xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 also ich hab mit der noch vor der ACR die meißten kills naja teste das mal mit nem Kumpel. Einer sitzt bei Mission auf der Plattform und der andere steht am Hang... Warum soll ich rumtesten, ich weiß wie oft ich schießen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Warum soll ich rumtesten, ich weiß wie oft ich schießen musste Ich auch aber ich wills dir beweisen das 2 Burst nicht rwichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich auch aber ich wills dir beweisen das 2 Burst nicht rwichen Bleib halt bei deiner Meinung, du warst hier bisher der einzige der was anderes behauptet hat. Ich hab die Waffe einen Großteil meiner Spielzeit genutzt, ich brauche damit also nix testen. Wenn du mehr als 2 Bursts brauchst, dann lern halt richtig zu zielen weil du irgendwas falsch machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bleib halt bei deiner Meinung, du warst hier bisher der einzige der was anderes behauptet hat. Ich hab die Waffe einen Großteil meiner Spielzeit genutzt, ich brauche damit also nix testen. Wenn du mehr als 2 Bursts brauchst, dann lern halt richtig zu zielen weil du irgendwas falsch machst. In your face, haha. Du hast aber recht. Man braucht keine 4-6 Bursts. Das ist einfach Schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich mind. 3 auf lange Distanz. Der Rückstoß ist zwar nicht hoch aber trotzdem triffst du nur 2 von den 3 Schuss die vorne aus deiner Waffe kommen. Der Schaden auf lange Distanz ist 20 pro Kugel also braucht man 3 Bursts. ICH ZUMINDEST! und nun wieder BtT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich mind. 3 auf lange Distanz. Der Rückstoß ist zwar nicht hoch aber trotzdem triffst du nur 2 von den 3 Schuss die vorne aus deiner Waffe kommen. Der Schaden auf lange Distanz ist 20 pro Kugel also braucht man 3 Bursts. ICH ZUMINDEST! und nun wieder BtT Aha, plötzlich bist du von deinen 4-6 also dann doch ganz schnell runtergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 4-6 hab ich auch schon oft gebraucht. 2 hab ich noch nie gebraucht... immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 4-6 hab ich auch schon oft gebraucht. 2 hab ich noch nie gebraucht... immer mehr Dann siehe Post weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Legen wir die Diskussion beiseite... bei mir ist es so, bei dir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich auch aber ich wills dir beweisen das 2 Burst nicht rwichen Bleib halt bei deiner Meinung, du warst hier bisher der einzige der was anderes behauptet hat. Ich hab die Waffe einen Großteil meiner Spielzeit genutzt, ich brauche damit also nix testen. Wenn du mehr als 2 Bursts brauchst, dann lern halt richtig zu zielen weil du irgendwas falsch machst. In your face, haha. Du hast aber recht. Man braucht keine 4-6 Bursts. Das ist einfach Schwachsinn... @xUniVerSeZz Ehm 6 burst's:skep: wo hast du hingezielt ? Fingernagel:biggrin5: 3 ok kann passieren, bei schlechter verbindung villt 4!!!! aber 6 never:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das Hauptthema war ja auch ob eine Feuerstoßwaffe die nur eine Salve braucht OP ist und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall außer man ist so'n Noob und spielt mit Rapid Fire Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 FAL OSW mit Autofeuer bumst ja echt eh ;D Grad wieder Spass am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dieses Spiel ist echt das letzte! Ich hatte bei Mw3 locker über 250 Moabs und in BO2 hab ich ne 1.6 K/D!! Gerade aus Frust nochmal, das vermeintlich schlechte, Mw3 gestartet und direkt ne Moab gerissen! 49-6 alleine auf Carbon (AB). Ja mir ist klar, dass eigentlich nurnoch solche Bob's da spielen, aber mir geht's garnicht um die Gegner, eher um das gesamte Spiel samt stabil laufender Verbindungen und ballanciert, konstante Hitmarker! Das ist echt das letzte was die mit diesem Spiel gemacht haben! Wir haben uns alle über Mw3 beschwert, aber wenn wir vorher Black Ops 2 gespielt hätten wäre (ist) Mw3 ein Traum! Und ich rede jetzt keinen Schmarn oder so, denn ich kann's eigentlich recht gut beurteilen. Hatte immerhin 40+ Tage Spielzeit bei Mw3. Von der Grundidee her ist Black Ops 2 durchdachter als Mw3 keine Frage, aber durch die unstabilen Sever, dem verkacktem Matchmaking und den unkonstanten Hitmarkern wird das echt zur Qual. Mal davon abgesehen, dass es das beste Headglitch-Game überhaupt ist. Ich könnte gerade echt nen Roman schreiben, aber ich glaube, dass ich das wichtigste gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich muss sagen heute geh ich so krass ab, es macht so einen fetten Spaß... ich glaub da kam ein Fix für die Connection oder so. Wie ausgewechselt das Spiel... Meine KD in 10 Spielen wo ich richtig objective gegangen bin von 2,1 auf 2,24. 48:4 e.t.c... nur der geklaute Swarm hat mich heute ragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dieses Spiel ist echt das letzte! Ich hatte bei Mw3 locker über 250 Moabs und in BO2 hab ich ne 1.6 K/D!! Gerade aus Frust nochmal, das vermeintlich schlechte, Mw3 gestartet und direkt ne Moab gerissen! 49-6 alleine auf Carbon (AB). Ja mir ist klar, dass eigentlich nurnoch solche Bob's da spielen, aber mir geht's garnicht um die Gegner, eher um das gesamte Spiel samt stabil laufender Verbindungen und ballanciert, konstante Hitmarker! Das ist echt das letzte was die mit diesem Spiel gemacht haben! Wir haben uns alle über Mw3 beschwert, aber wenn wir vorher Black Ops 2 gespielt hätten wäre (ist) Mw3 ein Traum! Und ich rede jetzt keinen Schmarn oder so, denn ich kann's eigentlich recht gut beurteilen. Hatte immerhin 40+ Tage Spielzeit bei Mw3. Von der Grundidee her ist Black Ops 2 durchdachter als Mw3 keine Frage, aber durch die unstabilen Sever, dem verkacktem Matchmaking und den unkonstanten Hitmarkern wird das echt zur Qual. Mal davon abgesehen, dass es das beste Headglitch-Game überhaupt ist. Ich könnte gerade echt nen Roman schreiben, aber ich glaube, dass ich das wichtigste gesagt habe. Das wichtigste ist, du bist 3 Jahre zu jung für dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dieses Spiel ist echt das letzte! Ich hatte bei Mw3 locker über 250 Moabs und in BO2 hab ich ne 1.6 K/D!! Gerade aus Frust nochmal, das vermeintlich schlechte, Mw3 gestartet und direkt ne Moab gerissen! 49-6 alleine auf Carbon (AB). Ja mir ist klar, dass eigentlich nurnoch solche Bob's da spielen, aber mir geht's garnicht um die Gegner, eher um das gesamte Spiel samt stabil laufender Verbindungen und ballanciert, konstante Hitmarker! Das ist echt das letzte was die mit diesem Spiel gemacht haben! Wir haben uns alle über Mw3 beschwert, aber wenn wir vorher Black Ops 2 gespielt hätten wäre (ist) Mw3 ein Traum! Und ich rede jetzt keinen Schmarn oder so, denn ich kann's eigentlich recht gut beurteilen. Hatte immerhin 40+ Tage Spielzeit bei Mw3. Von der Grundidee her ist Black Ops 2 durchdachter als Mw3 keine Frage, aber durch die unstabilen Sever, dem verkacktem Matchmaking und den unkonstanten Hitmarkern wird das echt zur Qual. Mal davon abgesehen, dass es das beste Headglitch-Game überhaupt ist. Ich könnte gerade echt nen Roman schreiben, aber ich glaube, dass ich das wichtigste gesagt habe. Warte mal ab, bis MW4 da ist, dann wird Black Ops 2 in den Himmel gelobt. Jedes Jahr der selbe scheiß, ich kann das langsam nicht mehr hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich muss sagen heute geh ich so krass ab, es macht so einen fetten Spaß... ich glaub da kam ein Fix für die Connection oder so. Wie ausgewechselt das Spiel... Meine KD in 10 Spielen wo ich richtig objective gegangen bin von 2,1 auf 2,24. 48:4 e.t.c... nur der geklaute Swarm hat mich heute ragen lassen Bei mir heut auch alles mehr oder weniger Positiv Naja nicht so super quote wie du, aber immer hin für meine Verhältnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dieses Spiel ist echt das letzte! Ich hatte bei Mw3 locker über 250 Moabs und in BO2 hab ich ne 1.6 K/D!! Gerade aus Frust nochmal, das vermeintlich schlechte, Mw3 gestartet und direkt ne Moab gerissen! 49-6 alleine auf Carbon (AB). Ja mir ist klar, dass eigentlich nurnoch solche Bob's da spielen, aber mir geht's garnicht um die Gegner, eher um das gesamte Spiel samt stabil laufender Verbindungen und ballanciert, konstante Hitmarker! Das ist echt das letzte was die mit diesem Spiel gemacht haben! Wir haben uns alle über Mw3 beschwert, aber wenn wir vorher Black Ops 2 gespielt hätten wäre (ist) Mw3 ein Traum! Und ich rede jetzt keinen Schmarn oder so, denn ich kann's eigentlich recht gut beurteilen. Hatte immerhin 40+ Tage Spielzeit bei Mw3. Von der Grundidee her ist Black Ops 2 durchdachter als Mw3 keine Frage, aber durch die unstabilen Sever, dem verkacktem Matchmaking und den unkonstanten Hitmarkern wird das echt zur Qual. Mal davon abgesehen, dass es das beste Headglitch-Game überhaupt ist. Ich könnte gerade echt nen Roman schreiben, aber ich glaube, dass ich das wichtigste gesagt habe. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KXckV35mfd4&lc=bgM_Fz112xjy7ekA-UoGJlXbHlsXoFZ2QROhzrdhhbs&feature=inbox]Black Ops II ist scheisse ?? DARUM NICHT ! - YouTube[/url] Der hat Recht wie ich finde! Nur stimmt die Verbindung nicht immer bei BO2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzeeee__ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo ich suche einen Black Ops 2 Clan oder Team. Mit denen man gut zusammen spielen kann. Wenn ihr noch jemanden sucht könnt ihr mich ja einfach bei PSN adden. ID : Rotzeeee__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Servus Leute, bei den Demütigungs Herausforderung gibts ne Herausforderung mit der ich ein Problem hab. Sie heißt Erfolgreich eliminiert (Nehmen sie eine Waffe auf und erreichen sie damit 5 Abschüsse, ohne zu sterben) Also hab ich eine waffe vom Boden aufgehoben und 5 Leute gekillt, was ist passiert? Garnix Hab des gestern mind. 10mal gemacht und nicht ein einziges mal hat es funktioniert. Kann es sein das ich irgendwas falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.