Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

bei mir geht jetzt auch nichts mehr. Da man keine eigene Spielsuche anwerfen kann. Nur Joinen geht ... hab aber niemanden in der Liste der gerade zockt *haha*

Weiß man eigentlich, wer betroffen ist? Deutschland? Nur bestimmte Gebiete in Deutschland? Europa? Nur Leute mit einer bestimmten Verbindung? Asien & Europa? ...

bei mir war immer spätestens nach dem 3ten game schluss mit zocken...

dann kam immer die steckdose und dann wurde ich schön aus dem online gaming gekickt... :banghead:

wenn ich danach rein wollte ging gar nix...

musste dann jedes mal ins hauptmenü zurück bzw spiel neu starten...

dann ging es wieder für zwei, drei runden...

also wenn das so weiter geht wird das mit dem doppel ep weekend ein riesen reinfall!!!

Der Reinfall wurde bereits erreicht und was das zocken angeht bin ich seit 11:30 X am smashen weil irgendwo ja doch die Hoffnung existiert, dass es irgenwann klappt.

Der Reinfall wurde bereits erreicht und was das zocken angeht bin ich seit 11:30 X am smashen weil irgendwo ja doch die Hoffnung existiert, dass es irgenwann klappt.

das ist bitter wenn man sich vorgenommen hat schön gas zu geben und dann feuchter furz geht...

sowas nervt schon gewaltig!

wenn das später wenn ich zocken kann immer noch so ist spiel ich entweder mw3 oder eins meiner anderen spiele... die laufen wenigstens :biggrin5:

naja, ich verkaufe nie ein spiel... machst ja eh nur miese, von dem her behalte ich die spiele lieber...

gut, ich kauf mir ein maximal zwei spiele pro jahr weil so wahnsinnig zeit hab ich dann auch wieder nicht...

hat von dir schon einer prestige? mich würde schon mal interessieren wie lange man braucht und mit welchem modus das war...

Das man beim Verkauf keinen Gewinn macht ist mir klar, aber noch mehr Miesen macht man wenn man ein Spiel im Schrank verstauben lässt das man nicht mehr spielt. Hatte bei beiden Platin und die würden nicht mehr gespielt werden da MW3 von Blops abgelöst wurde und NFS leider nicht so der Brüller war, also konnte ich noch fast 40 Euro ergattern die sonst im Schrank vergammelt wären.

Nein die vordersten aus meiner Liste sind um den 40er Bereich, aber Przstige dauert nicht so lange. Ich würde sagen etwa 15std.

Das man beim Verkauf keinen Gewinn macht ist mir klar, aber noch mehr Miesen macht man wenn man ein Spiel im Schrank verstauben lässt das man nicht mehr spielt. Hatte bei beiden Platin und die würden nicht mehr gespielt werden da MW3 von Blops abgelöst wurde und NFS leider nicht so der Brüller war, also konnte ich noch fast 40 Euro ergattern die sonst im Schrank vergammelt wären.

Nein die vordersten aus meiner Liste sind um den 40er Bereich, aber Przstige dauert nicht so lange. Ich würde sagen etwa 15std.

naja gut, wenn du alte games nicht mehr zockst kann ich es verstehen...

da ich doch den ein oder anderen history abend einleg kann ich mich nicht davon trennen...

prestige müsste theoretisch schneller gehen als bei mw3 hoffe ich...

naja gut, wenn du alte games nicht mehr zockst kann ich es verstehen...

da ich doch den ein oder anderen history abend einleg kann ich mich nicht davon trennen...

prestige müsste theoretisch schneller gehen als bei mw3 hoffe ich...

Ich halte auch viele gute Spiele auch für andere Konsolen wie GBA über Gamecube über PS2 usw. Früher waren die Spiele halt noch ziemlich cool :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...