Aerotwo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei mir geht jetzt auch nichts mehr. Da man keine eigene Spielsuche anwerfen kann. Nur Joinen geht ... hab aber niemanden in der Liste der gerade zockt *haha* Weiß man eigentlich, wer betroffen ist? Deutschland? Nur bestimmte Gebiete in Deutschland? Europa? Nur Leute mit einer bestimmten Verbindung? Asien & Europa? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei mir war immer spätestens nach dem 3ten game schluss mit zocken...dann kam immer die steckdose und dann wurde ich schön aus dem online gaming gekickt... wenn ich danach rein wollte ging gar nix... musste dann jedes mal ins hauptmenü zurück bzw spiel neu starten... dann ging es wieder für zwei, drei runden... also wenn das so weiter geht wird das mit dem doppel ep weekend ein riesen reinfall!!! Der Reinfall wurde bereits erreicht und was das zocken angeht bin ich seit 11:30 X am smashen weil irgendwo ja doch die Hoffnung existiert, dass es irgenwann klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Der Reinfall wurde bereits erreicht und was das zocken angeht bin ich seit 11:30 X am smashen weil irgendwo ja doch die Hoffnung existiert, dass es irgenwann klappt. das ist bitter wenn man sich vorgenommen hat schön gas zu geben und dann feuchter furz geht... sowas nervt schon gewaltig! wenn das später wenn ich zocken kann immer noch so ist spiel ich entweder mw3 oder eins meiner anderen spiele... die laufen wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jetzt gehen noch nicht mal mehr die Ligaspiele online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich glaube jetzt geht nicht mehr bei den server ... versuche jetzt schon seit 10 min ein spiel zu join und ncihts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 naja, ich verkaufe nie ein spiel... machst ja eh nur miese, von dem her behalte ich die spiele lieber...gut, ich kauf mir ein maximal zwei spiele pro jahr weil so wahnsinnig zeit hab ich dann auch wieder nicht... hat von dir schon einer prestige? mich würde schon mal interessieren wie lange man braucht und mit welchem modus das war... Das man beim Verkauf keinen Gewinn macht ist mir klar, aber noch mehr Miesen macht man wenn man ein Spiel im Schrank verstauben lässt das man nicht mehr spielt. Hatte bei beiden Platin und die würden nicht mehr gespielt werden da MW3 von Blops abgelöst wurde und NFS leider nicht so der Brüller war, also konnte ich noch fast 40 Euro ergattern die sonst im Schrank vergammelt wären. Nein die vordersten aus meiner Liste sind um den 40er Bereich, aber Przstige dauert nicht so lange. Ich würde sagen etwa 15std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin beim ersten Versuch in der Lobby, jetzt im Spiel. Edit: Verbindung zum Host unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das man beim Verkauf keinen Gewinn macht ist mir klar, aber noch mehr Miesen macht man wenn man ein Spiel im Schrank verstauben lässt das man nicht mehr spielt. Hatte bei beiden Platin und die würden nicht mehr gespielt werden da MW3 von Blops abgelöst wurde und NFS leider nicht so der Brüller war, also konnte ich noch fast 40 Euro ergattern die sonst im Schrank vergammelt wären. Nein die vordersten aus meiner Liste sind um den 40er Bereich, aber Przstige dauert nicht so lange. Ich würde sagen etwa 15std. naja gut, wenn du alte games nicht mehr zockst kann ich es verstehen... da ich doch den ein oder anderen history abend einleg kann ich mich nicht davon trennen... prestige müsste theoretisch schneller gehen als bei mw3 hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das heißt ich kann gleich nach meinem verdientem Feierabend nicht spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich raff das nicht jedes jahr das gleiche mit den server das dauert wieder bis zum ersten patch bis es normal geht ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Und im Anschluß dann noch n Freeze. Nice. Ich spiel mal die Story an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 naja gut, wenn du alte games nicht mehr zockst kann ich es verstehen...da ich doch den ein oder anderen history abend einleg kann ich mich nicht davon trennen... prestige müsste theoretisch schneller gehen als bei mw3 hoffe ich... Ich halte auch viele gute Spiele auch für andere Konsolen wie GBA über Gamecube über PS2 usw. Früher waren die Spiele halt noch ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist das bei Euch auch das er immer Fehler anzeigt ? ich kack ab Alter <.< Da willste vor der Arbeit ne Runde ballern und dann so`ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist das bei Euch auch das er immer Fehler anzeigt ? ich kack ab Alter <.< Da willste vor der Arbeit ne Runde ballern und dann so`ne scheiße jap bei mir auch so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das die es einfach nicht hinkriegen. Das kann doch nicht so schwer sein da etwas ,, Stabilität ,, reinzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 das ist Dauerzustand seit heute vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich konnte vorhin eine Runde Nuketown zocken. Hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bin jetzt auf Black Ops (1) umgestiegen, das läuft wenigstens ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 läuft es immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bei mir nur die Liga-Spiele. Alles andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.