Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Hoffen wir's mal. Aber warum sollte Vonder darum sowas wie ein Geheimnis machen? Ich mein...es ist ein Patch, kein Map Pack ^^

Und die SMGs entschärfen? Wahrscheinlich sind sie danach alle mies...

Ja, hoffen wir mal das mit dem Patch einiges besser wird. Bei den SMG's wird glaube ich nur die Durchschlagskraft verringert, wäre ja nicht so wild.

Ich hab grad so ein paar epische Games gehabt :D Alle nehmen so Amokläufer Klassen z.B MP7 Schnellfeuer Griff und Schnelles Magazin.. Im ersten Spiel gingen die mir einfach so extrem auf die nerven dann dachte ich den zeigtes jetzt mit ihren dummen MP Amoklauf.. Ich nehm mir Vector Schalldämpfer und Schnelles Magazin, immer so Stats ala 28:4 und so gehabt die haben sich so aufgeregt :D Die kommen von hinten und bekommen es nicht hinn mich zu Killen, ich aktivier Vorräte 4 Gegner kommen mit Blindfeuer und dann schieß ich kurz vorm Tot Hunter Killer in die Luft :D 4er Kill ich werde neben meinen Vorräten gespawnt, so müsste das immer sein :)

Wenn ich mit einem Kumpel über Splitscreen online spiele, werden dann auch Herausforderungen, Punkte und K/D mit hochgetrieben oder zählen nur die Fortschritte von dem "Hauptaccount"?

Und man kann sich ja auch als Gast mit seinem eigenen Account anmelden. Geht das dann auch während dem normalen Online-Modus oder nur lokal?

Immer dieses Rumgemeckere, wenn ich jetzt nach einem einzigen Spiel ohne Bugs fragen würde, dann würde keinem was einfallen und wenn ihr euch dann darüber noch aufregt, dann macht die Spiele selber oder kickt eure PS3 aus dem Fenster. Der MP ist verbesserungswürdig, aber nicht schlecht. Wer keine Synchroprobleme will, muss sich eben eine XBox holen.

Ist doch jedes jahr das gleiche...jedes jahr ist es dann doch das schlechteste cod aller zeiten^^

ich finde diesen teil seit MW2 wieder einen der besseren. BO1 und MW3 waren imho totale grütze. MW2 bleibt mein lieblingsteil, leider ist der mittlerweile unspielbar geworden.

Ich rede übrigens nur vom MP :)

Müsst ihr euch immer profilieren, wenn ihr älter seid als andere? :emot-raise:

Hat nix damit zu tun, das spiel spielen nunmal zum größten Teil kleine Kinder, die um 11 Uhr noch in der Schule sind. War nicht das erste mal, dass ich um diese Uhrzeit eine bessere Connection hatte als abends.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...