****sohn" "Deine Mutter ist eine ...." Waren einige davon, ich vorhin ertragen musste, weil ich den mit meinem LMG getötet habe. Von der Stimme her ein 12 jähriger. Natürlich auch amüsant mit anzuhören, aber doch etwas übertrieben. Naja, will mal wie der mit meinen seinen 12 jahren aufschlitzen will, 8 Jahre Unterschied und wahrscheinlich 30cm von der Körpergröße auch noch Naja das passiert halt wenn sich die Eltern nicht um ihre Kinder kümmern... Und durch so Spiele werden Jugendliche so. Da sie beim spielen wenn sie nichts erreichen so eine Wut aufbauen, es an eine andere Person auslassen, sei es die Eltern oder Geschwister. Umsonst ist so ein Spiel nicht für Erwachsene. Wobei es gibt auch Einzelfälle der Erwachsenen, die sich dann selbst auch nicht mehr unter Kontrolle haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir hatten vorhin auch so einen beschränkten Hänger im Gegnerteam. Würde ihn mal -anhand der Stimme- schon als volljährig einstufen, aber wie der geflucht hat war unterstes Gossen-Niveau. Natürlich wieder die typischen "Deine Mutter..." und "Hu***sohn"-Sprüche. Als er dann aber noch damit um die Ecke kam, dass wir alle pädophil wären habe ich mich schon gefragt wie beschränkt jemand doch sein muss um sowas vom Stapel zu lassen. Solche würde ich gerne mal in die Finger bekommen! Das lustigste kam aber mal bei MW3 von einem Deutsch-Türken. Wir haben uns alle so weggeschmissen. :'> "Ich schneid dir dein Bein ab und schick es deiner Mutter!" OMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir hatten vorhin auch so einen beschränkten Hänger im Gegnerteam. Würde ihn mal -anhand der Stimme- schon als volljährig einstufen, aber wie der geflucht hat war unterstes Gossen-Niveau. Natürlich wieder die typischen "Deine Mutter..." und "Hu***sohn"-Sprüche. Als er dann aber noch damit um die Ecke kam, dass wir alle pädophil wären habe ich mich schon gefragt wie beschränkt jemand doch sein muss um sowas vom Stapel zu lassen. Solche würde ich gerne mal in die Finger bekommen! Das lustigste kam aber mal bei MW3 von einem Deutsch-Türken. Wir haben uns alle so weggeschmissen. :'> "Ich schneid dir dein Bein ab und schick es deiner Mutter!" OMFG Die haben im HS große Klappe aber wenn es drauf ankommt, ziehen sie den ... ein. Oft ist es schon lustig zu zuhören weil man sich manchmal richtig weglacht, aber teils kommt nur Scheiße raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die haben im HS große Klappe aber wenn es drauf ankommt, ziehen sie den ... ein. Oft ist es schon lustig zu zuhören weil man sich manchmal richtig weglacht, aber teils kommt nur Scheiße raus. Ja du sagst es! Für mich sind solche Menschen einfach nur extremst beschränkte Vollidioten die eben nur im Internet ihr Maul auf bekommen, im richtigen Leben aber ganz kleine Brötchen backen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt nicht begreife, wie man -in einem Spiel- nur so viel Dünnschiss labern kann. Da ist im Hirn wirklich etwas falsch vedrahtet! Klar beschwert man sich selbst auch mal über diesen oder jenen Spieler, aber da bleibt es halt bei "Camper" oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Leute die boosten, müssen die eigtl. gemeldet werden? Ist schon blöd, dass einige nichts auf die Reihe bekommen und so es leveln müssen, wie erbärmlich ist das denn. War gerade eben in einer Gruppe, dachte schon, wo sind die Gegner alle. edit: Sein Kill war 127:3 etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie kann ich die Spieler in der Lobby stummschalten ohne dies immer beim Betreten der Lobby manuel einzustellen? Bei den Vorgängern konnte unter den Einstellungen die Änderung vorgenommen werden, dass man keine Mic-Geräusche der anderen Spieler hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab vorhin mal n paar Booster in der Bestenliste gesucht und bin auf etwas sehr komisches gestoßen. In den Top 20 bei Sprengkommando ist so ein Prestige 10er der immer nur zu zweit Sprengkommando spielt und einen zweiten Account killt. Sehr eigenartig...Weiß jemand wie man nur zu zweit spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab vorhin mal n paar Booster in der Bestenliste gesucht und bin auf etwas sehr komisches gestoßen. In den Top 20 bei Sprengkommando ist so ein Prestige 10er der immer nur zu zweit Sprengkommando spielt und einen zweiten Account killt. Sehr eigenartig...Weiß jemand wie man nur zu zweit spielen kann? bestimmt was kompliziertes mit dem Router fabrizieren... sofort noch während der Spielsuche umstellen. Hab schonmal von sowas gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die haben im HS große Klappe aber wenn es drauf ankommt, ziehen sie den ... ein. Oft ist es schon lustig zu zuhören weil man sich manchmal richtig weglacht, aber teils kommt nur Scheiße raus. Internet ist wie Ostern, da hat jeder Eier. Zugegeben, manchmal könnt ich auch ausrasten wenn mich das Game oder n paar Spieler verarschen wollen aber ich geb dann nicht so ne Scheiße von mir. Hab ja nicht mal n Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Internet ist wie Ostern, da hat jeder Eier.Zugegeben, manchmal könnt ich auch ausrasten wenn mich das Game oder n paar Spieler verarschen wollen aber ich geb dann nicht so ne Scheiße von mir. Hab ja nicht mal n Headset Hab schon ein HS aber benutze es kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Haha. Kenne ich zu gut. Meist in dem Namen Jahrgang 97-98 drin sprich durchschnittlich 14 Jahre alt, Stimme von 11 und die haben eine scheiß große Fresse, obwohl sie nicht mal im Stimmbruch sind. Btw: Ist die MSMC OP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Haha. Kenne ich zu gut.Meist in dem Namen Jahrgang 97-98 drin sprich durchschnittlich 14 Jahre alt, Stimme von 11 und die haben eine scheiß große Fresse, obwohl sie nicht mal im Stimmbruch sind. Btw: Ist die MSMC OP? Auf dem PC ist die MSMC OP. Mit langer Lauf und Lasermarkierer auf Nuketown ist die Waffe rin Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.