Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Nachdem sich die “Black Ops 2″-Community nicht so recht mit der Entfernung anfreunden konnte, lenkte das Unternehmen ein. So wurde kurzerhand eine neue Playlist eingeführt: “Wir haben in der Bonus-Kategorie gerade eine neue actionreiche Playlist namens Chaos Moshpit eingeführt”, heißt es auf Twitter. “Nach einer regen Nachfrage ist zurück: Nuketown 2025!”

Quelle: xboxnewz.de

Ne kurze Frage zum Prestige, hab das noch nicht wirklich gepeilt: Ein Kumpel meinte jetzt, ich würde z.B. die Typ25, die ich auf Prestige 2 Lvl 11 glaube ich habe, auf jeden Fall ins Prestige mitnehmen. Dazu könnte ich mir dann eine Waffe/Ausrüstung/Perk aussuchen, dass ich mitnehme.

Ist das so richtig?

Hey, hat jemand tipps zu den Killer-Herausforderungen?

Am schwierigsten kommt mir momentan die 6 rapid kills Herausforderung vor (die 25er Killstreak nehm ich jetzt einfach mal außen vor).. Hat jemand Tipps, wo und wie man das am besten schaffen könnte?

Die 5er hatte ich mittlerweile schon öfter.. Killstreaks zählen ja leider nicht dazu, sonst wärs ja kein Problem

Hey, hat jemand tipps zu den Killer-Herausforderungen?

Am schwierigsten kommt mir momentan die 6 rapid kills Herausforderung vor (die 25er Killstreak nehm ich jetzt einfach mal außen vor).. Hat jemand Tipps, wo und wie man das am besten schaffen könnte?

Die 5er hatte ich mittlerweile schon öfter.. Killstreaks zählen ja leider nicht dazu, sonst wärs ja kein Problem

Demolition am Gegnerspawn;)

Je kleiner die Map desto vorteilhafter natürlich;)

War eher als Joke gedacht, denke ich mal :D

Spiele zurzeit nur mit Drohne Konterdrohne und Wächter. Gibt Punkte ohne Ende.

Gedacht ja...aber manchmal hab ich echt das Gefühl.

Schon mehrmals 1 Kill vor Warthog oder Warship. Sehe einen Gegner auf relativ hohe Distanz.

Da fall ich einfach um:skep:

das beste war eh heute... zum ersten mal Hardcore gespielt, weil mein Clan ne Runde spielen wollte. Wir waren 5 Leute und 1 Random Bob bei uns im Team. Ich war einen kill vor dem Blitzschlag und der Random Bob schießt mich über den haufen... aber wie! Er kam mir entgegen hatte mich 3 Sekunden im Visier und schießt mich ab. Nichtmal aus Reflex oder so :facepalm:

Diese Sniper ( DSR ) ist echt beschissen OP! Hab mich seit langer Zeit ..ne ich hab mich glaub ich noch nie so über eine Waffe aufgeregt . Diese Sniper PRos mit ihren QS sind so unglaublich gut .:facepalm:

Hab MW3 kaum gezockt und kann nicht sagen wie es dort ist , aber bei BO1 und BF3 hab ich mich so gut wie noch nie über ne Sniper aufgeregt . Entweder sie Campen oder haben einfach nur sehr viel skill ..ein death war für mich dann okay ...aber was in diesem Game abgeht ist nicht normal . Gegen diese Sniper Typen bin ich komplett machtlos ..sobald ich einen sehe bin ich instant down ..

Ich komme mir im 1 vs 1 ( zB mit Sturmgewehr oder MP ) gg die Sniper Typen vor als wenn ich zB mit ner Pistole gg Sturmgewehr spiele .

Das kanns doch echt ned sein :dozey:

Selbst ich als Sniper Noob bin ganz okay mit der Waffe und dann ist ja klar , dass die wirklichen Sniper sau OP sind . Zum Kotzen sowas

Diese Sniper ( DSR ) ist echt beschissen OP! Hab mich seit langer Zeit ..ne ich hab mich glaub ich noch nie so über eine Waffe aufgeregt . Diese Sniper PRos mit ihren QS sind so unglaublich gut .:facepalm:

Hab MW3 kaum gezockt und kann nicht sagen wie es dort ist , aber bei BO1 und BF3 hab ich mich so gut wie noch nie über ne Sniper aufgeregt . Entweder sie Campen oder haben einfach nur sehr viel skill ..ein death war für mich dann okay ...aber was in diesem Game abgeht ist nicht normal . Gegen diese Sniper Typen bin ich komplett machtlos ..sobald ich einen sehe bin ich instant down ..

Ich komme mir im 1 vs 1 ( zB mit Sturmgewehr oder MP ) gg die Sniper Typen vor als wenn ich zB mit ner Pistole gg Sturmgewehr spiele .

Das kanns doch echt ned sein :dozey:

Selbst ich als Sniper Noob bin ganz okay mit der Waffe und dann ist ja klar , dass die wirklichen Sniper sau OP sind . Zum Kotzen sowas

Nur weil einige Leute speziell gut mit der Waffe umgehen können ist sie noch lange nicht OP;)

Dann wäre die M8A1 oder die SMR zumindest in meinen Händen auch OP:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...