Koenich277 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Bleibt nur zu hoffen das Treyarch auch in BO2 fleissig Leute bannen. Laut Twitter gehen sie in jedem Fall gegen Embleme Hakenkreuze oder sexueller Darstellung vor.Hoffentlich auch gegen die Hacker... ach pfeift auf die embleme! die sollen erst mal alle fehler beseitigen!!! dann die hacker bannen und am schluss wenn noch einer zeit hat können sie sich meinetwegen die embleme vorknöpfen! die embleme sind nun wirklich das kleinste problem!
ALPHAT1ER Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Was ich lustig fand: ich benenne meine klassen um....die erste hab ich alpha genannt. Als ich dann die zweite erstellt hatte, wollte ich sie beta nennen...doch das erlaubt das spiel nicht, weil es meint dass es sich um ein unanständiges wort handelt
psychobill72 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Was ich lustig fand: ich benenne meine klassen um....die erste hab ich alpha genannt. Als ich dann die zweite erstellt hatte, wollte ich sie beta nennen...doch das erlaubt das spiel nicht, weil es meint dass es sich um ein unanständiges wort handelt ist ja dann sozusagen ein BETA-BLOCKER
MobiusX Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ist diese hochgelobte Videofunktion von BO2 eigentlich verbugt? Die Videos meiner Spiele sind maximal 5 Min lang, viel eher so um die 2 Min. Was passiert mit dem ganzen Rest? Ich würde schon gerne mal mein ganzes Gameplay sehen und nicht nur Ausschnitte. Muss man da noch was gesondert einstellen?
Varg-Vikernes Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Jeder zweite Tweet auf Twitter deutet darauf hin, das de Kino Mode extrem zum kotzen ist. Bei all dem Willen zur Veränderung von COD sind halt andere Dinge auf der Strecke geblieben. Ich denke das die noch vieles ausbessern.
GabberRudi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo, weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist. Und zwar,wenn man in prestige geht,hat man 3 Auswahl Möglichkeiten. Die 2. (mit den tokens) versteh ich irgendwie nicht. Schon mal danke im voraus.
LKeks Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo, weiß nicht ob die Frage schon gestellt worden ist.Und zwar,wenn man in prestige geht,hat man 3 Auswahl Möglichkeiten. Die 2. (mit den tokens) versteh ich irgendwie nicht. Schon mal danke im voraus. Dir werden alle Tokens wieder ersetzt, dass verrät der Name schon . Alles Tokens, die Du “ausgegeben hast", bekommst Du wieder für deine jetzige Prestige. Meiner Meinung nach, lohnt es sich überhaupt nicht. LG LKeks
GabberRudi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Dir werden alle Tokens wieder ersetzt, dass verrät der Name schon .Alles Tokens, die Du “ausgegeben hast", bekommst Du wieder für deine jetzige Prestige. Meiner Meinung nach, lohnt es sich überhaupt nicht. LG LKeks Achso,alles klar.danke. Dann nimmt man am besten den zusätzlichen Klasseneditor oder?
LKeks Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Achso,alles klar.danke.Dann nimmt man am besten den zusätzlichen Klasseneditor oder? Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich würde immer das an letzter Stelle nehmen. Ich glaube dass ist ein Park früher Freischalten o.ä. Wenn es dass ist, bekommst Du so oder so eine extra Klasse, hört sich irritierend an, ist es aber nicht .
GabberRudi Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich würde immer das an letzter Stelle nehmen. Ich glaube dass ist ein Park früher Freischalten o.ä.Wenn es dass ist, bekommst Du so oder so eine extra Klasse, hört sich irritierend an, ist es aber nicht . Danke danke. Gruß GabberRudi
pascal1994kj Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Was hat es eigentlich genau mit dem Season Pass auf sich? Löst das jetzt Elite komplett ab? Also was DLC's betrifft? Wenn ja finde ich das ziemlich frech. Ich mein damals gelesen zu haben, dass Elite bei Black Ops 2 fortgeführt wird und das nicht nur im Bereich der Statistiken.
Necrid83 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Was hat es eigentlich genau mit dem Season Pass auf sich? Löst das jetzt Elite komplett ab? Also was DLC's betrifft? Wenn ja finde ich das ziemlich frech. Ich mein damals gelesen zu haben, dass Elite bei Black Ops 2 fortgeführt wird und das nicht nur im Bereich der Statistiken. Elite ist jetzt mit vollem Funktionsumfang für jeden kostenlos. Der Season Pass ist nur für die kommenden DLC´s da. Du bezahlst einmalig 50€ und bekommst jeglichen Content zu Black Ops 2. Ist eine kleine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der DLC´s.
Shark-3D- Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Habe mal eine Frage: Bei mir ist es immer so, dass mir bis zum neuen Rang (z.B. von Rang 25 auf Rang 26) noch 10k EP fehlen, wenn ich dann weiterspiele fehlen irgendwann nur noch 5k EP, aber die Leiste ist immer noch ganz links bei "Rang 25". Jetzt z.B. fehlen mir nur noch 700 Punkte bis zum neuen Rang, und die Anzeige steht erst in der Mitte. Wenn ich die 700 EP jetzt aber einfahre, bin ich ganz normal im neuen Rang, nur die Anzeige spinnt. Ist das bei euch auch so?
P-FTP-Z Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 drückst select und schaust es dir da an, oder in der kaserne?
Shark-3D- Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wusste gar nicht, dass es da einen Unterschied gibt.^^ War bis jetzt immer Select.
psychobill72 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Habe mal eine Frage:Bei mir ist es immer so, dass mir bis zum neuen Rang (z.B. von Rang 25 auf Rang 26) noch 10k EP fehlen, wenn ich dann weiterspiele fehlen irgendwann nur noch 5k EP, aber die Leiste ist immer noch ganz links bei "Rang 25". Jetzt z.B. fehlen mir nur noch 700 Punkte bis zum neuen Rang, und die Anzeige steht erst in der Mitte. Wenn ich die 700 EP jetzt aber einfahre, bin ich ganz normal im neuen Rang, nur die Anzeige spinnt. Ist das bei euch auch so? ...ist bei mir auch so! in diesem spiel spinnt noch so einiges! aber zum seasens pass nochmal ne frage: wenn man sich dort mal details durchliest, dann steht da was von NUKETOWN-Zombies und kommt erst im Januar raus. was ist denn damit schonwieder für ein modus gemeint? ich hab doch bereits schon nuketown-zombies drauf (hardened edition)! ist das nun das gleiche oder kommt da nochn neues? denn wenn es das gleiche ist, dann würde ich ja bei den 50 € pass für nuketown-zombies doppelt bezahlt haben. :emot-raise:
Domme1995 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich komme nur noch in die Lobbys von den Hardscopern, dauer Campern, Sprayern:banghead:
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Habe mal eine Frage:Bei mir ist es immer so, dass mir bis zum neuen Rang (z.B. von Rang 25 auf Rang 26) noch 10k EP fehlen, wenn ich dann weiterspiele fehlen irgendwann nur noch 5k EP, aber die Leiste ist immer noch ganz links bei "Rang 25". Jetzt z.B. fehlen mir nur noch 700 Punkte bis zum neuen Rang, und die Anzeige steht erst in der Mitte. Wenn ich die 700 EP jetzt aber einfahre, bin ich ganz normal im neuen Rang, nur die Anzeige spinnt. Ist das bei euch auch so? drück mal nach dem spiel wo dann die EXP leiste steht R1 dann siehst du dann unten in der Leiste in einer helleren farbe (ka hellorange oder so ) die neu dazu verdiente EXP.
Holy_Moly Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Ich hab mal drei Fragen! Wenn ich ins Prestige gehe, kann ich entweder meine Stats zurücksetzen oder mir eine Waffe sofort freischalten, hab ich das richtig verstanden? Welche Stats werden zurückgesetzt? Also komplette K/D Stats, Win/Lose Stats, etc? Wie oft kann man das machen? Nach jedem Prestige? Über eine etwas ausführlichere Antwort würde ich mich freuen Gruß Moly
McDudeson Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 soweit ich weiß wird alles zurückgesetzt, allerdings bist du dann auch wieder Lvl1 im Non-Prestige
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.