Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

ich würde das spiel am liebst durch die wand treten und verbrennen, so ein scheiß spiel habe ich noch nicht erlebt 100000000000000000000x schlimmer als mw3 der spiel ist so ein frust spiel nur rumgecampe vom aller feinsten. ich könnte hier 10 seiten voll spamen oder das spiel verbrennen und es aufnehmen, aber wen man das noch irgendwo verkaufen kann sagt mal an wo

ich würde das spiel am liebst durch die wand treten und verbrennen, so ein scheiß spiel habe ich noch nicht erlebt 100000000000000000000x schlimmer als mw3 der spiel ist so ein frust spiel nur rumgecampe vom aller feinsten. ich könnte hier 10 seiten voll spamen oder das spiel verbrennen und es aufnehmen, aber wen man das noch irgendwo verkaufen kann sagt mal an wo

naja der zombie mp geht ja noch die store wär ja auch nicht schlecht aber warum müssen die denn mw3 kopiren :emot-raise:

da finde ich mw3 viel besser als eine kopie

Was habt ihr denn alle solche Sorgen? @PS du würdest bei über 5 Toden ragequitten? Sag bitte nicht, das ich das gerade richtig verstehe...;o Man muss ja nicht immer jede Runde nen 49:1 oder 80:7 reißen. 2-4+ KD'n reichen doch?

Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Liegt das bei euch irgendwie an Laggs oder so, dass ihr das Spiel nicht gut findet? Ich finde das Game richtig klasse, um Weeiten besser als MW3! Ich kann selbst alleine gut spielen.

Ist auch für mich ein großes Plus, man kann auch public mal allein ohne team zocken, dass ging in mw3 nich...

Was habt ihr denn alle solche Sorgen? @PS du würdest bei über 5 Toden ragequitten? Sag bitte nicht, das ich das gerade richtig verstehe...;o Man muss ja nicht immer jede Runde nen 49:1 oder 80:7 reißen. 2-4+ KD'n reichen doch?

Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Liegt das bei euch irgendwie an Laggs oder so, dass ihr das Spiel nicht gut findet? Ich finde das Game richtig klasse, um Weeiten besser als MW3! Ich kann selbst alleine gut spielen.

Ich habe keine 8er KD xD

Anfangs war ich sehr auf Gold Waffen aus. Schön oft gestorben da ich mit paar Waffen nicht umgehen kann. Dann ab 0.9x habe ich nur mit meinen Lieblingswaffen gespielt und ab und zu Waffen z. B Scorpion auf Gold gemacht.

Ja bei 5 Toden oder mehr Rage Quitte ich. Es kann ja nicht sein das ich kurz vorm Schwarm sterbe weil der Gegner rum laggt und quasi ein Teleport Hack an hat :banghead: Dann bricht bei mir ne Wut aus und ich leg entweder den Controller weg oder die PS3 geht aus.

Anfangs habe ich mich gefreut bei Kills wie 40 zu 10 und so. Später wollte ich halt immer bessere Scores wie 52:2 oder 48 zu 4.

Aber das passiert natürlich nicht immer. Wenn z. B Freunde in der Lobby sind beherrsche ich mich und bleibe drin.

PS: Das mit dem "geht eigentlich" war nicht so gemeint. Das ist ein Top score. Ich hab glaube ich 20 zu 2 oder so gelesen. 40: 2 ist Definitiv ein Score über den man sich freuen kann :)

Camper gibt es in jedem Spiel, das gibt es auch genauso in MW3 und das auch vom allerfeinsten. Was sehr komisch ist, dass ich das genau andersrum sehe. BO2 > Mw3. Man hat sehr gute Verbindungen und kann auch seeehr gut alleine spielen und muss nicht immer mit vollen Partys spielen. Letztens 55:4 mit'm LSAT LMG und n 12-fach Kill auf Nuketown. Seit dem Patch ist das Spiel spielbar! Spielbarer als Mw3.

Camper gibt es in jedem Spiel, das gibt es auch genauso in MW3 und das auch vom allerfeinsten. Was sehr komisch ist, dass ich das genau andersrum sehe. BO2 > Mw3. Man hat sehr gute Verbindungen und kann auch seeehr gut alleine spielen und muss nicht immer mit vollen Partys spielen. Letztens 55:4 mit'm LSAT LMG und n 12-fach Kill auf Nuketown. Seit dem Patch ist das Spiel spielbar! Spielbarer als Mw3.

das spiel ist alles andere als spielbar, in jedem cod teil bin ich locker über eine 2er KD gekommen, in diesem spiel kämpfe ich um eine 1,3er KD. NUR ( JA ICH MEINE NUR!!!) headglitcher an jeder ecke und dazu kommen noch diese verkackten input-lags. ich meine welcher idiot kommt auf so eine idee so einen scheiß in ein spiel einzubinden?!:facepalm: ich schieße viel eher, die gegner schlucken und schlucken und schlucken, ich bekomme hitmarker ohne ende ( vorhin eine runde 2:16 und sagenhafte 27 assits!!! ich kam mir so verarscht vor :banghead: )

aber wenn ich dann mal angehittet werden = 1 hit und ich bin tot. also komm mir nicht damit, dass das spiel ''spielbar'' ist

das spiel ist alles andere als spielbar, in jedem cod teil bin ich locker über eine 2er KD gekommen, in diesem spiel kämpfe ich um eine 1,3er KD. NUR ( JA ICH MEINE NUR!!!) headglitcher an jeder ecke und dazu kommen noch diese verkackten input-lags. ich meine welcher idiot kommt auf so eine idee so einen scheiß in ein spiel einzubinden?!:facepalm: ich schieße viel eher, die gegner schlucken und schlucken und schlucken, ich bekomme hitmarker ohne ende ( vorhin eine runde 2:16 und sagenhafte 27 assits!!! ich kam mir so verarscht vor :banghead: )

aber wenn ich dann mal angehittet werden = 1 hit und ich bin tot. also komm mir nicht damit, dass das spiel ''spielbar'' ist

Hm dann haste wohl n anderes Spiel als ich. Ich schaff selbst mit den komischsten Waffen nen guten score und hab auch schon mehrmals die 30er Serie geschafft. Eigenartig.

Übrigens ist am Wochenende double.ep! Prestige 8 ich komme!:D

headglitcher an jeder ecke und dazu kommen noch diese verkackten input-lags. ich meine welcher idiot kommt auf so eine idee so einen scheiß in ein spiel einzubinden?!:facepalm: ich schieße viel eher, die gegner schlucken und schlucken und schlucken, ich bekomme hitmarker ohne ende ( vorhin eine runde 2:16 und sagenhafte 27 assits!!! ich kam mir so verarscht vor :banghead: )

das kann ich so bestätigen! ;)

Ich schreib mir mal die Postnummer auf Fabi :D In 3 Monaten pack ich den dann aus ;)

Also ich selber kann das Spiel nichtmehr online spielen. Bekomm ichs an den Nerven... spiele nur Kampftraining, weil gegen 3 Gegner + 3 Bots macht es echt Spaß zumal weder KD noch SPM e.t.c. zählt. Richtig entspannt so :) und leveln tut man fast besser als im normalen Onlinespiel :P

naja so schlimm ist es wohl dann auch nicht, das einzigste was nervt ist das bescheidene verbindungssystem und er emblem editor bzw. die darus folgenden penise, hackenkreuze usw.:facepalm:

aber wenn du dein spiel unbedingt versilbern willst, ebay, amazone, gamestop pi pa po so kurz vor weihnachten biste das schnell los

Ja bei 5 Toden oder mehr Rage Quitte ich. Es kann ja nicht sein das ich kurz vorm Schwarm sterbe weil der Gegner rum laggt und quasi ein Teleport Hack an hat :banghead: Dann bricht bei mir ne Wut aus und ich leg entweder den Controller weg oder die PS3 geht aus.

Teleport Hack, was das für ein Blödsinn?

Kann ich so 100% bestätigen. Mehr Camper?...auf keinen Fall! Das hält sich eher die Waage würde ich sagen. Am Ende kommt es auch drauf an welchen Modus man spielt. in einem Modus wie TDM habe ich die Ehrfahrung gemacht, dass nunmal mehr abgegammelt wird als bei Herrschaft.

Die Verbindung ist größtenteils endlich so wie sie schon zum Release hätte sein müssen. Seit vier Tagen läuft BO2 endlich sauber und ich muss mich nicht mehr fragen, warum ich verdammt nochmal 90% aller 1vs1 verliere. Die Verbindung ist so gut, dass ich im Modus Herrschaft aktuell bei einer Siegesserie von 62 Spielen bin...und ich hoffe dass heute die 100 erreicht wird.

P.s.: Vielen Dank an dieser Stelle an mein spitzenmäßiges Team mit denen ich zocke! :)

Weißt du überhaupt was ein Input-Lag ist. Das ist eine Verzögerung der Eingabebefehle und sowas gab es bei bisher bei keinem CoD!

Spielbar ist das Spiel aber manchmal dennoch fragwürdig.. Bei BO wusste ich nach 1 Tag Spielzeit wann welche Waffe killt und wie ich vorgehen muss aber jetzt Killt manchmal die MP7 mit 3-4 Schuss manchmal ist es aber auch ein halbes Magazin das ist schon komisch.. Gut ist aber dass die Lags in der Killcam deutlich weniger wurden und ich finde dass der Schalldämpfer etwas besser wurde.. In BO war er aber noch besser..

ich hab durch zufall nen kleines video gefunden wie man bei dem ein oder anderen die lags ein wenig minimieren kann. es ist jetzt kein wundermittel und die meisten werden es bestimmt schon kennen. aber noch 2 stunden test find ich das es so doch spielbarer ist als vorher.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9sTbiVMnDdY]How to Fix Lag Compensation - Black Ops 2 - YouTube[/url]

ich hab durch zufall nen kleines video gefunden wie man bei dem ein oder anderen die lags ein wenig minimieren kann. es ist jetzt kein wundermittel und die meisten werden es bestimmt schon kennen. aber noch 2 stunden test find ich das es so doch spielbarer ist als vorher.

Ey wenn das jetzt klappt:smile:

probier ich mal aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...