Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Sag mal was denkt sich TA überhaupt dabei die Ligaspiele über ihre Server mit geilen Verbindungen laufen zu lassen und die normalen Publich-Matches über Host's!? Mein Gott, die Server werden doch keine 500.000.000 € kosten, d.h sie würden auch noch Gewinn machen. Da brauchen die keine Angst haben. Anstatt sich mal um ihre Käufer bestmöglich zu kümmern, neein Geld sparen ist angesagt.

OMG das ganze Activision Team ist doch richtig unnötig. Jetzt kostet der Season Pass auch noch wohoo ganze 51,99€. Und warum? Riichtig, damit wir uns wieder eine 50er und ne 20er Card kaufen könne. Ich könnt echt...

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:25

Das Spiel ist von der Grundstruktur her eigentlich richtig gut, aber sie schaffen es immer wieder durch ihre eigene Dummheit das Spiel zu versauen. Wenn es bessere Server geben würde, der Schaden nicht so extrem und unbalanced wäre und die solche Sachen wie mit dem Pass nicht abziehen würden, dann könnten wir als Käufer auch noch glauben, dass es ihnen wichtig ist gut-durchdachte Aktionen für die User zu bringen. Aber so wird das wie jedes Jahr...NICHTS!

OMG das ganze Activision Team ist doch richtig unnötig. Jetzt kostet der Season Pass auch noch wohoo ganze 51,99€. Und warum? Riichtig, damit wir uns wieder eine 50er und ne 20er Card kaufen könne. Ich könnt echt...

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:25

Das Spiel ist von der Grundstruktur her eigentlich richtig gut, aber sie schaffen es immer wieder durch ihre eigene Dummheit das Spiel zu versauen. Wenn es bessere Server geben würde, der Schaden nicht so extrem und unbalanced wäre und die solche Sachen wie mit dem Pass nicht abziehen würden, dann könnten wir als Käufer auch noch glauben, dass es ihnen wichtig ist gut-durchdachte Aktionen für die User zu bringen. Aber so wird das wie jedes Jahr...NICHTS!

Du sprichst mir aus der seele !!! Vorallem aber das was ich rot markiert hab, mein gott gestern 2 direkt aufeinander folgende runden auf Raid gehabt (Herrschaft):

1. runde - ich host - PDW - ca dreiviertel magazin - Quadffeed

2. runde - irdgendjemand aus timbuktu host - PDW - ca ganzes magazin - grad so ein gegner:skep:

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die ligaspiele bocken viel mehr, das nervige ist nur, dass man da fast nicht leveln kann

Wieso dass nicht, ich habe mich darüber noch nicht sonderlich viel informiert,

doch wenn man leveln kann, wieso dann „fast nicht“?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...