Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Hi ! Habe da mal eine Frage zum Prestige-Mode !

Ich bin jetzt Level 54 und schon mehrere Waffen auf Prestige 2 habe gehört das man seine Waffen 1vs1 übernehmen kann !?

stimmt das ??

P.S. falls die Frage schon mal gestellt wurde bitte ich dies zu entschuldigen !

Waffenprestige wird nicht zurückgesetzt.

Waffenprestige wird nicht zurückgesetzt.

Es wird nix zurückgesetzt ;)

Aufsätze sowie Tarnungen bleiben erhalten.

BTT:

Das Game bockt ja mal wieder übertrieben!

Gerade auf Meltdown.

In der ersten Runde ein schönes 30:1

Gegen Ende der Runde dann leider ein 52:8

Naja geht. Aber hat fun gemacht! Danach jedes Spiel, wirklich jedes, über 45 Kills und unter 11 Tode. Wow... Beast Mode war noch nie so ON wie gerade eben xD Sind zwar nicht meine besten Spiele gewesen aber 5 mal Hintereinander so eine KD hinzulegen ist schon nicht schlecht finde ich :)

Es wird nix zurückgesetzt ;)

Aufsätze sowie Tarnungen bleiben erhalten.

BTT:

Das Game bockt ja mal wieder übertrieben!

Gerade auf Meltdown.

In der ersten Runde ein schönes 30:1

Gegen Ende der Runde dann leider ein 52:8

Naja geht. Aber hat fun gemacht! Danach jedes Spiel, wirklich jedes, über 45 Kills und unter 11 Tode. Wow... Beast Mode war noch nie so ON wie gerade eben xD Sind zwar nicht meine besten Spiele gewesen aber 5 mal Hintereinander so eine KD hinzulegen ist schon nicht schlecht finde ich :)

Der Beast-Mode ist bei mir auch des öfteren an, manchmal will er auch

einfach ausbleiben xD. Ich finde, man müsse die Information mit den

Waffenprestige in den Start-Post machen, ich vermute, dass ist eine

der am häufig gestelztesten Fragen :J:

also die hitboxen gehen mir richtig auf die nerven, mal ein beispiel, so ein scheiß sniper sieht mich, aber zieht nicht einmal richtig auf mir, nur so ein halben meter neben mich, schießt und gibt mir nen headshot obwohl ich nicht mal in der schuss reingelaufen bin oder er woanders hingezielt hat. in der killcam sah das also nicht wirklich wie eine gelungene hitbox aus -.-

also die hitboxen gehen mir richtig auf die nerven, mal ein beispiel, so ein scheiß sniper sieht mich, aber zieht nicht einmal richtig auf mir, nur so ein halben meter neben mich, schießt und gibt mir nen headshot obwohl ich nicht mal in der schuss reingelaufen bin oder er woanders hingezielt hat. in der killcam sah das also nicht wirklich wie eine gelungene hitbox aus -.-

naja, auf die Killcam sollte man nicht allzu viel geben. Die zeigt nicht das was wirklich passiert ist, sondern rekonstruirt die Situation nur in etwa. Also nicht zu 100% so wie es war.

Erkennt man manchmal gut, wenn man selbst die Final Killcam hatte.

Habt Ihr momentan auch Probleme im "Kino" einen Film zu starten ?

Selbst geschnittenes Material von ca. 25 Sekunden spielt der irgendwie nicht ab. Kann zwar ein Film wählen aber dann läd der nur -.-

ja bist nicht der einzige. viele haben das problem, dass sie ewig warten müssen oder einfach gar nicht das Vid sehen können.

ja bist nicht der einzige. viele haben das problem, dass sie ewig warten müssen oder einfach gar nicht das Vid sehen können.

seit genau 4 tagen ist das bei 100% meiner freunde so, mich eingeschlossen

und die youtube-upload funktion klappt auch nicht wirkich, ich will einen 50 sekunden clip hochladen weil ich herrschaft in jeweils 2 runden einen double-crossmap starter hatte und habe es auf youtube hochgeladen - clip geht nur eine sekunde!? was soll der mist?

seit genau 4 tagen ist das bei 100% meiner freunde so, mich eingeschlossen

und die youtube-upload funktion klappt auch nicht wirkich, ich will einen 50 sekunden clip hochladen weil ich herrschaft in jeweils 2 runden einen double-crossmap starter hatte und habe es auf youtube hochgeladen - clip geht nur eine sekunde!? was soll der mist?

ja genau. hab auch mal ein 25 sek vid hochgeladen und am ende warens nur 3 seks :D

Auf Twitter steht nix davon das heut ein Patch kommt. Lediglich das Kino offline ist und sie an nem Patch arbeiten. Von heute ist aber nicht die Rede.

Dann war's leider nur ein Gerücht. Ich hoffe aber, dass der Patch am Wochenende kommt. :cry2:

Patch-Infos:

• 'Double tap to chance package' teammate block, will be fixed in the next update--> coming soon
  • Matchmaking, connectivity, and host selection are things we are working on und tweaking
  • Weapon nerfs and buffs coming in the next update
  • In the next update it will take a lot longer for a friendly player to hack his teammates carepackages
  • SMG penetration is probably too high. Something we are looking at for the next Update

@DavidVonderhaar: It will be the 1st time in 3 years i will miss the VGAs and IGAs this weekend. Classified mission plan of the utmost importance.

Bedeutet dann wohl, dass sie bis zum Wochenede den Patch releasen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...