Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

dexi

Recommended Posts

finde i.wie alle mps in bo2 einfach nur noch schlecht außer paar außnahmen... MSC und Skorpion.

wird wohl oder übel nur noch mit AN-94 oder M27 gezockt. zumindest meine Meinung.

Ich hab da eine vollkommen umgekehrte Warnehmung. Die MPs sind allesamt gut. Allen voran Vector und Skorpion.

Dafür finde ich die Sturmgewehre bis auf die Scar fürn Allerwertesten. Okay, die MTAR ist auch nicht verkehrt, aber die sieht einfach scheiße aus. Deshalb nehme ich die nicht :D

Ich hab da eine vollkommen umgekehrte Warnehmung. Die MPs sind allesamt gut. Allen voran Vector und Skorpion.

Dafür finde ich die Sturmgewehre bis auf die Scar fürn Allerwertesten. Okay, die MTAR ist auch nicht verkehrt, aber die sieht einfach scheiße aus. Deshalb nehme ich die nicht :D

ja die skorpion finde ich schon in ordnung aber die verzieht mir auch zu stark.

die waffe wäre optimal für nuketown mehr net :D

die vector nicht aber die pdw finde ich auch nicht so schlecht.

Ist Double XP denn nur für Nuketown oder auch beim normalen spielen?

@ Zuchtmaista

Teste mal die Scar. Die ist unmenschlich wie die abgeht. SCAR, LSAT und SKORPION EVO sind meiner Meinung nach die besten Waffen. Mit den Scharfschützengewehren hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich mags lieber mitten drin statt nur dabei.

Und eine kleine Map wie Nuke oder Hijacked mit der RMC870 zu zocken macht auch mächtig Laune :D

Ist Double XP denn nur für Nuketown oder auch beim normalen spielen?

@ Zuchtmaista

Teste mal die Scar. Die ist unmenschlich wie die abgeht. SCAR, LSAT und SKORPION EVO sind meiner Meinung nach die besten Waffen. Mit den Scharfschützengewehren hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich mags lieber mitten drin statt nur dabei.

Und eine kleine Map wie Nuke oder Hijacked mit der RMC870 zu zocken macht auch mächtig Laune :D

ja ok mach u i bin auch mit der sniper mittendrin statt nur daby ^^

So ich hab das Spiel langsam satt! Wie kann ein Spiel mit so viel potenzial nur so verkorkst sein? Das kommt echt schon an MoH Warrfighter ran...

Ich machs jetzt so, da ich nicht einsehe in hässlichen Camperlobbys oder in Lobbys wo Gegner schlucken wie behindert zu bleiben, zieh ich den Inetstecker und spiele dann in der 5minütigen sperrzeit ein Ligaspiel. (übrigens sehr skillig solche Ligen^^)

So ich hab das Spiel langsam satt! Wie kann ein Spiel mit so viel potenzial nur so verkorkst sein? Das kommt echt schon an MoH Warrfighter ran...

Ich machs jetzt so, da ich nicht einsehe in hässlichen Camperlobbys oder in Lobbys wo Gegner schlucken wie behindert zu bleiben, zieh ich den Inetstecker und spiele dann in der 5minütigen sperrzeit ein Ligaspiel. (übrigens sehr skillig solche Ligen^^)

Skillig? Komm mal mit uns 4v4 HC S&D spielen...dann weisste was Skill bedeutet:D

In diesen Liga Spielen bash selbst ich alle weg:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...