ScarfaceMc187 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey hat einer von euch vieleicht Tipps wie man diese Mission am besten Meistert finde sie echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das ne gute frage... Habe es a net geschafft... Habe es nun erstmal übersprungen und mache mit der normalen story weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 habs auch nicht geschafft das ist aber auch ein sinnloser Müll. Kann man da wieder zurück gehen oder ist das nicht mehr möglich da bei mir nur steht noch 4 Missionen lang anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 ja ich habe die Mission auch übersprungen man hat nur eine gewisse anzahl von Einsatz Truppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hmm gute frage bin inzwischen soweit das ich es nur noch jetzt anwählen kann... Wenn ich die Mission weiter mache dann wars das... Muss nur auf arbeit jetzt aber hat schonmal getestet während dieser Mission schwierigkeit nach unten zu schrauen und dann auf veteran später weiter zu spielen? Funzt das? Weil des ja echter Horror komme nur auf 5 min restlaufzeit aber dann sind es einfach zu viel und werde überrannt... Zusatz: weil so wie ich das Lese haben diese Missionen ja an sich nix mit den Kampagnen Missionen zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 ja mit der Kampange nicht aber ich denke mal für die Trophy Zehntausend Erreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. und um die zuerreichen spielt man halt nun mal am besten auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vielleicht schafft man es aber auf einer Stufe weniger... Müsste man mal ausprobieren... Frage mich nun nur was ich machen soll weil wenn ich weiter Kampagne spiele kann ich es ja nimmer mache, ausser ich fange dann neu an.... Irgendwie Blöd gemacht... Edit werde es morgen mal versuchen wegen Schwierigkeit verringern... Wegen den über 10k da des soviele Gegner sind denke ich mal dürfte des auch auf leicht null probleme geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vielleicht schafft man es aber auf einer Stufe weniger... Müsste man mal ausprobieren... Frage mich nun nur was ich machen soll weil wenn ich weiter Kampagne spiele kann ich es ja nimmer mache, ausser ich fange dann neu an.... Irgendwie Blöd gemacht...Edit werde es morgen mal versuchen wegen Schwierigkeit verringern... Wegen den über 10k da des soviele Gegner sind denke ich mal dürfte des auch auf leicht null probleme geben... Die Mission kannst du auch nach abschluss der story noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ja mit der Kampange nicht aber ich denke mal für die Trophy ZehntausendErreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. und um die zuerreichen spielt man halt nun mal am besten auf Veteran habe die mission auf söldner gemacht und noch nicht mal besonders gut gespielt und locker die 10.000 punkte gekriegt also darum würd ich mir keine gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab bisher noch nichtmal in einer Mission die 10k egal ob Veteran oder Leicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Mission kannst du auch nach abschluss der story noch machen Echt? Geil dann mache ich nun normal weiter... Ich habe auch noch niergendwo 10 k Aber mal kurz ne andere Frage wie weiß ich welche Herrausforderungen in einem lvl erledigen muss? Mit sicherheit war ich wieder irgendwo blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Echt? Geil dann mache ich nun normal weiter...Ich habe auch noch niergendwo 10 k Aber mal kurz ne andere Frage wie weiß ich welche Herrausforderungen in einem lvl erledigen muss? Mit sicherheit war ich wieder irgendwo blind hab ich auch noch nicht gefunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hab ich auch noch nicht gefunden:D Auf der amerikanischen Trophyseite sind sie aufgelistet ! Hierfür muss man in einer beliebigen Einzelspieler Mission mindestens eine Herausforderung abschließen. Jede Mission hat 10 Herausforderungen. Man kann die nötigen Anforderungen im Karriere Bericht (Career Record) einsehen. Hierfür drückt man in der Missions Auswahl, wählt die gewünschte Mission mit aus und schaltet mit zur Übersicht um. Bereits absolvierte Herausforderungen werden gelb markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf der amerikanischen Trophyseite sind sie aufgelistet !Hierfür muss man in einer beliebigen Einzelspieler Mission mindestens eine Herausforderung abschließen. Jede Mission hat 10 Herausforderungen. Man kann die nötigen Anforderungen im Karriere Bericht (Career Record) einsehen. Hierfür drückt man in der Missions Auswahl, wählt die gewünschte Mission mit aus und schaltet mit zur Übersicht um. Bereits absolvierte Herausforderungen werden gelb markiert. Ah ok super danke dir Was ich mich gerade Frage ist, kann man die Ziele auf mehrmals holen oder muss man alle in einem durchlauf haben? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich hab das spiel erstmal auf normal durchgezockt und hatte ohne mir mühe zu geben, Überall 10k... Das dürfte echt kein Problem darstellen... ich find das rumschicken der Einheiten grade bei der MIssion auch tierischen Schwachsinn...machen die eigenen Leute überhaupt was, wenn man nicht mit denen Spielt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 überall 10k?! wie spielst du bitte? selbst wenn ich mir Mühe gebe schaff ichs nicht... wartest du an manchen Stellen wo Gegner immer wieder spawnen um sie abzuschießen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarfaceMc187 Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 überall 10k?! wie spielst du bitte? selbst wenn ich mir Mühe gebe schaff ichs nicht... wartest du an manchen Stellen wo Gegner immer wieder spawnen um sie abzuschießen oder was? ich hab auch jetzt überall 10000 punkte einfach viele gegner mit nahkampf töten und die ganzen robots und drohnen Killen dann schafft man das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Eingriffsmissionen könnt ihr auch mit "Rekrut" abschließen um die 10K zu bekommen. Macht hierzu 2-3 Herausforderungen und schon solltet ihr mit Leichtigkeit die erforderten Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin so bescheuert ich hab einfach nicht mitbekommen das ich eine Heraosforderung schon seit dem 1 Level geschafft hab und jetzt schau ich grad nach und ich hab in jeder Mission über 10 Ich bin echt ein Depp. Das einzige was nir fehlt ist eine einzige Taktikmission wo ich nur 9k hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So werde dann mal die Kampange auf Veteran weiter spielen und danach die Eingreifmissionen auf Normal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.