Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Servus Leute,

bei den Demütigungs Herausforderung gibts ne Herausforderung mit der ich ein Problem hab.

Sie heißt Erfolgreich eliminiert (Nehmen sie eine Waffe auf und erreichen sie damit 5 Abschüsse, ohne zu sterben)

Also hab ich eine waffe vom Boden aufgehoben und 5 Leute gekillt, was ist passiert? Garnix

Hab des gestern mind. 10mal gemacht und nicht ein einziges mal hat es funktioniert.

Kann es sein das ich irgendwas falsch mache?

Ich glaube, es muss ne feindliche Waffe sein. Vielleicht hattest du Pech und die Waffen die du aufgenommen hast, waren immer von deinem Team

Oh man die Scorpion raubt mir jeden Nerv -.-

Ich hab sie bald auf Gold. Noch 150 Abschüsse ohne Extras und 150 Abschüsse ohne Aufsätze.

Anfangs fande ich die Waffe richtig gut aber jetzt will ich sie schnell auf Gold haben und nie wieder anfassen :facepalm:

Die verzieht übels stark.

Auf kurze Distanz ist das echt n Biest aber weiter als 5m kannste die vergessen :D

Sagt mal wieso gibt es eigentlich schon wieder Glitcher und Hacker in dem Spiel? Guckt euch mal die Bestenlisten an. Überall Leute mit 100 Kills oder so aber 20000000 Punkten oder so. oO

Ist ein Bug.

Wenn ich in der Lobby bin und auf die Lobby Bestenliste schaue, habe ich komischer weise auch nur 1500 Kills obwohl ich schon 3000 habe.

Ist aber nicht weiter schlimm finde ich :)

Sagt mal wieso gibt es eigentlich schon wieder Glitcher und Hacker in dem Spiel? Guckt euch mal die Bestenlisten an. Überall Leute mit 100 Kills oder so aber 20000000 Punkten oder so. oO

Das Spiel ist schon vorm Offiziellen Release auf der PS3 gehackt. Danke der inkompetenz von Sony das sie immer weitere Sicherheitslücken in die PS3 bringen und dann auch nix gegen die Hacker unternehmen wie z.B nen Konsolenbann.

Nur trifft man in Blops 2 kaum solcher lobbys. Ich geb dem Spiel noch 2 Monate dann ist es wie in mw2.

Ist ein Bug.

Wenn ich in der Lobby bin und auf die Lobby Bestenliste schaue, habe ich komischer weise auch nur 1500 Kills obwohl ich schon 3000 habe.

Ist aber nicht weiter schlimm finde ich :)

Das Spiel ist schon vorm Offiziellen Release auf der PS3 gehackt. Danke der inkompetenz von Sony das sie immer weitere Sicherheitslücken in die PS3 bringen und dann auch nix gegen die Hacker unternehmen wie z.B nen Konsolenbann.

Nur trifft man in Blops 2 kaum solcher lobbys. Ich geb dem Spiel noch 2 Monate dann ist es wie in mw2.

Das ist 100%ig kein Anzeige Bug, denn es werden immer mehr mit sovielen Punkten. Was nur richtig komisch ist, ist das die z.B Level 5 sind aber 200000000 Punkte aufm Konto haben. :skep:

Diese Hacker..-.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=72VEkQBdTFo]Black Ops 2 XP Lobby Online With Mod Menu - YouTube[/url]

Nachdem ich jetzt 11 Liga Spiele in Folge verloren habe (liegt ja auch am Team, also ich mein, wär ich in einem guten Team, dann würde ich auch als Noob mal gewinnen), frage ich mich, wie sehr das Ganze von der Verbindung abhängt?

Also in jedem direkten Aufeinandertreffen mit einem GEgner, sterbe ich zuerst. Mir kommt es so vor, als ob der schon zielt und schießt, bevor ich um die Ecke komme. Und das immer.

Oft schieße ich echt früher, oder in den Rücken, der dreht sich um und killt mich. In der Kill Cam schaut es dann so aus, als ob ich viel später schieße, als ich eigentlich schoss.

Also ich versuch ja echt ständig besser zu werden, hab auch bei Black Ops 1 1th prestige gemacht aber über die KD von 0,40 komm ich noch immer nicht hinaus....

Warum muss Treyarch diese scheiß Online Trophäen einbauen? Bin so froh, wenn ich die hab und den meist unfairen scheiß nicht mehr spielen muss.

Nachdem ich jetzt 11 Liga Spiele in Folge verloren habe (liegt ja auch am Team, also ich mein, wär ich in einem guten Team, dann würde ich auch als Noob mal gewinnen), frage ich mich, wie sehr das Ganze von der Verbindung abhängt?

Also in jedem direkten Aufeinandertreffen mit einem GEgner, sterbe ich zuerst. Mir kommt es so vor, als ob der schon zielt und schießt, bevor ich um die Ecke komme. Und das immer.

Oft schieße ich echt früher, oder in den Rücken, der dreht sich um und killt mich. In der Kill Cam schaut es dann so aus, als ob ich viel später schieße, als ich eigentlich schoss.

Kenn ich, auch wenn meine K/D bei 1,5 liegt. In direkten Aufeinandertreffen verlier ich auch relativ oft und in der Killcam sieht es dann wie von dir beschrieben aus. Die Ligaspiele nerven mich auch, dauert ewig, bis da mal ne lobby voll ist und irgendwie is das eigene Team immer richtig schlecht, hoffe die 5 siege ziehen sich nicht ewig:facepalm:

Kenn ich, auch wenn meine K/D bei 1,5 liegt. In direkten Aufeinandertreffen verlier ich auch relativ oft und in der Killcam sieht es dann wie von dir beschrieben aus. Die Ligaspiele nerven mich auch, dauert ewig, bis da mal ne lobby voll ist und irgendwie is das eigene Team immer richtig schlecht, hoffe die 5 siege ziehen sich nicht ewig:facepalm:

Ist bei mir leider nicht anders, die meisten sind ja so noobig und Sprayen nur.. Das ist dann echt unfair..

Treyarch ist nicht Infinity Ward. Ich denke die werden die Leute bannen.

Mehr können die dann aber auch nicht machen.

Treyarch ist nicht Infinity Ward. Ich denke die werden die Leute bannen.

Mehr können die dann aber auch nicht machen.

ich hab keinen von beiden gemeint. Treyarch kann auch nix dafür das Blops 2 schon gehackt ist. Schuld ist Sony. Ok Treyarch könnte die hacker auch von Blops 2 bannen nur müsste auch Sony mal die Leute in die Schranken weisen so wie es auch Microsoft macht.

Wo genau kann ich leute eigentlich melden, weiß nicht ob gestern abend/nacht ein treffen war, aber ich habe relativ viele leute mit Hakenkreuzen usw. in ihren Signaturen/emblemen gesehen. Hab mir von ein paar dieser leute die PSN-IDs aufgeschrieben. Die ganze Woche vorher nicht einen einzigen, aber gestern gleich mehrere.

Wo genau kann ich leute eigentlich melden, weiß nicht ob gestern abend/nacht ein treffen war, aber ich habe relativ viele leute mit Hakenkreuzen usw. in ihren Signaturen/emblemen gesehen. Hab mir von ein paar dieser leute die PSN-IDs aufgeschrieben. Die ganze Woche vorher nicht einen einzigen, aber gestern gleich mehrere.

Wenn du mit denen in der Spiellobby bist, dann rechts rüber auf deren Namen, mit X anwählen und dann ganz nach unten auf Spieler melden, danach hast du nochmal ne Auswahl, wieso du diesen Spieler melden möchtest

( Verstoß Emblem, etc. )

Hatte gestern auch einen mit einem Hakenkreuz, hab ich auch sofort gemeldet.

ich melde solche leute nicht, weil ich es einfach albern finde! von mir aus kann sich jeder designen, wie er es für richtig hält und wie es ihm gefällt. alles andere wäre ja kleinkarriert und auch in gewisser weise diskreminierend. :emot-what::biggrin5:

es ist mir noch nie passiert das ich mir die augen verbrannt hab, wenn sich jemand solch ein symbol eingestellt hat und ich es ertragen musste ...also warum dann melden :emot-what::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...