Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

deshalb ist es mit der usk und co eigentlich für´n .... ihr wisst es ja ;)

um das zum großteil einzudemmen müsste hier schon auch ein kartensystem her wo dann spiele nur noch darüber gekauft werden können...

wer nicht 18 ist kriegt dann die games nicht, fertig!

dann wird der anteil an u18 jährigen deutlich zurück gehen!

nix gegen euch jugendliche aber es hat schon seinen grund warum ihr solche sachen noch nicht zocken sollt...

weil was ich oft gemerkt habe ist das sich grad die jungen extrem aufführen und das macht wirklich keinen bock!

wenn sie reden is es mir ja egal weil man sie muten kann aber wenn man dann mit den üblichen "deine mutter..." mist nachrichten zugemüllt wird wird es nervig...

und das ist eben der grund warum man dann als erwachsener nen hass auf euch schiebt...

Hat nix damit zu tun, das spiel spielen nunmal zum größten Teil kleine Kinder, die um 11 Uhr noch in der Schule sind. War nicht das erste mal, dass ich um diese Uhrzeit eine bessere Connection hatte als abends.

das liegt aber zu der Zeit daran das wirklich alle Amerikaner schlummern ;) um 20 Uhr unserer Zeit z.B. ist bei denen ja Schulschluss und die ersten kommen von der Arbeit nach hause... die Arbeitslosen sind vllt. schon um 14 Uhr unserer Zeit on.

Ist doch jedes jahr das gleiche...jedes jahr ist es dann doch das schlechteste cod aller zeiten^^

ich finde diesen teil seit MW2 wieder einen der besseren. BO1 und MW3 waren imho totale grütze. MW2 bleibt mein lieblingsteil, leider ist der mittlerweile unspielbar geworden.

Ich rede übrigens nur vom MP :)

Ich fand BO1 echt cool, auf jedenfall besser als BO2. MW3 fand ich eigentlich immer cool und MW2 auch. Aber Meinungen sind halt immer subjektiv ;)

machst du was falsch oder warum bekomm ich nie was? will auch :(

also bei mw3 hab ich oft mails bekommen was ich denn so alles für ein ... bin...

lag wohl daran das ich paar beim boosten gestört hab oder einfach zu gut für sie war :D

bei bo2 hatte ich bisher glücklicherweise noch nix, wobei ich da auch noch nicht so richtig gezockt hab...

das liegt aber zu der Zeit daran das wirklich alle Amerikaner schlummern ;) um 20 Uhr unserer Zeit z.B. ist bei denen ja Schulschluss und die ersten kommen von der Arbeit nach hause... die Arbeitslosen sind vllt. schon um 14 Uhr unserer Zeit on.

Man wird nach dem Ping zusammengewürfelt, deshalb kommt man so gut wie nie mit Amerikanern in eine Lobby. Bzw nur wenn man nen guten Ping hat und der amerikaner auch. Das liegt eindeutig daran, dass nicht so viele spieler online sind, was unter anderem daran liegt, dass die ganzen Kinder in der Schule sind.

am anfang fand ich das auch noch lustig aber mittlerweile geht mir die spamerei auf die nerven...

Evt kommt das ja noch...

Aber werde sowieso die ganze Zeit von meinen "Freunden" gespammt.. Evt Gewöhnungssache

Ich fänd so eine Altersverifizierung durch eine ID oder Pass schon ganz geil:cool2:

Jein, hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich mein wenn man 18 ist, klar dafür aber wenn ich zurück denke, war ich immer froh, wenn es keine Altersverifizierung gab.

Und es kommt ja auch auf das Umfeld an - gibt auch ältere Deppen

Evt kommt das ja noch...

Aber werde sowieso die ganze Zeit von meinen "Freunden" gespammt.. Evt Gewöhnungssache

Jein, hat natürlich Vor- und Nachteile. Ich mein wenn man 18 ist, klar dafür aber wenn ich zurück denke, war ich immer froh, wenn es keine Altersverifizierung gab.

Und es kommt ja auch auf das Umfeld an - gibt auch ältere Deppen

Altersnachweis...schon mal dran gedacht dass das Spiel bereits erst ab 18 zu kaufen ist? Mit einem Altersnachweis müssten die ja offiziell zugeben, wieviele Kinder das Game zocken. Mal abgesehen davon, dass sich die ganzen Kinder dann Fakeaccounts machen würden.

Altersnachweis...schon mal dran gedacht dass das Spiel bereits erst ab 18 zu kaufen ist? Mit einem Altersnachweis müssten die ja offiziell zugeben, wieviele Kinder das Game zocken. Mal abgesehen davon, dass sich die ganzen Kinder dann Fakeaccounts machen würden.

Altersnachweis kann man auch anders machen.

Beispielsweise durch die Nummern auf deiner ID;)

Und jetzt addiere noch die Anzahl der Leute die wegen kleinen Kindern das Spiel nicht mehr spielt und du bist bei der selben anzahl an Käufern ;)

Ich kenne duchaus eine beachtliche Menge an Leuten die das Spiel bzw die Spielereihe als Kinderspiel ansehen, vorallem wegen des durchschnittsalters der Spieler.

Hinten steht trotzdem drauf, das es eine Empfehlung ist und das die Eltern das entscheiden können.

Steht das da 1:1 drin? Bei mir steht nämlich: "Nutzer unter 18 Jahren brauchen die Erlaubniss ihrer Eltern". Das entspricht aber nicht zu 100% dass was du geschrieben hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...