Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Quotenhuren for life.... Kann das Geheule um "schlechte Stats" nicht verstehen. Sofern ihr nicht Top Love 666 oder Digard oder CodeMajic heisst interessiert die Stats eh kein Schwein.

Hab ne KD von 1, 11 und find es super. Alles was zählt sind Waffen leveln, Titel und Prestige :)

Und du denkst jetzt dass jeder nur für andere gut spielt oder auch für andere seine/viele Trophäen holt, nur um denen zu zeigen wie "toll" er ist? OMG...aber sorry...da muss ich dich enttäuschen...es ist nicht jeder so! Noch nie was von eigenem -jetzt auf Spiele bezogenen- Ergeiz gehört? Scheinbar nicht...

Wenn ich z.b. ein Spiel zocke, egal ob Ego-Shooter, RPG oder Jump n´ Run, dann will ich darin gut sein und mein bestens versuchen. Ist doch irrrelevant ob jemand jetzt auf ne gute K/D, W/L oder sonst was für eine Quote spielt. Wenn er Spaß daran hat ist es doch egal!

Klar...wenn einer, um seine K/D zu halten bzw. diese weiter zu erhöhen, nur am schimmeln ist und z.b. bei einem CoD dann keine Flaggenpunkte einnimmt geht mir sowas auch zu weit. Wie ich ja schon schrieb, hat der Sieg bei mir immer Vorrang.

Fakt ist aber, dass du hier gar nicht gegen alles und jeden zu trollen brauchst, nur weil sie sich zu Wort melden und ihre Meinung zum Thema sagen. Wenn dir das alles egal ist, ist das ok...aber dann äußere dich auch normal!

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:24

die frage ist wo

Ich glaube unter "Kaserne" kam man in diese Menüs. Habe das jetzt gerade nicht genau im Kopf ...entschuldige.

die frage ist wo

Kampfhistorie. Da siehst die Vitrine und kannst 3 Titel einsetzen sowie ein Profilbild das du vorher aus einem Video speicherst.

@Necrid

Da ich "trolle", laut dir, hab ich ja mein Ziel erreicht indem du dich künstlich aufregst, was wiederum mich amüsiert. Wie auch immer: Es ist nunmal meine Meinung, was ich oben geschrieben habe.

Was ich lächerlich und sinnlos finde ist meine Sache. Und das kann ich auch posten :facepalm:

Kampfhistorie. Da siehst die Vitrine und kannst 3 Titel einsetzen sowie ein Profilbild das du vorher aus einem Video speicherst.

@Necrid

Da ich "trolle", laut dir, hab ich ja mein Ziel erreicht indem du dich künstlich aufregst, was wiederum mich amüsiert. Wie auch immer: Es ist nunmal meine Meinung, was ich oben geschrieben habe.

Was ich lächerlich und sinnlos finde ist meine Sache. Und das kann ich auch posten :facepalm:

danke ;) (10 Z )

@Necrid

Ich rege mich nicht auf. Bin absolut entspannt und habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben. Das mein Puls durch dich hoch geht packst du sowieso nicht...kommt max. ein müdes lächeln hervor. ;)

Du solltest aber mal begreifen, dass es immer noch ein Unterschied ist was man denkt bzw. meint und was man dann in Textform von sich gibt. Wenn du geschrieben hättest, dass es für dich sinnlos oder lächerlich ist auf K/D zu spielen...hey kein Thema...sehe ich in gewissen Punkten dann sogar genauso (wie schon beschrieben). Doch scheinbar hast du wieder nur "in die Tasten gehauen", ohne zu überlegen was du schreibst.

Oder ist für dich der Begriff "Quotenhure" gleichbedeutend mit "lächerlich/sinnlos"? Dann solltest du aber mal an deinem Schreibstill arbeiten! ;) Ergo war es für mich wieder nur schwachsinniges rumgetrolle um evtl. sogar andere User anzustacheln mit Schimpfworten um sich zu hauen.

Soll doch jeder so spielen wie es ihm am meisten spass macht...ich finds nur immer schade wenn bestimmte spielmodi wie zb sprengkommando für K/D "missbraucht" werden...da geht der sinn des modus verloren. Von daher bin ich schon sehr dankbar dass es jetzt nach score geht wer oben steht :)

Mal was anderes: bringt mir das vollmantelgeschoss auch etwas beim gegner oder nur durch materialien. Also geht der gegner schneller zu boden wenn ich vollmantelgeschoss aktiviert hab? (wenn ich jetzt einfach so ohne hindernis auf ihn schiesse)

Da der Verabredungs Thread dafür nicht geeignet ist da es ja nur um Trophies geht poste ich mal hier rein.

Hab mir ne neue PS3 und direkt ne neue ID zugelegt und dementsprechend ist meine Freundesliste so gut wie leer.

Jetzt suche ich ein paar Leute, gerne mit Headset, die Lust haben zusammen den Black Ops MP zu zocken.

NICHT für Trophies, sondern einfach nur zum Spaß.

Wenn ihr Lust habe könnt ihr mich gerne adden.

ID: OneNiceDude

Soll doch jeder so spielen wie es ihm am meisten spass macht...ich finds nur immer schade wenn bestimmte spielmodi wie zb sprengkommando für K/D "missbraucht" werden...da geht der sinn des modus verloren. Von daher bin ich schon sehr dankbar dass es jetzt nach score geht wer oben steht :)

wenn du das gestreite bzw geschimpfe mit der k/d quote nicht mehr haben willst müsste man sie ganz aus den stats raus nehmen! dann würden viele den anreiz verlieren zu gammeln weil sie ja auf keine k/d quote schauen müssen...

dann würde jeder auf sieg bzw score spielen und das spiel würde deutlich mehr spaß machen!

ist meine meinung! dann würde dieses blöde getue aufhören!

mich nervt es nämlich auch wenn du in jeder gottverdammten ecke einen sitzen hast der dich dann schön killt weil er ne gute k/d will :banghead::banghead::banghead:

wenn du das gestreite bzw geschimpfe mit der k/d quote nicht mehr haben willst müsste man sie ganz aus den stats raus nehmen! dann würden viele den anreiz verlieren zu gammeln weil sie ja auf keine k/d quote schauen müssen...

dann würde jeder auf sieg bzw score spielen und das spiel würde deutlich mehr spaß machen!

ist meine meinung! dann würde dieses blöde getue aufhören!

mich nervt es nämlich auch wenn du in jeder gottverdammten ecke einen sitzen hast der dich dann schön killt weil er ne gute k/d will :banghead::banghead::banghead:

Naja...dejenigen könnten sich dann aber noch immer nach ihren Scores richten und dort sehen sie ja auch ihren aktuellen Stand. Ich denke ein weglassen würde nichts bringen...denn Hardcore-Gammler wird es immer geben, egal ob mit Einsicht auf die K/D-Quote oder nicht.

Naja...dejenigen könnten sich dann aber noch immer nach ihren Scores richten und dort sehen sie ja auch ihren aktuellen Stand. Ich denke ein weglassen würde nichts bringen...denn Hardcore-Gammler wird es immer geben, egal ob mit Einsicht auf die K/D-Quote oder nicht.

gut, ganz weg wirst die gammler nicht kriegen aber ich denke doch das ein großteil, durch weglassen der k/d quote, anfangen würde normal zu zocken... so würde das spiel schneller laufen weil ja alle mehr am gas geben sind...

und in meinen augen reicht es wenn man den score und die w/l sieht...

ich erwische mich ja teilweise selber das ich in manchen games zu sehr auf die k/d schaue :dozey:

gut, ganz weg wirst die gammler nicht kriegen aber ich denke doch das ein großteil, durch weglassen der k/d quote, anfangen würde normal zu zocken... so würde das spiel schneller laufen weil ja alle mehr am gas geben sind...

und in meinen augen reicht es wenn man den score und die w/l sieht...

ich erwische mich ja teilweise selber das ich in manchen games zu sehr auf die k/d schaue :dozey:

Mache ich doch oftmals auch... ;)

Mein Lieblinsgmodus: Suchen & Zerstören. Pro Kill erhalte ich mehr Punkte und wenns mich mal erwischt erledige ich in der Wartezeit bis zur nächsten Runde sonst irgendwelches Zeugs (hautpsächlich surfen), da mir nur wenig Zeit zu Hause übrig bleibt aufgrund Sport und Arbeit... Multi-Tasking vom feinsten

:D

Laut Twitter wird Treyarch die Prestige 10 Glitcher bannen bzw sich "darum kümmern". Sie arbeiten derzeit an einer Lösung.

Find ich klasse!

wusste noch gar nicht, dass man sich das wieder ercheaten kann. Aber gut, dass Treyarch was dagegen macht :smile:

Ich wäre ja für nen Konsolenbann für alle Cheater, Glitcher, Booster etc. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...