Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die ligaspiele bocken viel mehr, das nervige ist nur, dass man da fast nicht leveln kann

Wieso dass nicht, ich habe mich darüber noch nicht sonderlich viel informiert,

doch wenn man leveln kann, wieso dann „fast nicht“?

Du sprichst mir aus der seele !!! Vorallem aber das was ich rot markiert hab, mein gott gestern 2 direkt aufeinander folgende runden auf Raid gehabt (Herrschaft):

1. runde - ich host - PDW - ca dreiviertel magazin - Quadffeed

2. runde - irdgendjemand aus timbuktu host - PDW - ca ganzes magazin - grad so ein gegner:skep:

Boah da stimme ich dir zu. Wenn ich Host bin ist Gegner nach 3-5 Kugel weg mit der mp7 aber wenn jmd anderer hosten gehen fast 20-30 Kugel und nur hitmarkers. Hätten die sowas gemacht sich als Spiel hoster zu bewerben. Also wenn jmd ne 50 k Leitung abwärts hat und öffen und kommt in Spiel dann soll er direkt rüber gehostet werden. Aber Liga spiele sind so Kacke. Hab heute erstes Spiel da gemacht und nach 1 Minute waren in mein Team 2 Leute und Gegner 6. das hat so abgefuckt

Wird nacher direkt mal ausprobiert:biggrin5:

Ich glaub man muss bis Waffenlevel 10 kommen, bis dahin sollte es etwas frustrierend, aber laut Machinima soll es sich wohl lohnen :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MsYdyLauBP8]Best Gun in Black Ops 2! (w/ Youvebeenhunted) - YouTube[/url]

OP ist das falsche Wort in diesem Spiel. Die Waffe ist nicht overpowered sondern die anderen nur underpowered...

Finde ich nicht. Wenn die mal ihren scheiß Netcode richtig programmieren könnten, wären die Waffen auch gut, bzw sind sie ja, nur keiner merkt es. Find die Waffen eigentlich gut ausbalanciert, vorallem die Sniper gefallen mir sehr. Das ist das gute an Treyarch, die bekommen eine gute Balance hin, nur an dem Netcode verzweifeln die. Vielleicht sollten die mal nach neuen Network Engineeren ausschau halten. Bin in etwa 5 Jahren mit dem Studium fertig, wenn die es bis dahin noch nicht hinbekommen haben, muss ich wohl selber tätig werden und mich da bewerben :D:D:D

Finde ich nicht. Wenn die mal ihren scheiß Netcode richtig programmieren könnten, wären die Waffen auch gut, bzw sind sie ja, nur keiner merkt es. Find die Waffen eigentlich gut ausbalanciert, vorallem die Sniper gefallen mir sehr. Das ist das gute an Treyarch, die bekommen eine gute Balance hin, nur an dem Netcode verzweifeln die. Vielleicht sollten die mal nach neuen Network Engineeren ausschau halten. Bin in etwa 5 Jahren mit dem Studium fertig, wenn die es bis dahin noch nicht hinbekommen haben, muss ich wohl selber tätig werden und mich da bewerben :D:D:D

Also ich hab die FN mit Feuermodus Rotpunkt und Griff gespielt und oft 4+ Schüsse gebraucht um jemanden umzunieten. Ich mein die FAMAS aus MW2 oder Typ-95 aus MW3 haben mit einer Salve das meiste weggeholt und das war ok weil sie durch den 3-Schussbetrieb n riesigen Nachteil gegenüber einer vollautomatischen Waffe hatten und da braucht man nicht mal n Aufsatz für. Mit der Typ25 brauch ich ja n halbes Magazin um jemanden zu killen das kann doch echt nicht sein!

war es auch bei der Waffe ;) ein halbes Magazin.

Mit Glück hast du ab der Entfernung 2 von 3 Kugeln wirklich in den Gegner gesetzt...

Dann scheinen wir wohl unterschiedliche Spiele gespielt zu haben, das war damals meine Hauptwaffe und ich bin mir verdammt sicher das ich nicht einmal so viele Kugeln brauchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...