Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Würde auch gern in einem Team sein, das ich die Visitenkarte bekomme wo man alle 3 Flaggen 3Min. halten muß. Wenn man einfach so dahin spielt schafft man es kaum. Vielleicht würd mich ja jemand einladen, das man es schaffen kann.

Online-ID: Metropolitan81

PS: spiele BO2 aus Spaß bin auch nicht ein Gnadenloser-Killer aber würd die eine Herausforderung gerne schaffen. Da mir das Herrschaftmeister Bild recht gut gefällt.

Vielleicht findet sich ja jemand dafûr. Wäre Klasse.

Die Challange ist wenn man ein fähiges 6er Team hat gar nicht so schwer ;)

Wir haben sie bereits 3x mal gemacht (3x auf Overflow) weil sie immer irgendjemand noch brauchte :biggrin5:

Gute absprache ist da die halbe miete:smile:

Und vorhin haben wir sie beim 6. Versuch wieder zum fünften Mal geschafft. Natürlich auf Overflow. :D

Erst haben wir es zusammen mit bzw. für atilla und unrockstar gemacht und in der Runde war im Gegnerteam auch GamekingDE. Er hatte mich daraufhin geaddet und nach einem missglückten Versuch, ging es beim nächsten Anlauf wieder ohne Probleme.

Und vorhin haben wir sie beim 6. Versuch wieder zum fünften Mal geschafft. Natürlich auf Overflow. :D

Erst haben wir es zusammen mit bzw. für atilla und unrockstar gemacht und in der Runde war im Gegnerteam auch GamekingDE. Er hatte mich daraufhin geaddet und nach einem missglückten Versuch, ging es beim nächsten Anlauf wieder ohne Probleme.

Jop, so war es. Lief wunderbar, vielen Dank nochmal! :)

Sehr geil digga :biggrin5: und das ohne mich!!!

Nimm mich auch, bitte :D

Ich verzweifle daran :banghead:

Adde mich mal das muss passen hab eig immer ein volles Team;)

Jop, so war es. Lief wunderbar, vielen Dank nochmal! :)

Ah ok so schnell gehts :biggrin5:

Ja wenns läuft geht das Spiel ja auch klar. Meiner erste Runde waren gerade mal 5 Minutn auf Raid 44:2 und die 2. inkl. Folgende einfach nur zum kotzen.

2 Runden laufen nicht und du legst das Spiel auf die Seite?:emot-raise::biggrin5:

Wenns bei mir nicht läuft quitte ich und such mir ne neue Lobby. Ist das Team schlecht, kann man selbst auch nichts grossartiges erreichen:emot-what:

Naja...ich hab jetzt Halo...DAS macht Spass:J:

Boah das Geheule bei 3 Deaths und 22 Kills ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Was ein Geheule. Aber ich weiss, es geht um Ehrgeiz :facepalm:

Momentan rockt das Spiel finde ich. Langsam könnt ein Mappack kommen....

Richtig lesen! Zuchtmaista hat sich nicht über die 3 Tode beschwert, sondern dass er während eines Matches plötzlich wieder in der Lobby landete und die Runde somit für ihn vorbei war.

2 Runden laufen nicht und du legst das Spiel auf die Seite?:emot-raise::biggrin5:

Wenns bei mir nicht läuft quitte ich und such mir ne neue Lobby. Ist das Team schlecht, kann man selbst auch nichts grossartiges erreichen:emot-what:

Nein die 2. Runde und die Folgenden... waren mind. 25;) ja Halo ist besser, Smoody adde mich bitte einfach nochmal.

Ja wenns läuft geht das Spiel ja auch klar. Meiner erste Runde waren gerade mal 5 Minutn auf Raid 44:2 und die 2. inkl. Folgende einfach nur zum kotzen.

44 zu 2 geht ja eigentlich noch. Wäre dann spätestens bei über 5 Toden gerage quittet. Ich war einmal dran ein 100+ zu erspielen. Kurz vorm Schwarm= Tod.

Und dann bei 52 zu 8 hab ich einfach den Controller weggelegt und bin zum Laptop gegangen da meine Teammates nur gecampt haben....

44 zu 2 geht ja eigentlich noch. Wäre dann spätestens bei über 5 Toden gerage quittet. Ich war einmal dran ein 100+ zu erspielen. Kurz vorm Schwarm= Tod.

Und dann bei 52 zu 8 hab ich einfach den Controller weggelegt und bin zum Laptop gegangen da meine Teammates nur gecampt haben....

du hast aber keine 8ter Kd oder?^^ also 44:2 ist für mich mega-gut(zumindest in dem Spiel :D)

Was habt ihr denn alle solche Sorgen? @PS du würdest bei über 5 Toden ragequitten? Sag bitte nicht, das ich das gerade richtig verstehe...;o Man muss ja nicht immer jede Runde nen 49:1 oder 80:7 reißen. 2-4+ KD'n reichen doch?

Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Liegt das bei euch irgendwie an Laggs oder so, dass ihr das Spiel nicht gut findet? Ich finde das Game richtig klasse, um Weeiten besser als MW3! Ich kann selbst alleine gut spielen.

Ich hasse dich :dozey::biggrin5: warte wenn ich skype on bin:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...