Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Ich habe mir vor zwei Tagen bei einem Kumpel den MP angesehen und mich danach entschieden, das Spiel zu kaufen. Das Spiel (MP) auf seinem Samsung-LCD sah echt fett auch.

Gesagt, getan. Ich habe mir dann einen Tag später die identische Version gekauft und an meinem Samsung-LED/LCD sieht es viel schlechter aus, d. h. unschärfer und die Texturen sind verschwommen bzw. die Texturen ploppen auf, Kästchenbildung etc. Div. Einstellungen haben bisher nur mäßigen Erfolg gebracht.

Hat jemand auch die Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte? Die Kampagne sieht i. ü. bei mir super aus und auch die Menüs. Nur in der Ego-Ansicht im MP wirkt alles verschwommener - Lags habe ich (komischerweise) keine.

Ich habe mir vor zwei Tagen bei einem Kumpel den MP angesehen und mich danach entschieden, das Spiel zu kaufen. Das Spiel (MP) auf seinem Samsung-LCD sah echt fett auch.

Gesagt, getan. Ich habe mir dann einen Tag später die identische Version gekauft und an meinem Samsung-LED/LCD sieht es viel schlechter aus, d. h. unschärfer und die Texturen sind verschwommen bzw. die Texturen ploppen auf, Kästchenbildung etc. Div. Einstellungen haben bisher nur mäßigen Erfolg gebracht.

Hat jemand auch die Probleme oder eine Idee woran das liegen könnte? Die Kampagne sieht i. ü. bei mir super aus und auch die Menüs. Nur in der Ego-Ansicht im MP wirkt alles verschwommener - Lags habe ich (komischerweise) keine.

Haste die Texturen installiert im MP?

Also ich hab auch nen Samsung 3DLED UE 55 D 8090 und da läuft eigentlich alles gut - Problem sind eher die Server, die mich momentan nicht reinlassen. Immer wieder Fehler beim Finden eines Spiels

Haste die Texturen installiert im MP?

Also ich hab auch nen Samsung 3DLED UE 55 D 8090 und da läuft eigentlich alles gut - Problem sind eher die Server, die mich momentan nicht reinlassen. Immer wieder Fehler beim Finden eines Spiels

Die Idee hatte ich auch, aber nachdem ich sie installiert habe, konnte ich noch nicht wieder in den MP (Serverprobleme).

Hattest Du die Texturen von Anfang an installiert?

Die Idee hatte ich auch, aber nachdem ich sie installiert habe, konnte ich noch nicht wieder in den MP (Serverprobleme).

Hattest Du die Texturen von Anfang an installiert?

Ja war mit dsa erste was ich gemacht habe. Ich komm auch nicht in den MP - ob das an den Texturen liegen sollte? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber gut: bei COD ist alles möglich ;-)

Ja war mit dsa erste was ich gemacht habe. Ich komm auch nicht in den MP - ob das an den Texturen liegen sollte? Kann ich mir nicht vorstellen... Aber gut: bei COD ist alles möglich ;-)

Jo, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. An sich hast Du den MP aber schon gespielt?

Wie findet ihr den Online Modus ??

Eher zu viel Zukunft oder normal ??

Ich dachte, diese Zukunftsmasche sei extra für die BO-Serie, oder etwa nicht? Demzufolge passt es schon.

bei mir geht es nicht. Werde jetzt das Spiel neustarten. Bei einem Freund (wohnt in der gleichen Stadt) geht es schon seitdem er die Konsole vor einer Stunde angemacht hat :-/

edit: weiterhin keine Verbindung zu den CoD:BO2 Servern möglich

edit 2: wieso eigentlich immer diese krassen Anfangsprobleme bei BO? Bei Modern Warfare war man zwar teilweise ewig auf Spielsuche, aber wenigstens hat es funktioniert.

Kannst du dich vielleicht mal etwas gewählter ausdrücken?:skep:

Und nein gibt es nicht. Sie arbeiten aber 100%ig gerade dran und wird bis zum Wochenende denke ich mal wieder funktionieren.

Das war die nette Version da ich weiss, dass man hier nicht viel verträgt und ausserdem bleibt es meine Sache wie ich mich ausdrücke.

Zum Thema: Ich hoffe es. Die Leute blechen viel Kohle für den ganzen überteuerten Mist der dann nicht mal läuft. Komisch, dass das bei Infinity Ward nicht passiert. Ein klein wenig Vorbereitung seitens Treyarch hätte es schon geben können finde ich. Ausserdem gibt es ja auch Leute wie ich die frei nehmen um wunderbar starten zu können....

Das war die nette Version da ich weiss, dass man hier nicht viel verträgt und ausserdem bleibt es meine Sache wie ich mich ausdrücke.

Zum Thema: Ich hoffe es. Die Leute blechen viel Kohle für den ganzen überteuerten Mist der dann nicht mal läuft. Komisch, dass das bei Infinity Ward nicht passiert. Ein klein wenig Vorbereitung seitens Treyarch hätte es schon geben können finde ich. Ausserdem gibt es ja auch Leute wie ich die frei nehmen um wunderbar starten zu können....

Stimmt bei IW's Mw3 gabs zum Beispiel keine Server-Probleme am Anfang, da laggt es schon immer...

Das die Server instabil sind, dass ist jedes Jahr so und ist auch immer nach 3-4 Tagen gefixt. Am Montag waren 30000 online, am Dienstag 600000. Das ist das 16 fache und deswegen laggt es auch. TA muss Stück für Stück die Server erweitern, anders geht das nicht.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Achso, das war die nette Version? :skep: Wenn du meinst dich so ausdrücken zu müssen, dann bitte.

hehe hab mir schon gedacht das du ein hardcore zocker bist, so wie du dich geärgert hast ;)

aber ich sehe es genauso, in der heutigen zeit sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren das die server probleme machen...

erfahrungswerte haben sie ja alle mittlerweile zu genüge!

grad am anfang freut man sich ja immer unheimlich auf das game und wenn es dann ständig probleme macht steigt da ganz schnell der frustfaktor...

Stimmt bei IW's Mw3 gabs zum Beispiel keine Server-Probleme am Anfang, da laggt es schon immer...

Das die Server instabil sind, dass ist jedes Jahr so und ist auch immer nach 3-4 Tagen gefixt. Am Montag waren 30000 online, am Dienstag 600000. Das ist das 16 fache und deswegen laggt es auch. TA muss Stück für Stück die Server erweitern, anders geht das nicht.

Ich hatte bei MW nie Probleme dafür aber bei TA. Ich weiss, dass sie dran arbeiten, aber bei Spielen die mehr Geld einbringen als die besten Hollywood Filme dieser Welt kann man davon ausgehen, dass ein paar 100tausend sich das Spiel holen und das bestimmt nicht für ne 10std Story. Aber warum rege ich mich auch auf ist ja nichts dabei, dass ich meine freien Tage vor geschlossenen Servern stehe und wenn jeder Prestige 10 ist von diesen 13 jährigen Mainstream Opfern darf ich vllt. auch mal ran.

600000 sind aber locker zu erwarten an einem Releasetag, an dem Jeder Spielerwerber das Game antestet. Das waren sicherlich weitaus mehr! Da sollte man schon für gewappnet sein, sonst sind negative Schlagzeilen vorprogrammiert. Nächste Stufe: Man teilt den Käufern mit, was gerade nicht stimmt - anstatt sie Stundenlang warten zu lassen. Dann kann man sich anderen Dingen widmen. Aber bisher kam in die Richtung auch nichts.

Status-Update: nachdem ich keine Spielsuche starten kann aufgrund des Fehlers, bin ich einer laufenden Partie eines Freundes beigetreten. Lief dann alles einwandfrei. Bis nach 3 Runden nur noch 2 Spieler in der Lobby waren und keine neuen hinzukamen. Also die Lobby ebenfalls verlassen und seitdem wieder die vergebliche Serversuche.

Sehr strange der Fehler :-|

hehe hab mir schon gedacht das du ein hardcore zocker bist, so wie du dich geärgert hast ;)

aber ich sehe es genauso, in der heutigen zeit sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren das die server probleme machen...

erfahrungswerte haben sie ja alle mittlerweile zu genüge!

grad am anfang freut man sich ja immer unheimlich auf das game und wenn es dann ständig probleme macht steigt da ganz schnell der frustfaktor...

Du hast es erfasst ^^

Status-Update: nachdem ich keine Spielsuche starten kann aufgrund des Fehlers, bin ich einer laufenden Partie eines Freundes beigetreten. Lief dann alles einwandfrei. Bis nach 3 Runden nur noch 2 Spieler in der Lobby waren und keine neuen hinzukamen. Also die Lobby ebenfalls verlassen und seitdem wieder die vergebliche Serversuche.

Sehr strange der Fehler :-|

bei mir war immer spätestens nach dem 3ten game schluss mit zocken...

dann kam immer die steckdose und dann wurde ich schön aus dem online gaming gekickt... :banghead:

wenn ich danach rein wollte ging gar nix...

musste dann jedes mal ins hauptmenü zurück bzw spiel neu starten...

dann ging es wieder für zwei, drei runden...

also wenn das so weiter geht wird das mit dem doppel ep weekend ein riesen reinfall!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...