Schenk2302 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hab mal drei Fragen!Wenn ich ins Prestige gehe, kann ich entweder meine Stats zurücksetzen oder mir eine Waffe sofort freischalten, hab ich das richtig verstanden? Welche Stats werden zurückgesetzt? Also komplette K/D Stats, Win/Lose Stats, etc? Wie oft kann man das machen? Nach jedem Prestige? Über eine etwas ausführlichere Antwort würde ich mich freuen Gruß Moly So hier mal die Auflösung: 1. Statistiken zurücksetzten 2. Alle für Waffen, Punkteserien etc. ausgegebenen Tokens auf einen Schlag rückgängig machen und neue Sachen auswählen. 3. Neuer Klassenslot Zusätzlich bekommt man immer einen permanenten Token um sich eine Sache dauerhaft freizuschalten. Hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt. See ya... Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So hier mal die Auflösung:1. Statistiken zurücksetzten 2. Alle für Waffen, Punkteserien etc. ausgegebenen Tokens auf einen Schlag rückgängig machen und neue Sachen auswählen. 3. Neuer Klassenslot Zusätzlich bekommt man immer einen permanenten Token um sich eine Sache dauerhaft freizuschalten. Hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt. See ya... Schenk ach das ist doch die sache wo man dann wenn man ins prestige geht den klassenslot nehmen soll, richtig? der dauertoken kann dann für ne waffe oder perk hergenommen werden, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ach das ist doch die sache wo man dann wenn man ins prestige geht den klassenslot nehmen soll, richtig? der dauertoken kann dann für ne waffe oder perk hergenommen werden, stimmts? Yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Super danke! Was ich jetzt aber noch nicht verstanden habe, welche Statistiken werden zurückgesetzt? Also quasi alle "All Time" Statistiken wie K/D und W/L auch? Und wenn ich jetzt für 3 Waffen alle Aufsätze freigeschaltet habe, bleiben die automatisch erhalten oder muss ich dafür einen "zusätzlichen" Token ausgeben? Also ich geh in den Prestige, benutze den Token um die Statistiken zurückzusetzen und habe dann noch einen zusätzlichen Token, um eine Waffe freizuschalten (Aufsätze spielen keine Rolle?)? Fragen über Fragen Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn BO2 mal irgendwann in nächster Zeit durch einen Patch im Multiplayer besser laufen sollte, werde ich meine Stats nun doch zurücksetzen. Ich bin gerade kurz vor Prestige 3 und habe auch noch nicht so viel freigespielt...von daher ist es dann nicht so schlimm (muss ich halt meine FAL noch mal leveln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Super danke!Was ich jetzt aber noch nicht verstanden habe, welche Statistiken werden zurückgesetzt? Also quasi alle "All Time" Statistiken wie K/D und W/L auch? Und wenn ich jetzt für 3 Waffen alle Aufsätze freigeschaltet habe, bleiben die automatisch erhalten oder muss ich dafür einen "zusätzlichen" Token ausgeben? Also ich geh in den Prestige, benutze den Token um die Statistiken zurückzusetzen und habe dann noch einen zusätzlichen Token, um eine Waffe freizuschalten (Aufsätze spielen keine Rolle?)? Fragen über Fragen Gruß Moly Leider kann ich Dir nicht sagen, was genau zurückgesetzt wird, da ich es nicht ausprobiert habe und auch nicht werde. Warum willst Du das denn machen ? Aufsätze, Tarnungen, Herausforderungen bleiben erhalten, auch wenn Du ins nächste Prestige gehst. Nur wenn Du ins Waffenprestige gehs't verlierst Du die Aufsätze und fängst wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn BO2 mal irgendwann in nächster Zeit durch einen Patch im Multiplayer besser laufen sollte, werde ich meine Stats nun doch zurücksetzen. Ich bin gerade kurz vor Prestige 3 und habe auch noch nicht so viel freigespielt...von daher ist es dann nicht so schlimm (muss ich halt meine FAL noch mal leveln). Das selbe habe ich mir auch schon überlegt. Inzwischen läuft das Spiel bei mir weitaus besser. Nur die Statistik ist natürlich mal übelst im Eimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab gerade gesehen das man alles verliert, also auch die Embleme usw. Nee, darauf habe ich wirklich keine Lust [url=http://www.youtube.com/watch?v=OrQrK3r7ZFs]Black Ops 2 : Prestige Mode (Reset Stats) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das selbe habe ich mir auch schon überlegt. Inzwischen läuft das Spiel bei mir weitaus besser. Nur die Statistik ist natürlich mal übelst im Eimer... Naja...so ganz im Eimer ist sie nicht. Klar...meine K/D ist weitaus geringer als bei anderen CoD´s, aber das ist auch gar nicht der Hauptgrund für diese Entscheidung. Mich kotzt es im allgemeinen an, dass durch diese "Verbindungs-Probleme" alles so schlecht lief...und vor allem weil meiner einer nicht mal etwas dafür kann. Deswegen die Idee mit dem Reset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Leider kann ich Dir nicht sagen, was genau zurückgesetzt wird, da ich es nicht ausprobiert habe und auch nicht werde. Warum willst Du das denn machen ? Weil durch die besch***enen Verbindungsprobleme die Statistik extrem leiden musste Außerdem hab ich viel ausprobiert, um mein Setup zu finden. Jetzt möchte ich quasi bei Null anfangen und dann mit direkt mit guten Statistiken starten Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Naja...so ganz im Eimer ist sie nicht. Klar...meine K/D ist weitaus geringer als bei anderen CoD´s, aber das ist auch gar nicht der Hauptgrund für diese Entscheidung. Mich kotzt es im allgemeinen an, dass durch diese "Verbindungs-Probleme" alles so schlecht lief...und vor allem weil meiner einer nicht mal etwas dafür kann.Deswegen die Idee mit dem Reset... Ach, mach doch einen Haufen auf die K/D :=) Ich habe gestern endlich die Werfer auf Diamant Tarnung geschafft, das alles nochmal, habe ich keine Lust drauf. Übrigens coolen Avatar und großartige Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ach, mach doch einen Haufen auf die K/D :=)Ich habe gestern endlich die Werfer auf Diamant Tarnung geschafft, das alles nochmal, habe ich keine Lust drauf. Übrigens coolen Avatar und großartige Band Ja deswegen hatte ich ja auch geschrieben "ist gar nicht der Hauptgrund". Als erstes kommt bei mir sowieso immer erstmal der Sieg...und dann erst die K/D. Klar...wenn ich jetzt schon etwas auf Diamant hätte würde ich es auch nicht machen. Diese Stinger bekomme ich nicht mal fertig, da bisher weder ein Gegner den AGR hatte, noch waren schonmal großartig feindgesteuerte Abschussserien in der Luft. :'> P.s.: Grandiose Band...und Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Quotenhuren for live.... Kann das Geheule um "schlechte Stats" nicht verstehen. Sofern ihr nicht Top Love 666 oder Digard oder CodeMajic heisst interessiert die Stats eh kein Schwein. Hab ne KD von 1, 11 und find es super. Alles was zählt sind Waffen leveln, Titel und Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super_nova334455 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Quotenhuren for live.... Knall nicht gehört? Oder eben erst mit Brotkrumen aus dem Wald gelockt worden? Klar sind die Stats nicht alles, höchstens ein Grund von vielen, wieder bei Null anzufangen. Ob man es tut oder nicht sei jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Quotenhuren for live... life Mich interessieren die Quoten sehr. Ich zocke nur TDM und da zählt für mich die K/D Ratio in Verbindung mit dem "Score per Minute". Daran kann man gute und schlechte Spieler eindeutig unterscheiden. Allerdings gilt dies nur für Deathmatches. Bei Headquarters, Hardpoint, Domination, etc zählt eine K/D natürlich überhaupt gar nicht. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Quoten sind mir zu doof, wenn man mal blöd spawnt kann man die Quote nicht immer ganz beeinflussen, wenn man nur gegen Bobs spielt hat man eine höhere Quote, also ich scheiße da drauf. Ich will leveln und um zu leveln muss man zu den Gegner kommen, also renne ich immer aus der Deckung, wenn mir einer gegenüber steht knall ich ihn ab, mache so 3 Kills, bis mich 2 überrennen und ich halt tot bin. Ein Mal Viereck und es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wie bekommt man eigentlich die visitenkarten iin die vitrine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wie bekommt man eigentlich die visitenkarten iin die vitrine? Also bei mir war es Zufall... Habs immer wieder versucht, und einmal ging es mal... Muss man evt Prestige sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also bei mir war es Zufall... Habs immer wieder versucht, und einmal ging es mal... Muss man evt Prestige sein ? bin ich und ich hab da auch welche drin, bloß das war mit glück und jetzt finde ich das nicht wieder, wo das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bin ich und ich hab da auch welche drin, bloß das war mit glück und jetzt finde ich das nicht wieder, wo das geht Falls du es ändern willst, muss du zuerst das alte "löschen" bzw platz machen und dann kannst du es wieder einsetzen Sollte zumindest so gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.