dexi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi da sonst alles im allgemeinen thread unter geht und der hier noch nicht existiert Fang ich mal an. Was ist bei Klasseneditor wenn man select drückt um das Messer zu personalisieren gemeint ? Man muss so viel Abschüsse damit machen und da steht es ist das Messer was anstatt der Waffe in der Hand gehalten wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 einfach R3 zum messern das dürfte damit gemeint sein wenn ich mich nicht ganz irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 einfach R3 zum messern das dürfte damit gemeint sein wenn ich mich nicht ganz irre Ne geht leider net ... Hab etliche gemessert... Hab auch schon einen gesehen der Is dauerhaft mit Messer in der Hand rumgelaufen hab ihn gefragt meint er des Is normal so frag ich dann Is des Ballistik knife er so ja ... Ich dann wie kannst du des Haben ( er war lvl25) ich bin Lvl 43 und hab es noch nix... Danach antwortete er net mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mh ja stimmt ich habe auch nix aber zu den messer Klasseneditor dann bei einer klasse bei der hauptwaffe spezial auswählen dann dir das messer mit 1 token freischalten (bei spezial) Edit: ich treffe nix mit meiner leitung dann noch die für mich schlechten spielen [jeder 4 striche außer ich] meine quote sinkt erbärmlich tief hab nur 1.01 zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Um bei den Waffentarnungen Fortschritt erreichen zu können müsst ihr das combat knife nutzen. Das heisst, die Primär- oder Sekundärwaffe entfernen. So, dass ihr schlussendlich anstatt die Waffe das Messer in der Wand haltet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 weis einer warum ich nicht online zocken kann ? da steht Fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 weis einer warum ich nicht online zocken kann ? da steht Fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar ? Updates... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Updates... was für uptades jeder kann zocken ausser ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 was für uptades jeder kann zocken ausser ich Geht's immer noch nich bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 dann nat einstellen... bin leider nicht daheim und deswegen diese antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wollte ich grade mit nem Kumpel wieder eine Party starten. Nachdem man mal wieder ein Freeze online hatte... Auf einmal kommt die Fehlermeldung, dass ich mit ihm nicht online spielen kann, da er auf "Bewährung" sei Bei ihm kam die Fehlermeldung: du gehst zu oft zu früh aus laufenden Spielen raus, deshalb jetzt "Bewährung" Problem: hab mit ihm ja zusammen gezockt und wenn wir mal aus nem Spiel sind, dann nur weil es nen Freeze gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wollte ich grade mit nem Kumpel wieder eine Party starten. Nachdem man mal wieder ein Freeze online hatte...Auf einmal kommt die Fehlermeldung, dass ich mit ihm nicht online spielen kann, da er auf "Bewährung" sei Bei ihm kam die Fehlermeldung: du gehst zu oft zu früh aus laufenden Spielen raus, deshalb jetzt "Bewährung" Problem: hab mit ihm ja zusammen gezockt und wenn wir mal aus nem Spiel sind, dann nur weil es nen Freeze gegeben hat Wie lange muss man eig. warten bis man wieder Spielen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was ist denn diese doofe Bewährungsstrafe ? Spinnen die jetzt? Zum einen wie schon gesagt gibt es welche die nix dafür können dass sie raus fliegen 2. kann doch jeder selbst entscheiden wann er raus geht und wann net bevor nen Controller kaputt geht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ne eigentlich ist das ziemlich geil, so kommt es nicht so oft zu Hostmigrationen e.t.c. aber bei CoD ist das echt schlecht platziert, weil das Spiep echt hart unfair seien kann. Bei Halo gibt es das schon seit Jahren aber das ist ehrlich voll ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte auch schon jemand das Problem: Fehler Beim Versuch, eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut. Diese Fehlermeldung kommt bei mir seit ca 2 Stunden jedesmal wenn ich versuch einen Spielmodus auszuwählen. Nur Ligaspiel funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hatte auch schon jemand das Problem:Fehler Beim Versuch, eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut. Diese Fehlermeldung kommt bei mir seit ca 2 Stunden jedesmal wenn ich versuch einen Spielmodus auszuwählen. Nur Ligaspiel funktioniert... gleiche scheisse hier auch... Brauche noch 1 oder 2 Runden dann kann ich Prestigen - sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerotwo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 bei mir geht auch seit 15 Minuten nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sollen mal die Server auf defcon 5 hochfahren, als wenn das nicht klar wäre, dass bei release ALLE online zocken wollen (auch die Trophyhunter, weil man ja ins Prestige muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Fehler bla. Beim Versuch deine Sitzung zu finden ist ein Fehler aufgetreten bla. Könnte kotzen eh Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 also irgendwei bin ich ja grade froh das die post auf sich warten lässt Bei den ganzen freez problemen hier hätte ich das spiel glaub ich sofort wieder vertickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.