Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Min Server Verteidigen auf Veteran

ScarfaceMc187

Recommended Posts

Hmm gute frage bin inzwischen soweit das ich es nur noch jetzt anwählen kann... Wenn ich die Mission weiter mache dann wars das... Muss nur auf arbeit jetzt aber hat schonmal getestet während dieser Mission schwierigkeit nach unten zu schrauen und dann auf veteran später weiter zu spielen? Funzt das? Weil des ja echter Horror komme nur auf 5 min restlaufzeit aber dann sind es einfach zu viel und werde überrannt...

Zusatz: weil so wie ich das Lese haben diese Missionen ja an sich nix mit den Kampagnen Missionen zu tun...

Vielleicht schafft man es aber auf einer Stufe weniger... Müsste man mal ausprobieren... Frage mich nun nur was ich machen soll weil wenn ich weiter Kampagne spiele kann ich es ja nimmer mache, ausser ich fange dann neu an.... Irgendwie Blöd gemacht...

Edit werde es morgen mal versuchen wegen Schwierigkeit verringern... Wegen den über 10k da des soviele Gegner sind denke ich mal dürfte des auch auf leicht null probleme geben...

Vielleicht schafft man es aber auf einer Stufe weniger... Müsste man mal ausprobieren... Frage mich nun nur was ich machen soll weil wenn ich weiter Kampagne spiele kann ich es ja nimmer mache, ausser ich fange dann neu an.... Irgendwie Blöd gemacht...

Edit werde es morgen mal versuchen wegen Schwierigkeit verringern... Wegen den über 10k da des soviele Gegner sind denke ich mal dürfte des auch auf leicht null probleme geben...

Die Mission kannst du auch nach abschluss der story noch machen

ja mit der Kampange nicht aber ich denke mal für die Trophy 01577_036.png Zehntausend

Erreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. und um die zuerreichen spielt man halt nun mal am besten auf Veteran

habe die mission auf söldner gemacht und noch nicht mal besonders gut gespielt und locker die 10.000 punkte gekriegt ;) also darum würd ich mir keine gedanken machen

hab ich auch noch nicht gefunden:D

Auf der amerikanischen Trophyseite sind sie aufgelistet !

Hierfür muss man in einer beliebigen Einzelspieler Mission mindestens eine Herausforderung abschließen. Jede Mission hat 10 Herausforderungen. Man kann die nötigen Anforderungen im Karriere Bericht (Career Record) einsehen. Hierfür drückt man viereck.png in der Missions Auswahl, wählt die gewünschte Mission mit x.png aus und schaltet mit r1.png zur Übersicht um. Bereits absolvierte Herausforderungen werden gelb markiert.

Auf der amerikanischen Trophyseite sind sie aufgelistet !

Hierfür muss man in einer beliebigen Einzelspieler Mission mindestens eine Herausforderung abschließen. Jede Mission hat 10 Herausforderungen. Man kann die nötigen Anforderungen im Karriere Bericht (Career Record) einsehen. Hierfür drückt man viereck.png in der Missions Auswahl, wählt die gewünschte Mission mit x.png aus und schaltet mit r1.png zur Übersicht um. Bereits absolvierte Herausforderungen werden gelb markiert.

Ah ok super danke dir :)

Was ich mich gerade Frage ist, kann man die Ziele auf mehrmals holen oder muss man alle in einem durchlauf haben? Weiß das jemand?

ich hab das spiel erstmal auf normal durchgezockt und hatte ohne mir mühe zu geben, Überall 10k...

Das dürfte echt kein Problem darstellen...

ich find das rumschicken der Einheiten grade bei der MIssion auch tierischen Schwachsinn...machen die eigenen Leute überhaupt was, wenn man nicht mit denen Spielt?!

überall 10k?! wie spielst du bitte? selbst wenn ich mir Mühe gebe schaff ichs nicht... wartest du an manchen Stellen wo Gegner immer wieder spawnen um sie abzuschießen oder was?

ich hab auch jetzt überall 10000 punkte einfach viele gegner mit nahkampf töten und die ganzen robots und drohnen Killen dann schafft man das schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...