Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Steht das da 1:1 drin? Bei mir steht nämlich: "Nutzer unter 18 Jahren brauchen die Erlaubniss ihrer Eltern". Das entspricht aber nicht zu 100% dass was du geschrieben hast.

Ich hatte das nicht mehr so im Kopf. Hatte halt mal bei Bad Company 2 draufgeschaut und da stand halt sowas in der Art. Sorry wenn ich das nicht mehr so wiedergeben konnte. ^^

Aber wie schon gesagt, da viel Umsatz durch U18-jährige besteht, werden die Entwickler wohl kaum einen Altersnachweis einführen.

Da sich aber auch viele Spieler über die Server und das System aufregen, nachdem die Maps gespielt werden und lieber ein System a la Battlefiels mit Serverfilter und eigenen Servern haben möchten könnte man das ja kombinieren. Quasi "U18 Server" auf die jeder kann und "Ü18 Server" für die man einen Altersnachweis benötigt. Bzw man kann eigene Server erstellen wo die Besitzer dann eben solche Regeln einführen. Ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe :D

Und jetzt addiere noch die Anzahl der Leute die wegen kleinen Kindern das Spiel nicht mehr spielt und du bist bei der selben anzahl an Käufern ;)

Ich kenne duchaus eine beachtliche Menge an Leuten die das Spiel bzw die Spielereihe als Kinderspiel ansehen, vorallem wegen des durchschnittsalters der Spieler.

ich gehe von mind. 50%-70% minderjähriger Spieler aus. Niemals würden die solche rückgänge wettmachen. Außerdem die Oldies sitzen ja fast nur in dem Spiel :P da hätte auch niemand Lust drauf glaube ich.

Gib es auf..es ist nunmal so - Kinder nerven! ;)

So ist es . Und mit "kinder" sind ja auch nicht die 16 oder 17 Jährigen gemeint . Aber teilweise 11 (!!!!) - 14 Jährige Kiddies die ins Headset schreien mit ihrer hohen Stimme sind einfach nur schrecklich :banghead:

Das kann schon echt nerven

Hey leute hab mal a frage wie kann man den nun alle sache freischalten in einem prestige gehts nicht zu wenig token zuviel sachen. Wenn man jetz diesen dauerfreischalttoken rechnet komm ich au im letzten prestige net auf alle sachen.

alle Dinge hat man nur im Master Prestige freigeschaltet, also wenn man maximal aufgelevelt hat.

Irgendwie check ich das mit den Ligaspielen nicht ganz. Ich muss mich jetzt auf einmal wieder die 5 Qualifikationsspiele spielen!??

Aber natürlich! Die "Test-Saison" ist seit dem 1. Dez. beendet und jetzt startete die 1. offizielle. Bei jeder neue Saison musst du dich wieder neu für eine Division qualifizieren. Ein FC Bayern München ist doch auch nicht automatisch auf dem 1. Platz in der Bundesliga nur weil sie gut sind. ;)

deshalb ist es mit der usk und co eigentlich für´n .... ihr wisst es ja ;)

um das zum großteil einzudemmen müsste hier schon auch ein kartensystem her wo dann spiele nur noch darüber gekauft werden können...

wer nicht 18 ist kriegt dann die games nicht, fertig!

dann wird der anteil an u18 jährigen deutlich zurück gehen!

nix gegen euch jugendliche aber es hat schon seinen grund warum ihr solche sachen noch nicht zocken sollt...

weil was ich oft gemerkt habe ist das sich grad die jungen extrem aufführen und das macht wirklich keinen bock!

wenn sie reden is es mir ja egal weil man sie muten kann aber wenn man dann mit den üblichen "deine mutter..." mist nachrichten zugemüllt wird wird es nervig...

und das ist eben der grund warum man dann als erwachsener nen hass auf euch schiebt...

Jop! Gestern waren einige deutschsprachige Leute am Start! Hat teilweise auch echt gebockt weil man dann mal Späße gemacht hat und richtig gut zocken konnte mit Absprachen ect. Leider gibts dann auch immer die Toys die dann direkt rumflamen wenn sie verlieren und es ist nunmal auch fakt, dass die häufig gerade mal die 16 Jahre - Marke ankratzen..

ich hatte am Wochenende mehrmals 6 vs. 3 ... auch komisch ( und das von Anfang an )

Mal ne andere Frage : Die Abschüsse für die Visitenkarten (z.B. Tarnheli etc.) kriegt man nur wenn man die Abschussserie ausgewählt hat oder ? Über Vorräte werden die Abschüsse nicht mitgezählt sehe ich das richtig ?

genau,sehr sehr komisch!ja das siehst du richtig,über die vorräte zählen die nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...