Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT-Typ gescheitert!

Chickaboy94

Recommended Posts

Also ich hab folgendes Problem:

Wir haben einen neuen Router(D-Link Di-604)und Anbieter und ich bekomme einfach keinen NAT-Typ 2.Bevor der neue Router kam,hatte ich nie damit Probleme.

Ich hab mir schon Bedienungsanleitungen runtergeladen usw...irgendwie funktioniert nichts.

IP-Adresse,Primäre DNS usw...alles schon geändert,youtube Videos angeschaut,aber nichts funktioniert.

Ich hab auch gehört,es hat etwas mit der Firewall zu tun,dass die deaktiviert werden muss und das UpNp deaktiviert werden muss.

Ich hab noch gelesen,dass ich meine IP in den Browser eingeben soll und dann unter DMZ reingehen soll und die IP ändern soll.

Ich weiß aber den Benutzernamen und das Passwort davon gar nicht,weil ich den bei ebay gebraucht gekauft habe,was mache ich da denn jetzt um das rauszubekommen? Bei google steht,man sollte nur beim Benutzernamen 'admin' eingeben und kein Passwort eingeben,aber wenn ich dann auf 'anmelden' klicke,öffnet es sich neu,also muss es ja falsch sein. :( Oh man ey....

Die meisten meinten,dass es so bei ihnen wieder geklappt hätte...

Ich bitte euch,mir zu helfen,kann nämlich nichts mehr online spielen,weil ich keine Verbindung aufgebaut bekomme.. :frown:

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 23:09

:facepalm:

Problem nach 3 Stunden gefunden...

Ergebnis: Ich Idiot hab es nicht gerafft,den Router auf Werkseinstellungen umzustellen(also ich bin nicht dadrauf gekommen)... :facepalm:

Thread kann geschlossen werden.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...