Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 angeber Naja. Ist ja auch nicht schwierig wenn die Leute mit nem leuchtenden Neon-Schild um die Ecke rushen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Naja. Ist ja auch nicht schwierig wenn die Leute mit nem leuchtenden Neon-Schild um die Ecke rushen:D man ey will auch zocken aber bei mir kommt immer der fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das kann doch nicht sein das die das einfach nicht mit den Spawn Punkten hinbekommen. Ständig spawnt man genau vor den Gegnern:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das kann doch nicht sein das die das einfach nicht mit den Spawn Punkten hinbekommen. Ständig spawnt man genau vor den Gegnern:frown: die spawns sind viel besser als bei mw2, ich weiß garnicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 weiß einer ob man waffen behält nach prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also Waffen, die man ab einem hohen Lvl bekommt, musst du wieder freischalten, indem du das Lvl erreichtst, aber wenn du mit dieser Waffe schon gespielt hast, sind die Aufsätze und so schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das kann doch nicht sein das die das einfach nicht mit den Spawn Punkten hinbekommen. Ständig spawnt man genau vor den Gegnern:frown: die spawns sind in ordnung, oder zockst du nur sprengkommando ? ich find eig alles gut, außer halt wenn man auf nuketown jez in ein FFA game landet mit 12 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 die spawns sind in ordnung, oder zockst du nur sprengkommando ? ich find eig alles gut, außer halt wenn man auf nuketown jez in ein FFA game landet mit 12 leuten gerade das bockt doch richtig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Heut noch Prestige 2. Find das Game so saustark. Die MSMC bockt einfach ohne Ende.... bestes COD seit MW1. Sowas von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 genau sind einer meinung mit mw1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey leute. Hätte mal ne frage! Und zwar wie das mit dem waffenprestige funzt? Hab noch nix gefunden. Vielleicht weiß ja schon jemand bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du gehst in den Klassen Editor, wenn Deine Waffe auf Max ist, gehst auf die Waffe und dann drückste Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey leute.Hätte mal ne frage! Und zwar wie das mit dem waffenprestige funzt? Hab noch nix gefunden. Vielleicht weiß ja schon jemand bescheid. Du musst alle Visiere, etc. freischalten, dann auf auf deine Waffe klicken und Prestige aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dumme frage aba weiß eig. jemand wie viele Prestige es diesmal gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dumme frage aba weiß eig. jemand wie viele Prestige es diesmal gibt? 20................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dumme frage aba weiß eig. jemand wie viele Prestige es diesmal gibt? 20................. Emm...nein? Es gibt bloss 10 + Master Prestige;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Emm...nein? Es gibt bloss 10 + Master Prestige;) Ehm, verwirrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da steht aber nix von prestige. Hab meine waffe auf max. Alle aufsätze. Aber wenn ich meine waffe geh dann steht bei dreieck nur waffe personalisieren. Schon gut. Habs gefunden. Man muss sich quasi erst ne neue waffe aussuchen. Also da kann man dann in prestige gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da steht aber nix von prestige.Hab meine waffe auf max. Alle aufsätze. Aber wenn ich meine waffe geh dann steht bei dreieck nur waffe personalisieren. Schon gut. Habs gefunden. Man muss sich quasi erst ne neue waffe aussuchen. Also da kann man dann in prestige gehen. Ich sagte ja auch AUF die Waffe gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich frag mal hier bevor es im allgemeinen Thread untergeht: Gibts eine Möglichkeit, seine aufgenommenen Clips irgendwie auf der PS3 zu speichern und über einen USB-Stick am PC bei YT hochzuladen? Und was ist das eigentlich für eine Waffe, die so ähnlich aussieht wie die MP7 oder die PDW aber so gut wie doppelt so viele Schüsse rausdrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.