U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie kann ich denn doppel ep haben? durch den nuketown code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sagt mal bin oft erster oder zweiterr bei tem deathmatch und gewinne meistens a die runde allerdings bekomme ich meistens nur 900 EP wo dagegen ne bekannte als letzter 400 EP mehr als ich, obwohl wir beide Prestige 1 sind und sie nen paar lvl höher... Hat jemand nen Plan warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie kann ich denn doppel ep haben?durch den nuketown code? Bist zu spät, das doppel XP Wochenende war vor 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bist zu spät, das doppel XP Wochenende war vor 2 Wochen. Und mit dem Code gibt's auch Doppel xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gab. Mit dem Code bekommste jetzt nur noch Nuketown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sagt mal bin oft erster oder zweiterr bei tem deathmatch und gewinne meistens a die runde allerdings bekomme ich meistens nur 900 EP wo dagegen ne bekannte als letzter 400 EP mehr als ich, obwohl wir beide Prestige 1 sind und sie nen paar lvl höher... Hat jemand nen Plan warum das so ist? Vllt hat sie ja auch mehr Herausforderungen, also diese Medaillen am Ende in der Lobby, gemeistert und dafür gibts halt Punkte. Wenn sie zB 4 Leute mit einem Blitzschlag tötet, sind das 4oo Punkte. Da ist es egal, ob du erster bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gab. Mit dem Code bekommste jetzt nur noch Nuketown. achso. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sagt mal bin oft erster oder zweiterr bei tem deathmatch und gewinne meistens a die runde allerdings bekomme ich meistens nur 900 EP wo dagegen ne bekannte als letzter 400 EP mehr als ich, obwohl wir beide Prestige 1 sind und sie nen paar lvl höher... Hat jemand nen Plan warum das so ist? Mit nur 900 XP bist du niemals erster in TDM. Gibt ja für jede nur mögliche Aktion 100 XP zum Kill oben drauf. Oder meinst du jetzt nur den Matchbonus? Wie der sich zusammensetzt weiss ich auch nie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Der Matchbonus hat definitiv was mit dem Rang zu tun, ich bekomme immer mehr, vor ein paar Tagen waren es in etwa 600 EP, mittlerweile bei Siegen schon 1050 EP, also hat irgendwas mit dem Rang zu tun. Und bei Niederlagen gibt es nur die halben EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Der Matchbonus hat definitiv was mit dem Rang zu tun, ich bekomme immer mehr, vor ein paar Tagen waren es in etwa 600 EP, mittlerweile bei Siegen schon 1050 EP, also hat irgendwas mit dem Rang zu tun. Und bei Niederlagen gibt es nur die halben EP. ich denk mal wie hoch der sieg ist oder? werde ich mal demnächst genauer achten, sonst drück ich mich da mit X durch die lobby und geh direkt in die Klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab jetzt mal nachgesehen. Der Match Bonus setzt sich aus Rang, Spielzeit und Modus zusammen. Additionally: The game gives some bonus points for the player's performance when the match ends as a "Match Bonus". The match bonus is based only on one's rank, the duration of the match and the gamemode. It does not, contrary to popular belief, include the amount of kills or deaths. So a player on the top of scoreboard can still get less match bonus than a person at the bottom. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab jetzt mal nachgesehen. Der Match Bonus setzt sich aus Rang, Spielzeit und Modus zusammen. Additionally: The game gives some bonus points for the player's performance when the match ends as a "Match Bonus". The match bonus is based only on one's rank, the duration of the match and the gamemode. It does not, contrary to popular belief, include the amount of kills or deaths. So a player on the top of scoreboard can still get less match bonus than a person at the bottom. Quelle Und in weichem Game Mode gibt's am meisten Match Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und in weichem Game Mode gibt's am meisten Match Bonus? Wenn Du nicht grad ein Sniper oder gar Camper bist sondern eher Kamikaze und aktiv, dann kann ich Dir "Abschuss bestätigt" empfehlen. ...zumindest wenn Du es schaffst, nicht nur die Kills zu machen sondern auch noch die Marken einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn Du nicht grad ein Sniper oder gar Camper bist sondern eher Kamikaze und aktiv, dann kann ich Dir "Abschuss bestätigt" empfehlen. ...zumindest wenn Du es schaffst, nicht nur die Kills zu machen sondern auch noch die Marken einzusammeln Ich geh immer voll drauf, da mir meine k/d wirklich egal ist. Zurzeit Spiele ich Hauptquartier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 In black ops 1 konnte man ja ganz nach oben zielen und dann war z.b. die A fahne unten in der mitte des bildschirms, so konnte man sich orte suchen an die man sich hinstellt, ganz hoch zielt dass A in der mitte unten ist - tomahawk werfen und mit etwas glück treffen! Hier in blops 2 habe ich das problem, dass die fahnen und bomben symbole nicht unten in der mitte sind sondern immer nach links/rechts "gedrückt" werden! Wo kann ich das umstellen? in jedem youtube video ist es wie in black ops 1, bei mir aber nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei mir werden die Symbole nicht zur Seite gedrückt. Hast du vielleicht schon was umgestellt? Edit: Wenn ich ganz nach oben sehe werden die Flaggen doch zur Seite gedrückt. Echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich bin vom MP bis jetzt sehr positiv überrascht! Z.B. MW3 hab ich nach kurzer Zeit wieder aufgehört, da man ständig von irgendeiner Drohne oder was auch immer gekillt wurde. Bei BO2 konnte ich bist jetzt sogar schon einige Runden als 1. abschliessen. Dazu kommt noch eine positive K/D. Das war bei den Vorgängern unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heyho, ich habe mal eine Frage: Ich will online meine Waffe auf Gold leveln, nun gibt es ja nach den 100 Volltreffern noch so Aufgaben wie "150 Abschüsse ohne Aufsätze" und so, kann ich mit diesen Aufgaben schon beginnen, ehe ich 100 Volltreffer habe? Denn erst ab den 100 Volltreffern wird mir für die restlichen Tarnungen angezeigt, was ich tun muss. Ich weiß es aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heyho, ich habe mal eine Frage:Ich will online meine Waffe auf Gold leveln, nun gibt es ja nach den 100 Volltreffern noch so Aufgaben wie "150 Abschüsse ohne Aufsätze" und so, kann ich mit diesen Aufgaben schon beginnen, ehe ich 100 Volltreffer habe? Denn erst ab den 100 Volltreffern wird mir für die restlichen Tarnungen angezeigt, was ich tun muss. Ich weiß es aber schon. nein erst muss man die 100 headshots machen, um die anderen aufgaben freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 OK, schade. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.