greenday-billie Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Emm...nein? Es gibt bloss 10 + Master Prestige;) Ok danke , aber was is denn bitte schön ein Master Prestige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 einfach der Name von dem höchsten zu erreichendem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok danke , aber was is denn bitte schön ein Master Prestige ? einfach der Name von dem höchsten zu erreichendem Level Genau...wenn man im 10. Prestige das höchste Level erreicht. Dafür gibts soweit ich weiss nochmals ein extra Emblem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Genau...wenn man im 10. Prestige das höchste Level erreicht. Dafür gibts soweit ich weiss nochmals ein extra Emblem;) so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kann man sich denn für die Party Trophäe verabreden ? Ich meine wenn man sich zu viert mit je 2 Controller verabredet müsste es doch schnell gehen. Im ersten teil ging es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was hat das eigentlich mit der Nachricht des Tages zu bedeuten, dass die auf irgend ner anderen Sprache ist? ich weiss nie, was Sache ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hatte gestern Spanisch. Einfach unnötig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 habe mal ne frage zu Große Liga gibt es ne möglichkeit die einfacher zu holen wen man sich mit mehreren verabredet z.b. oder ist das unmöglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 jemand bock auf kampftraining? ich brauche die trophy noch ( 3 oder 4 siege noch ) und alleine ist es kaum zu schaffen, weil ich immer mit lappen ins team komme und ein spiel alleine nicht reißen kann. headset ist leider leer, aber das wird schon nicht das problem sein solange man nicht nur auf kills, sondern auf sieg spielt ( außer natürlich tdm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 normaler weise wenn ich in multiplayer spiel gesucht habe, konnte ich immer Nuketown modus wählen, jetzt ist es aber weg.. normal so oder ist bei mir iwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 die playlist ist weg, stimmt schon jetzt gibts bis auf Meltdown witklich keine gute Map mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 die playlist ist weg, stimmt schon jetzt gibts bis auf Meltdown witklich keine gute Map mehr. Slums? Hijack? Turbine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 richtig heftig kacke, richtig kacke, richtig kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 richtig heftig kacke, richtig kacke, richtig kacke Dann spiel das Spiel doch einfach ned wenn eh alles scheisse ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann spiel das Spiel doch einfach ned wenn eh alles scheisse ist;) ne meine Leute spielen ja nichts anders, würde wenisten 1/3 Halo spielen würd ichs ja auch nicht spielen aber so... und garnicht zu zocken ist dann auch zu langweilig. Was soll man machen H4TV ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ne meine Leute spielen ja nichts anders, würde wenisten 1/3 Halo spielen würd ichs ja auch nicht spielen aber so... und garnicht zu zocken ist dann auch zu langweilig. Was soll man machen H4TV ansehen? Immernoch besser als Minütlich zu schreiben wie schlecht das Spiel in jedem Punkt ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Standoff ist auch geil. Carrier gefällt mir auch noch. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 versteh schon wieder nicht warum jetzt mit einmal nuketown weg ist hab es noch mal runter geladen aber ist nicht mehr da... voll komisch ey:facepalm: weiß jemand warum oder was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 versteh schon wieder nicht warum jetzt mit einmal nuketown weg ist hab es noch mal runter geladen aber ist nicht mehr da... voll komisch ey:facepalm:weiß jemand warum oder was da los ist? Klick mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nabend ich such noch ein paar Hardcore Suz Spieler, wenn einer lust hat einfach adden PSN ID : pschyo (bitte auf schreibweise achten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.