Schenk2302 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hoffen wir's mal. Aber warum sollte Vonder darum sowas wie ein Geheimnis machen? Ich mein...es ist ein Patch, kein Map Pack ^^Und die SMGs entschärfen? Wahrscheinlich sind sie danach alle mies... Ja, hoffen wir mal das mit dem Patch einiges besser wird. Bei den SMG's wird glaube ich nur die Durchschlagskraft verringert, wäre ja nicht so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Der schlechteste Multiplayer allerzeiten ohne Witz.. Jeder läuft mit MP's rumm und sooft sieht man in der Killcam wie das Game laggt Hoffe dass es durch den Patch endlich spielbar wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 was ist den wenn man im Prestige geht und Erstattung wählt, versteh nicht was es bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi leute wollte mal fragen wieviele waffenprestiges es gibt... Bin mit meiner mp7 bei waffenprestige 2 und MAX lvl aber jz kann ich kein prestige mehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi leute wollte mal fragen wieviele waffenprestiges es gibt... Bin mit meiner mp7 bei waffenprestige 2 und MAX lvl aber jz kann ich kein prestige mehr machen... Es gibt bloss 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 oooh Danke du hast mir auch immer bei Fifa 13 geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab grad so ein paar epische Games gehabt Alle nehmen so Amokläufer Klassen z.B MP7 Schnellfeuer Griff und Schnelles Magazin.. Im ersten Spiel gingen die mir einfach so extrem auf die nerven dann dachte ich den zeigtes jetzt mit ihren dummen MP Amoklauf.. Ich nehm mir Vector Schalldämpfer und Schnelles Magazin, immer so Stats ala 28:4 und so gehabt die haben sich so aufgeregt Die kommen von hinten und bekommen es nicht hinn mich zu Killen, ich aktivier Vorräte 4 Gegner kommen mit Blindfeuer und dann schieß ich kurz vorm Tot Hunter Killer in die Luft 4er Kill ich werde neben meinen Vorräten gespawnt, so müsste das immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn ich mit einem Kumpel über Splitscreen online spiele, werden dann auch Herausforderungen, Punkte und K/D mit hochgetrieben oder zählen nur die Fortschritte von dem "Hauptaccount"? Und man kann sich ja auch als Gast mit seinem eigenen Account anmelden. Geht das dann auch während dem normalen Online-Modus oder nur lokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So, vorhin in den Prestige gegangen und die Gold Trophäe bekommen. Das war's jetzt für mich mit dem mp. Spawn Probleme gibt's in dem Spiel aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Immer dieses Rumgemeckere, wenn ich jetzt nach einem einzigen Spiel ohne Bugs fragen würde, dann würde keinem was einfallen und wenn ihr euch dann darüber noch aufregt, dann macht die Spiele selber oder kickt eure PS3 aus dem Fenster. Der MP ist verbesserungswürdig, aber nicht schlecht. Wer keine Synchroprobleme will, muss sich eben eine XBox holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was meinst du mit Synchproblemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist doch jedes jahr das gleiche...jedes jahr ist es dann doch das schlechteste cod aller zeiten^^ ich finde diesen teil seit MW2 wieder einen der besseren. BO1 und MW3 waren imho totale grütze. MW2 bleibt mein lieblingsteil, leider ist der mittlerweile unspielbar geworden. Ich rede übrigens nur vom MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was meinst du mit Synchproblemen? Ich meine spawn Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Achso und was soll da auf Xbox besser sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spiel ist sowas von besser spielbar, wenn die ganzen Kiddies noch in der Schule sind. Das spiel laggt kaum, ein 1v1 geht fairer weise an den, der auch als erstes schießt usw. So macht das Spiel wieder spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Müsst ihr euch immer profilieren, wenn ihr älter seid als andere? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Müsst ihr euch immer profilieren, wenn ihr älter seid als andere? :emot-raise: Warts ab wenn Weihnachten rum ist und alle Kinder ihre Spiele bekommen haben :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Warts ab wenn Weihnachten rum ist und alle Kinder ihre Spiele bekommen haben :biggrin5::biggrin5: zu der zeit werd ich mein master prestige machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Müsst ihr euch immer profilieren, wenn ihr älter seid als andere? :emot-raise: Hat nix damit zu tun, das spiel spielen nunmal zum größten Teil kleine Kinder, die um 11 Uhr noch in der Schule sind. War nicht das erste mal, dass ich um diese Uhrzeit eine bessere Connection hatte als abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Müsst ihr euch immer profilieren, wenn ihr älter seid als andere? :emot-raise: Warum fühlst du dich angegriffen? Es liegt auf der Hand das die Hälfte des Umsatzes auf 11 jährige zurück geht. Ist halt einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.