Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frag mal hier bevor es im allgemeinen Thread untergeht: Gibts eine Möglichkeit, seine aufgenommenen Clips irgendwie auf der PS3 zu speichern und über einen USB-Stick am PC bei YT hochzuladen?

Und was ist das eigentlich für eine Waffe, die so ähnlich aussieht wie die MP7 oder die PDW aber so gut wie doppelt so viele Schüsse rausdrückt?

Meinst du die Skorpion Evo? Ist die letzte MP, schaltet man frei mit Level 46 glaube ich

Geschrieben

eute ich habe ein riesen Problem, ich wurde grad von Prestige 1 Lvl 48 auf Lvl 1 resettet.

Ich schildere euch mal wie es passiert ist.

ich war grad auf Nuketown TDM zocken und weil ich keine Lust mehr auf die Camper hatte, habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet. Als ich wieder online kam, war ich im Mulitplayer Hauptmenü und bin dort ausversehen auf Lokal gekommen. Anschließend kam eine Anzeige, das ich nicht mehr lesen konnte, da ich x gedrückt habe. Anschließend bin ich wieder auf "Online Spielen" und mein Rang war nur noch Lvl 1, aber mein Titel und mein Emblem hatte ich noch. Wenn ich auf die Bestenliste gehe, sehe ich immer noch mein altes Lvl.

Was könnte ich machen um wieder meinen alten Rang zu bekommen?? Vielleicht meinen Spielstand oder so löschen?

Kann mir einer einen Link zum Kundenservice schicken, ich schreib mal den Support an.

Geschrieben

Ich bin nicht zufrieden mit dem Multiplayer! Klar merkt man die verbesserten präziseren Waffen, aber den Multi find ich einfach zu schnell, zu hektisch, zu überpowert und zu stressig.

Wollte nach Arbeit eig. immer mal ne ruhige Kugel schießen, aber das geht hier gar nicht ...denn da wird ja Action verlangt. :emot-raise:

...werd den Multi noch bis Prestige aufleveln und dann dort aussteigen fürs erste.

...dann lieber wieder den Multi von BO 1 spielen, denn dort gings noch gemütlich zu :biggrin5:

Geschrieben
eute ich habe ein riesen Problem, ich wurde grad von Prestige 1 Lvl 48 auf Lvl 1 resettet.

Ich schildere euch mal wie es passiert ist.

ich war grad auf Nuketown TDM zocken und weil ich keine Lust mehr auf die Camper hatte, habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet. Als ich wieder online kam, war ich im Mulitplayer Hauptmenü und bin dort ausversehen auf Lokal gekommen. Anschließend kam eine Anzeige, das ich nicht mehr lesen konnte, da ich x gedrückt habe. Anschließend bin ich wieder auf "Online Spielen" und mein Rang war nur noch Lvl 1, aber mein Titel und mein Emblem hatte ich noch. Wenn ich auf die Bestenliste gehe, sehe ich immer noch mein altes Lvl.

Kann mir einer einen Link zum Kundenservice schicken, ich schreib mal den Support an.

Wow...holy shi. ...

Ich hätte paarmal auch fast nen Infarkt bekommen. Wenn man aus der Gruppe fliegt oder mal vom Server getrennt wird, stand kurz auch Rang 1 bei mir.

Bin dann mit Kreis ins Hauptmenü und wieder rein, dann war's wieder da. Bei dir ist das aber ne echte Frechheit....heftig.

Geschrieben
Der MP ist echt überhektisch und dann macht man mit seinen Waffen nicht mal Kills weil man 100 Kugeln braucht :(

Übung macht den Meister ;)

Hat man sich eingespielt läuft alles prima. Meine KD wird auch ständig besser.

Das mit den 100 Kugeln kann ich nicht nachvollziehen...ich brauch nicht viele.

Geschrieben

Sieht man eig. i-wo wie viele Punkte man im letzten Spiel insgesamt bekommen hat?

Ich sehe nur wie viele punkte ich im moment hab und bei wie viel Punkten ich das nächste Level erreiche?:emot-raise:

In den anderen CoD´s hat man immer gesehen wie viel XP man bekommen hat^^

hallo leute habe mal eine frage zu der trophy Durchtrainiert

muß man 10 mal am stück gewinnen oder reicht es wen das nach und nach ist?

also hab gerade die trophy Partylöwe bekommen und ich hab keine 10 runden Hintereinander gespielt.

Also man muss nur insgesamt 10 gewinnen.

Geschrieben
hallo leute habe mal eine frage zu der trophy Durchtrainiert

muß man 10 mal am stück gewinnen oder reicht es wen das nach und nach ist?

Man muss doch einfach nur 10 mal im MP gewinnen. Oder einen gewissen Modi?

Ich hab schon über 50 Siege auf dem Konto und noch nix bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...