Slait Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich finde es reicht schon, dass die Kills der Vorrätenserie mitzählen
GamekingDE Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wääääh, 28 Gunstreak und dann spiel vorbei -.- Flipp aus bei dem Spiel ey
SeanMusicc Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Doch manche Sachen aus den Kisten zählen! Ich hab auch noch nicht da ganz durchgeblickt... Vllt wenn man es schon freigeschaltet hat, vllt zählt es dann. Hatte noch nie das Geschütz als Abschussserie aber hab damit 50 Kills gemacht. Weil ich es öfter in den Vorräten bekommen habe. Fernlenkladung zählt auch sowie Tarnhelikopter.. Als ich letzten Schwarm in der Kiste hatte, hat sich nix auf den Visitenkarten verändert... Aber es war bei Punkteserien auch nicht freigeschaltet.
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Doch manche Sachen aus den Kisten zählen! Ich hab auch noch nicht da ganz durchgeblickt... Vllt wenn man es schon freigeschaltet hat, vllt zählt es dann. Hatte noch nie das Geschütz als Abschussserie aber hab damit 50 Kills gemacht. Weil ich es öfter in den Vorräten bekommen habe. Fernlenkladung zählt auch sowie Tarnhelikopter.. Als ich letzten Schwarm in der Kiste hatte, hat sich nix auf den Visitenkarten verändert... Aber es war bei Punkteserien auch nicht freigeschaltet. Jo bei mir auch genauso... die Dragonfire hat bei mir auch noch gezählt.
Shaft-1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bekomme keine Verbindung mit dem Server hab nur ich das Problem oder geht es euch auch so?
McDudeson Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Doch manche Sachen aus den Kisten zählen! Ich hab auch noch nicht da ganz durchgeblickt... Vllt wenn man es schon freigeschaltet hat, vllt zählt es dann. Hatte noch nie das Geschütz als Abschussserie aber hab damit 50 Kills gemacht. Weil ich es öfter in den Vorräten bekommen habe. Fernlenkladung zählt auch sowie Tarnhelikopter.. Als ich letzten Schwarm in der Kiste hatte, hat sich nix auf den Visitenkarten verändert... Aber es war bei Punkteserien auch nicht freigeschaltet. ja, es zählen nur die Dinge aus den Vorräten, die auch sonst schon freigeschaltet sind. Also z.B. Dragonfire. Die ist ja von Anfang an schon freigeschaltet, deswegen zählen die Abschüsse auch, wenn man die Dragonfire aus den Vorräten hat. Beim Schwarm oder den Hunden nicht, weil die erst ganz spät (glaub lvl 50 aufwärts) freigeschaltet werden können. War aber in BO1 auch schon so.
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Es zählt nur was man mit Tokens gekauft hat. Wer jahrelang Stock und Stein spielt um Tomahawks zu farmen, den Tomahawk aber nicht freigeschaltet hat, der kann lange warten. Mir fiel es auch erst spät auf. Hab oft die Kriegsmaschine in den Vorräte und null Kills...da fiel mir auf das es locked war -.-"
IVIC_ Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3AnMgWOm73A&feature=g-subs-u]Top 5 Trolls: Episode 3 - YouTube[/url] Ist jetzt nicht wirklich Blackops 2 bezogen, aber Autotune find ich schon witzig Habt ihr schon einmal so einen in der Lobby gehabt ? Also beim Video musst ich schon schmunzeln.
Playstation360 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh man gerade die beste Runde gehabt in Sachen K/D. Hijacked. Mp7 Schalli. So ein Beast Mode hatte ich noch nie 52 zu 2. gespielt. hatte 3 mal den Orbit Satellit wobei ich nur 2 benutzt habe. Ich dachte die Killstreaks bleiben wenn man sie doppelt bekommt Genauso mit den Loadstar. Hatte Ihn 2 mal aber hab den Fehler nicht gemacht und hab ihn sofort rausgehauen. Saubere Runde. So machts Bock
Slait Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Oh man gerade die beste Runde gehabt in Sachen K/D.Hijacked. Mp7 Schalli. So ein Beast Mode hatte ich noch nie 52 zu 2. gespielt. hatte 3 mal den Orbit Satellit wobei ich nur 2 benutzt habe. Ich dachte die Killstreaks bleiben wenn man sie doppelt bekommt Genauso mit den Loadstar. Hatte Ihn 2 mal aber hab den Fehler nicht gemacht und hab ihn sofort rausgehauen. Saubere Runde. So machts Bock Hast du gute Kills mit der Loadstar bekommen? Bei mir sind die immer in Deckung, wodurch ich diese Map hasse.
RenaultMegane90 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 also ich hab folgendes problem, ich war gerade in einem spiel, bin rausgeflogen und mein gesamter online spielstand ist weg. kann sich das einer erklären?
Playstation360 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 mit eine smg auch kein wunder Ach komm deine Kommentare kannst du dir sparen... Hast du gute Kills mit der Loadstar bekommen? Bei mir sind die immer in Deckung, wodurch ich diese Map hasse. Ja mit dem ersten Loadstar heftige Scores gerissen. Immer gespawntrapped. Ich dachte ich schaff da die Herrschaft Challange mit 3 Flaggen 3 Minuten halten. Das ist die letzte die mir fehlt. Hat aber nicht geklappt. Der zweite Loadstar war auch gut leider wurde er zu früh abgeschossen
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Für die 3 Flaggen braucht man ein volles Team und man nimmt am besten Dtohne Hellstorm und Blitzschlag mit. So kann man zur Not die Flaggen beschützen und kann durch die Drohne vorrausschauend spielen. Aber selbst dann ist es schwer. Hoff einfach darauf das Gegner rausgehen. Ich hatte mit meinem Team innerhalb 30 Sekunden alle Flaggen und 3 Gegner gingen raus. Danach hatten sie die komplette Runde nichtmal mehr die Möglichkeit die Flagge nur annähernd zu erreichen. War auf Expresd (wenn man es da schafft und schnell die Posi einnimmt A und C zu überwachen ist das richtig klasse)
Lain Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Für die 3 Flaggen braucht man ein volles Team und man nimmt am besten Dtohne Hellstorm und Blitzschlag mit. So kann man zur Not die Flaggen beschützen und kann durch die Drohne vorrausschauend spielen. Aber selbst dann ist es schwer. Hoff einfach darauf das Gegner rausgehen. Ich hatte mit meinem Team innerhalb 30 Sekunden alle Flaggen und 3 Gegner gingen raus. Danach hatten sie die komplette Runde nichtmal mehr die Möglichkeit die Flagge nur annähernd zu erreichen. War auf Expresd (wenn man es da schafft und schnell die Posi einnimmt A und C zu überwachen ist das richtig klasse) ist aber trotzdem schwer genug, weil auch sehr viel glück dabei ist, was man für gegner hat. ich hab es immer noch nicht geschaft. vorhin kurz davor und viele sind rausgegangen, aber auf einmal kommt so ein clan rein, der im durchschnitt prestige7 war und den rest kann man sich ja denken
MaMo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Für die 3 Flaggen braucht man ein volles Team und man nimmt am besten Dtohne Hellstorm und Blitzschlag mit. So kann man zur Not die Flaggen beschützen und kann durch die Drohne vorrausschauend spielen. Aber selbst dann ist es schwer. Hoff einfach darauf das Gegner rausgehen. Ich hatte mit meinem Team innerhalb 30 Sekunden alle Flaggen und 3 Gegner gingen raus. Danach hatten sie die komplette Runde nichtmal mehr die Möglichkeit die Flagge nur annähernd zu erreichen. War auf Expresd (wenn man es da schafft und schnell die Posi einnimmt A und C zu überwachen ist das richtig klasse) ist aber trotzdem schwer genug, weil auch sehr viel glück dabei ist, was man für gegner hat. ich hab es immer noch nicht geschaft. vorhin kurz davor und viele sind rausgegangen, aber auf einmal kommt so ein clan rein, der im durchschnitt prestige7 war und den rest kann man sich ja denken Die Challange ist wenn man ein fähiges 6er Team hat gar nicht so schwer Wir haben sie bereits 3x mal gemacht (3x auf Overflow) weil sie immer irgendjemand noch brauchte Gute absprache ist da die halbe miete:smile:
GamekingDE Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Challange ist wenn man ein fähiges 6er Team hat gar nicht so schwer Wir haben sie bereits 3x mal gemacht (3x auf Overflow) weil sie immer irgendjemand noch brauchte Gute absprache ist da die halbe miete:smile: Du darfst mich gerne mal zu euch einladen
tino Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie viele Klassen kann man eigentlich maximal haben? Zu Beginn hat man ja 5 Klassen, ich im 2. Prestige hab 7 Klassen. Wenn ich jetzt also bspw. 10x ins Prestige gehe, hab ich dann 15 Klassen nachher oder schaltet sich die Option, einen Klassenslot freizuschalten, irgendwann aus?
GermanBeast Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Du darfst mich gerne mal zu euch einladen Mich auch. Jeder der einigermasen gut spielt kann sich gerne bei mir melden oder wir stellen hier ein Team zusammen.
reptil Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie kann man eine herausforderung in die vitrine packen ohne diese sie komplett abzuschliessen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.